M.A.R.K. 13 - Hardware / NSM bzw. Laser Paradise Fassung

Erstellt von MOADIB, 7 Februar 2006, 13:45:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

MOADIB

Kurze Frage: Die Texttafel "No flesh shall be spared" ganz am Anfang vom Film, kommt die nicht in der NSM Fassung bzw. Laser Paradise Fassung vor?? Dann müßte man die Einträge in der ofdb ändern.
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

MOADIB

Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

MMeXX


tagchen

Bin ja gespannt wann dazu auch deutsche Umsetzungen folgen - könnte interessant sein.

Sylv.McCoy

Bin weiß Gott kein Experte bei diesem Film.Hab den eigentlich auch nur mitgenommen weil ramsch-günstig und mein Kumpel meinte der wäre gut als ich sagte das ich CyberTracker ganz unterhaltsam gefunden habe.Also in der LP Erstauflage ist in den ersten 5min keine solche Texttafel zu sehen.

MMeXX

So, wie is denn die britische Scheibe nun? MPAA!? Wirklich kein anamorphes Bild oder nur nicht angeklickt? Wie sind die Extras? Wird Zeit meine erbärmliche Red Edition zu ersetzen...

McHolsten

Ich würde noch ein wenig abwarten bis die US DVD eingetragen wurde. Soll ja auch mit 5.1. Track kommen.
Gore on!

lastboyscout

Ich leg sie mir definitiv die US-Version zu.
Erstens ist es ein 2 DVD-Set, zweitens mit angeblich 5.1 und drittens ist sie als eine LE angekündigt.  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout