OFDb

Geile Ischen

Begonnen von depalma, 6 Februar 2006, 23:13:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cyman

Zitat von: Dracula am  7 Februar 2006, 15:11:35
Is ja eklig. Wer soll das sein?

Ich glaube das sind Eva Green und Michael Pitt in "The Dreamers".
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=38910
Auch nicht wirklich mein Fall...

Cheers, Cyman

Rollo Tomasi

Ohne Reihenfolge (viele wurden auch schon genannt):
Sophie Marceau (Da seh ich mir sogar "Fröhliche Ostern" an.)
Jennifer Connelly (siehe z. B. "The hot spot")
Phoebe Cates (z. B. in Gremlins)
Talisa Soto und Carey Lowell (witzigerweise beide in "Lizenz zum Töten", weshalb mir dieser Bond besonders gut gefällt)
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

proximo

Hatten wir die megaheiße Kathleen Robertson schon?? Die ist lecker!!

When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

depalma

Zitat von: Dracula am  7 Februar 2006, 15:11:35
Is ja eklig. Wer soll das sein?

Was ist daran bitte eklig? :doof: :eek: :anime:

Roughale

Gibt es hier eigentlich den Goldenen Dolly Buster Award?  :dodo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Fäb

Also Angelina Jolie usw.... hm naja, natürlich geil, aber führend sind da bei mir eher andere:

Winona Ryder - z.B. ganz besonders in "Reality Bites".


Nora Tschirner - die hübscheste unter den deutschen, und allemal einer Angelina Jolie oder so vorzuziehen, da viel natürlicher. In "Kebab Connection" einfach umwerfend. Hoffe, da kommt in Zukunft mal wieder was mit ihr.


Scarlett Johansson - tja muss man wohl nix zu sagen, gerade auch wieder in "Match Point", wo es die Rolle auch verlangt hat.. Rrrrrr!!


Lisa Bonet - man denke nur an "Angel Heart" !  :O


Alexis Bledel - Hat zwar außer in "Sin City" noch kaum was vernünftiges gespielt, allem voran immer nur diese Frauen-Serie "Gilmore Girls"  :icon_rolleyes: , aber die is mal echt scharf ;)


Keira Knightley - Mittlerweile auch zum Hochglanz-Star aufgestiegen, trotzdem noch herausragend aus dem Hollywood-Einerlei. "Domino" hab ich noch nicht gesehen... werd ich dann wohl auch höchstens wegen ihr mal auf DVD ausleihen o.ä. Dafür aber gut in "The Hole" oder -na klar- in "Fluch d. K."



So das soll's erstmal gewesen sein... Asiatische Darstellerinnen hab ich jetzt mal außen vor gelassen. Da gibts auch einige hübsche, aber 1. Steh ich tendenziell nunmal doch mehr auf "westliche" und 2. ist mir das jetzt zu viel Arbeit ;)  ( und 3. gibts dazu sogar nen eigenen thread im Asia-Forum)

mfg
gr!nch

quaker

Zitat von: Roughale am  7 Februar 2006, 16:50:14
Gibt es hier eigentlich den Goldenen Dolly Buster Award?  :dodo:


Ganz mies von mir in 2 min zusammengezimmert. Eben wie Frau Buster. :LOL:

Nibi



Die hatte ich vergessen  :dodo: Lecker Jennifer Love Hewitt
-It's blood
-Son of a bitch

Kettcar


Indy

Meine aktuellen Top 5:
1) Kate Beckinsale
2) Charlize Theron
3) Elisha Cuthbert
4) Jessica Alba
5) Alexis Bledel (hätte nicht gedacht, dass die auch schon 24 ist)

Die etwas älteren Damen:
1) Meg Ryan (verdammt heiß in "In Sachen Liebe")
2) Michelle Pfeiffer (vor allem zu ihren "Ladyhawke"-Zeiten war die echt lecker)
3) Sharon Stone
4) Peta Wilson ("Nikita"-Serie)
5) Heather Thomas ("Ein Colt für alle Fälle")

All Time Favourites:
1) Brigitte Bardot
2) Claudia Cardinale
3) Barbara Bach (Major Anya Amasova in "James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte")


Ihr seht schon, ich kann mich schlecht festlegen :icon_mrgreen:


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Roughale

Zitat von: quaker am  7 Februar 2006, 17:46:21


Ganz mies von mir in 2 min zusammengezimmert. Eben wie Frau Buster. :LOL:

Und genau so wollt ich es haben  :respekt:

Ist sonst noch wer der Meinung die Teile passen hier besser zusammen? :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Prodigy_Men

Also meiner meinung nach ist jessica Alba die attraktivste Schauspielerin, danach flogt direkt Elisha Cuthbert. Die beiden sind absolut heiß. Von den deutschen Schauspielerinnen gefällt mir am besten Susan Hoecke :icon_mrgreen:

Floppy

Ohne Reihenfolge:

Christine Lakin
Amanda Bynes
Danielle Harris
Alyssa Milano
Leah Remini
Nikki Cox
Stacey Dash
Tiffany Amber-Thiessen
Jessica Alba
Michelle Thomas
Kari Wuhrer
Paula Trickey
Danielle Fishel
Mila Kunis
Lori Loughlin
Vanity
Kristin Kreuk
Jennifer Aniston
Courteney Cox
Gabrielle Union
Karen Kopins

und vielleicht noch so über 50 andere  :D
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)


AcidMitsu


Der Maulwurf

7 Februar 2006, 21:32:15 #45 Letzte Bearbeitung: 7 Februar 2006, 21:33:53 von Der Maulwurf
Zitat von: acidmitsu am  7 Februar 2006, 20:15:28
Moin,

also ich bin für Marisa Tomei :dodo:

Dito....hat ein echt süsses Gesicht, lange nix von ihr gehört fällt mir da ein...schade eigentlich

Aber bei mir geht eigentlich auch nix über Jessica Alba...ist einfach genau mein Typ...Grrrrrrrrr :D





Dracula

Zitat von: depalma am  7 Februar 2006, 15:45:41
Was ist daran bitte eklig? :doof: :eek: :anime:
Also allein das Gesicht taugt mir schonmal überhaupt ned. Und wenn mir das Gesicht ned gefällt kann der Rest noch so toll sein, auch egal.
Ausserdem find ich die Brüste total ungeil. Auch is se viel zu blass und auf so große hellrosa Brustwarzen kann ich auch verzichten. Wenn sie das Gesicht von Wuhrer oder Gellar hätte würd ich sie trotzdem ins Bett lassen.  :icon_twisted:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

VIRUS

Christina Ricci

und

Janeane Garofalo

sowie

Lori Petty

als auch manchmal

Juliette Lewis

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Hana-Bi

Warscheinlich wird man mich jetzt noch mehr hassen als vorher aber ich finde Angelina Jolie unerotisch. Hab ich das hier nicht schonmal gesagt ?
Wie die meisten es schon gesagt haben, finde ich auch Scarlet Johanson sehr sexy.

VIRUS

Zitat von: Hana-Bi am  7 Februar 2006, 22:30:35
Warscheinlich wird man mich jetzt noch mehr hassen als vorher aber ich finde Angelina Jolie unerotisch. Hab ich das hier nicht schonmal gesagt ?

kommt bei ihr ein bischen auf die rolle an, aber stimmt, irgendwie zuviel des guten...

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Captain Oi

7 Februar 2006, 22:50:14 #50 Letzte Bearbeitung: 7 Februar 2006, 22:55:35 von Captain Oi
Ohne Reihenfolge:

Laura Christensen (u.a. Midsummer):



Ludivine Sagnier (u.a. Swimming Pool):



Rachael Leigh Cook (u.a. 11:14):


Christina Ricci

Monica Bellucci

Jennifer Jason Leigh

Jennifer Connelly 


... und viele weitere...  :icon_mrgreen:


Captain Oi :dodo:

Snake Plissken

Zitat
Zitat von: Hana-Bi am Heute um 21:30:35
Warscheinlich wird man mich jetzt noch mehr hassen als vorher aber ich finde Angelina Jolie unerotisch.
Zitat
BLASPHEMIE!

Nur ein Scherz :icon_smile:
Hat hier eigentlich schon jemand Uma Thurman erwähnt? Definitv eine MILF.

Snake

Dracula

Könnten den thread auch umbenennen in Geile Ischen. Aber sowas gabs glaub ich schon mal, oder? :icon_lol:

Ich stelle fest, dass hier viele auf so nen in meinen Augen unfraulichen bzw. kindlichen Typen stehen. So in der Richtung Juliette Lewis, Alexis Bledel oder die komische Green da. Am Rande vielleicht auch noch Natalie Portman.Hohe Stirn, nichtssagender Gesichtsausdruck,...
Wundert mich.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Nibi

7 Februar 2006, 23:54:52 #53 Letzte Bearbeitung: 7 Februar 2006, 23:56:46 von Nibi
Zitat von: Dracula am  7 Februar 2006, 23:10:58
Könnten den thread auch umbenennen in Geile Ischen. Aber sowas gabs glaub ich schon mal, oder? :icon_lol:

Ich stelle fest, dass hier viele auf so nen in meinen Augen unfraulichen bzw. kindlichen Typen stehen. So in der Richtung Juliette Lewis, Alexis Bledel oder die komische Green da. Am Rande vielleicht auch noch Natalie Portman.Hohe Stirn, nichtssagender Gesichtsausdruck,...
Wundert mich.

So etwas nennt man LOLITAS  :icon_rolleyes:  :icon_wink: und  es kommt auf den Charakter an  :icon_cool:  :LOL:

Ok Eva Green ist nicht gerade wunderhübsch

Und bei Portman finde ich die Ausstrahlung einfach, WOW  :dodo:  :respekt:  :dodo:  :respekt: Die Frau haut mich einfach um.

Aber lassen wir das, jeder hat einen anderen Geschmack (so heisst es zumindest  :icon_wink: )
-It's blood
-Son of a bitch

miou-miou

Ich glaube ich tanze hier etwas aus der Reihe, aber ich finde a) Mia Farrow und b) Faye Dunaway (in ihren jungen Jahren, wohlgemerkt) äusserst attraktiv.
Was heute angeht schliesse ich mich mal den Scarlett-Johansson-fans an ...



"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Hedning

Aktuell, deutsch: Annett Renneberg, Eva Habermann, Marie Bäumer, Sibel Kekilli, Barbara Rudnik, Sonja Kirchberger
Historisch, deutsch: Jutta Speidel, Christine Kaufmann
Aktuell, international: Asia Argento, Jennifer Connelly
Historisch, international: Edwige Fenech, Mia Farrow, Catherine Deneuve, Brigitte Lahaie, Jane Fonda

depalma

8 Februar 2006, 03:39:00 #56 Letzte Bearbeitung: 8 Februar 2006, 03:41:06 von depalma
Zitat von: Dracula am  7 Februar 2006, 21:40:24
Also allein das Gesicht taugt mir schonmal überhaupt ned. Und wenn mir das Gesicht ned gefällt kann der Rest noch so toll sein, auch egal.
Ausserdem find ich die Brüste total ungeil. Auch is se viel zu blass und auf so große hellrosa Brustwarzen kann ich auch verzichten. Wenn sie das Gesicht von Wuhrer oder Gellar hätte würd ich sie trotzdem ins Bett lassen. :icon_twisted:

Ist ja gut, daß die Geschmäcker verschieden sind, aber ich finde die Brüste von Eva Green absolut ober-perfekt und eine tolle Ausstrahlung hat sie auch. Die Gellar hat für mich dagegen höchstens Britney Spears oder Paris Hilton-Niveau :exclaim: :icon_lol: :respekt: :dodo: :D

CapN

Zitat von: depalma am  8 Februar 2006, 03:39:00
Die Gellar hat für mich dagegen höchstens Britney Spears oder Paris Hilton-Niveau :exclaim: :icon_lol: :respekt: :dodo: :D

Niveau hin oder her, von der Bettkante würd ich die beiden auch nicht schubsen. ^^
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Deer Hunter

Zitat von: quaker am  7 Februar 2006, 17:46:21Ganz mies von mir in 2 min zusammengezimmert. Eben wie Frau Buster. :LOL:

Muhahaha, mega LOL!!! :icon_lol: :respekt: Was für ein Thread! :LOL:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

Das Wetter ist mies, es ist kalt und düster, da muß der "Ischen"-Thread des Spätwinters ja einfach kommen.

Hilft immerhin gegen Vor-Frühjahrs-Depressionen.

Und gegen SÜD!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020