OFDb

Night of the Living Dead

Begonnen von domijaeger, 7 Februar 2006, 20:56:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

domijaeger

Wollte mal nachfragen was es mit dieser Fassung (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=218&vid=59242) auf sich hat.

1.) Warum ist die DVD ab 18? Liegt's am Bonusmaterial oder an der 30th Anniversary-Fassung?
2.) Wo liegt der Unterschied zwischen 30th Anniversary-Fassung und Original-Fassung?
3.) Ist die Farbfassung des Films auch auf der DVD?

Dracula

1) Das ist glaub ich ein Fehler
2) Kein Unterschied
3) Nein. Die is nur beim kommenden Steelbook drauf.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

VIRUS

1) soweit ich weiss wurde night erst viel zu spät von 18 auf 16 runtergestuft
2) doch isn ein unterschied, hab die dvd zwar, aber die andere fassung noch nie gesehen. habe aber gelesen, dass die schnittfolge anders ist als auch musik/synchro
3) ist sie nicht.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Dracula

Auf welcher deutschen DVD ist denn noch die Farbversion ausser auf dem steelbock? oder ist dein 1,2,3 auf domijäger bezogen?
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Meshuggah

Die 30th- Fassung ist GRAUENHAFT! :icon_mad:
Der Originalfilm wurde zerstückelt und es wurden neu gedrehte Szenen eingesetzt; der Film hat eine neue (völlig bescheuerte?!?) Rahmenhandlung, die überhaupt nichts mit Romeros Zomie-Reihe zu tun hat. :anime: (mal abgesehen von den Zombies natürlich)

VIRUS

Zitat von: Dracula am  7 Februar 2006, 23:12:21
oder ist dein 1,2,3 auf domijäger bezogen?

ja ist es  :icon_wink:

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Roughale

Zitat von: Meshuggah am  8 Februar 2006, 00:10:10
Die 30th- Fassung ist GRAUENHAFT! :icon_mad:
Der Originalfilm wurde zerstückelt und es wurden neu gedrehte Szenen eingesetzt; der Film hat eine neue (völlig bescheuerte?!?) Rahmenhandlung, die überhaupt nichts mit Romeros Zomie-Reihe zu tun hat. :anime: (mal abgesehen von den Zombies natürlich)

Extreme Zustimmung! Das ist das allerletzte - grauenhafter Soundtrack und der Hirnie, der den gemacht hat spielt auch noch (grottenschlecht) eine neue Hauptrolle in der Rahmenhandlung - einen Pfarrer wenn ich mich nicht irre. Da sollte man absolut die Finger von lassen, schlechter geht es nicht mehr, dagegen kann Day of the Dead 2 - Contagium nicht schlechter sein, den habe ich noch nicht gesehen und werde ich wohl auch nicht solange mir keiner den schenkt ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

notrickz

Da sind doch aber 2 Fassungen drauf, einmal die Originale und einmal die mit neuen Szenen! Oder irre ich mich?

throatslit


shark

Wobei die "neue" Fassung eine sehr gute Qualiät aufweist aber die alte Fassung einfach in grauenhafter Quali drauf ist. Dann doch lieber die Wühltischfassung von NSM!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020