OFDb

Near Dark uncut

Begonnen von Snake_Plissken, 10 Februar 2006, 01:00:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake_Plissken

Hallo zusammen,

hab grade meine "Near Dark"-DVD gesehen. Ich hab das Digipack von MIB (kJ). Also mit der Quali bin ich zufrieden, aber an 1, 2 Stellen hatte ich das Gefühl, dass sie geschnitten sind, z.B. bei dem Kehleaufschneiden der Bedienung in der Bar, bei dem Typen, bei dem die Sporen durch das Gesicht gezogen werden und bei der Schießerei am Schluß... OFDB sagt "uncut", aber auch, dass die Angaben noch nicht redaktionell geprüft sind.
Kann mich jemand beruhigen? Will nichts geschnittenes im Schrank haben...

Danke im Voraus!
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Grusler

Die Fassung wird schon ungeschnitten sein. Die Szene mit den Sporen ist in der ungeschnittenen Fassung schon immer etwas "seltsam" gewesen. Allerdings kenne ich nur die Uncut-Fernsehfassung nicht die DVD, früher dachte ich auch die wäre geschnitten.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Graveworm

Ist uncut. Ich hatte das alles so von der uncut Fernsehfassung in Erinnerung. Vielleicht wird ja sogar was im AK dazu gesagt, ob es Probleme mit der MPAA gab.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Snake Plissken

Sorry, aber ich muss es sagen:
"Oh nein, nicht noch ein Snake Plissken" :icon_eek:

Snake

Kettcar

Zitat von: Snake Plissken am 10 Februar 2006, 16:41:40
Sorry, aber ich muss es sagen:
"Oh nein, nicht noch ein Snake Plissken" :icon_eek:

Snake

Wenn schon OT: Ich empfehle dir mal den Song "Es sei denn du bist Snake Plissken" von "but alive" sofern du Punkrock hörst.  :icon_smile:

bb

Snake_Plissken

Hi nochmal...

Danke für die Antwort. Hat mich erstmal beruhigt...

@ Snake:

Sorry, hatte ich zu spät gesehen. Aber die Klapperschlange ist cool genug für zwei, oder? Ist schon lang einer meiner Lieblinge und John Carpenter einer meiner liebsten Regisseure (auch wenn er in seiner Karriere viel Pech gehabt hat). Ansonsten müssen wir beide mal nach den "Bangkok-Regeln" spielen...  :icon_biggrin:

I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Snake Plissken

Zitat
Sorry, hatte ich zu spät gesehen. Aber die Klapperschlange ist cool genug für zwei, oder? Ist schon lang einer meiner Lieblinge und John Carpenter einer meiner liebsten Regisseure (auch wenn er in seiner Karriere viel Pech gehabt hat). Ansonsten müssen wir beide mal nach den "Bangkok-Regeln" spielen... 
Zitat

LOL
Dann zieh.....
Ich sehe nur schon die Verwechslungen kommen. Es war damals schon schlimm, als noch ein "Plissken" hier war, aber mit solcher (fast) identischer Schreibweise...
Naja, ich male mal wieder schwarz. Nichts für ungut, ist wirklich nicht böse gemeint.

Zitat
: Ich empfehle dir mal den Song "Es sei denn du bist Snake Plissken" von "but alive" sofern du Punkrock hörst. 
Zitat
Punkrock? Nur selten.
Und wieso "Wenn schon OT"? Das war doch kein Zitat?!

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020