OFDb

Geile Ischen

Begonnen von depalma, 6 Februar 2006, 23:13:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade am  8 Februar 2006, 10:00:55
Das Wetter ist mies, es ist kalt und düster, da muß der "Ischen"-Thread des Spätwinters ja einfach kommen.

Hilft immerhin gegen Vor-Frühjahrs-Depressionen.

Und gegen SÜD!

Natürlich!
Ich vergaß: Wynona Ryder!!!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Vlad


Gnoipy

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Vlad

8 Februar 2006, 18:30:43 #63 Letzte Bearbeitung: 8 Februar 2006, 18:39:04 von Vlad
Ah. Musste erstmal das mit dem Bild einfügen ausprobieren.
Das da oben ist wunderbare Victoria Abril in 101 Reykyavik, einem Film der wohl vor allem dann funktioniert wenn einem die Abril gefällt. Aber in den verschiedenen Almodovar Filmen ist sie auch ganz fabelhaft.

Und wo's gerade um Lolitas ging...



Da ist Vanessa Paradis mein Liebling. Nicht unbedingt das beste Bild, aber wer Elisa oder Die Frau auf der Brücke gesehen hat, weiss vielleicht was ich meine.




Maggie Cheung ist auch so eine, für die ich so ziemlich jeden Film gucken würde.

proximo

Ach ja...von der jüngeren Brut...HILLARY DUFF  :dodo:

When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Slayer

Da ist sie doch noch viel zu jung. Mitlerweile sieht sie um welten besser aus :icon_biggrin:


Ein absolutes Leckerli ist auf jeden Fall Kate Hudson
[...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Indy

Au ja, Lauren Graham, die ist auch sexy!

@Vlad: muss dir zustimmen, Vanessa Paradis ist schon ziemlich heiß. Noch ein kleiner Service von mir für dich, ein paar Bilder aus "Elisa":



 


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Vicehead

Zwei Darstellerinnen die noch nicht erwähnt wurden, ich aber ziemlich scharf finde/fand:

- Erin Gray (in der "Buck Rogers"-Serie)
- Sherilyn Fenn (in "Twin Peaks")

Shub

Zitat von: Vicehead am  9 Februar 2006, 23:44:19
- Sherilyn Fenn (in "Twin Peaks")
Ja, bei Twin Peaks hat sie mich auch vollkommen überzeugt. Schade, dass sie dannach nur noch Durchschnittsfilme gedreht hat.  :icon_sad:



Shub-Niggurath

 
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Pinhead_X

We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Stefan M

Meine persönlichen Favoriten wurden, glaube ich, bereits alle genannt:

- Sophie Marceau
- Nat(h?)alie Portman
- Winona Ryder
- Neve Campbell

Außerdem niedlich: Jessica Alba, Alexandra Maria Lara und auch Audrey Hepburn.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Moonshade

Wann kommt eigentlich hier mal eine Userin und fängt an attraktive Schauspieler aufzulisten?
Da warte ich schon seit Jahren drauf...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Chili Palmer

Zitat von: Slayer am  9 Februar 2006, 14:15:40
Da ist sie doch noch viel zu jung. Mitlerweile sieht sie um welten besser aus :icon_biggrin:

Mittlerweile ist sie ja auch hübsch magersüchtig.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Joes Kopfschmerzen

10 Februar 2006, 19:35:13 #75 Letzte Bearbeitung: 10 Februar 2006, 19:37:58 von Joes Kopfschmerzen
Zitat von: Moonshade am 10 Februar 2006, 13:28:37
Wann kommt eigentlich hier mal eine Userin und fängt an attraktive Schauspieler aufzulisten?
Da warte ich schon seit Jahren drauf...

Die gibt es! Aber in einem anderem Forum. :icon_mrgreen:

Wesker

jessica alba


leelo multipass  :icon_mrgreen:


aber kate hudson in wie werde ich ihn los... in diesem gelben kleid am ende ist auch einfach nur  :icon_eek:
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Urfaust

Seit neuestem:

Mary Lynn Rajskub als Chloe O' Brian in 24 - Season 4  :icon_cool: Diese knuffige, leicht dauer-beleidigte Art & Weise hat mich voll erwischt  :king: :icon_eek:



Zwar nicht unbedingt "geil", aber definitiv sehr süß  :icon_wink: :icon_mrgreen:

mali

Zitat von: Wesker am 10 Februar 2006, 20:27:39
aber kate hudson in wie werde ich ihn los... in diesem gelben kleid am ende ist auch einfach nur  :icon_eek:

[ ] Dürr?
[ ] Skelettartig?
[ ] Knochig?

(Jeder nur ein Kreuz)


psYchO dAd

@Algo: du hast ja nen Schaden. Am gailsten in der Serie ist die Michelle, die sieht aus wie meine Ex, als ich die das erste Mal sah bin ich ziemlich erschrocken. o_O

Urfaust

Zeig ein Foto, ein Ösi kann ja hier alles erzählen  :icon_mrgreen:

Indy

@ Algonquin: Ohne jetzt beleidigend sein zu wollen, aber geht's noch? Zu der fallen mir ca. 1000 andere Adjektive und auch genug Substantive ein, aber "süß" oder etwas Vergleichbares gehören nicht dazu. "Nervende Kratzbürste" wär z.B. ziemlich nah d'ran.

Süß ist z.B. die hier:



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

psYchO dAd

Zitat von: Algonquin am 11 Februar 2006, 13:56:29
Zeig ein Foto, ein Ösi kann ja hier alles erzählen  :icon_mrgreen:

Da du Dumpfbacke: (Foto is aber net sooo toll)



Und von der Lisa stell ich bestimmt kein Bild hier rein, auch wennse ne Biatch ist.

psychopaul

Zitat von: Algonquin am 11 Februar 2006, 13:56:29
Zeig ein Foto, ein Ösi kann ja hier alles erzählen  :icon_mrgreen:


Was, du weißt nicht, wie Michelle Dessler aussieht?  :LOL: :LOL:  :icon_wink:
(ROFL @ psychodad)

Zu dieser Chloe-Situation kann ich nur sagen, auf DEM Foto oben sieht sie tatsächlich nicht soo schlecht aus, aber mehr als "sympathisch" (hab ich das grad wirklich gesagt?) find ich sie auch nicht...  :icon_lol:

Übrigens gefällt mir Raiko Aysleworth (oder wie sie heisst) aka Michelle in der 4. Staffel nicht mehr wirklich, die hat sich irgendwie eher zum Nachteil verändert.  :bawling:

@ Diana Herold: Die geht ja wohl gar nicht, fand die in der Bullyparade schon immer total häßlich.  :icon_eek: :icon_eek:

Neben vielen anderen in diesem Thread find ich übrigens noch Evangeline Lilly aus Lost ziemlich schnuckelig.  :icon_biggrin:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DukeNukem69

Alyssa Milano



Liv Tyler



Catherine Bell



Mira Sorvino


Katherine Heigl


Eva Mendes




depalma


depalma

Aber Frankreich ist immer noch das Land Nr.1 der erotischen Schauspielerinnen


Indy

Eine Dame hätte ich fast noch vergessen. Wurde soviel ich weiß auch noch nicht genannt.


Karen Cliche:



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

psYchO dAd

Gerade den Machinisten gesehn, die Jennifer Jason Leigh ist auch sehr sweet.
Keine Barbie ala Jessica Alba und Co, dafür süß.


Shub

Rachel Weisz soll hier nicht unerwähnt bleiben:



Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020