OFDb

OFDB ständig gestört

Begonnen von hotte, 8 Februar 2006, 13:30:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hotte

Hallo,

hoffe mal ich spreche kein hinlänglich bekanntes Thema an.

Also ich schaffe es zwar immer auf ofdb.de zu gelangen, aber sobald ich eine Suche starte, schmiert die Verbindung ab und ich kann Minutenlang nicht auf den Server zugreifen. Zwar nicht jedes mal, aber gut 70-80% aller  Anfragen landen im Nirwana.

Habe mit keiner anderen Seite so Probleme wie mit der ofdb. Ist es bei euch auch so???

mali


Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Kettcar

Ab und an funzt die Suche bei mir auch nicht. Aber höchstens 5x von 100 Versuchen.

hotte

Hm, dann könnte es auch an meinem Rechner liegen....

EvilErnie

Habe zur Zeit auch öfter mal wieder Probs mit der Datenbank.
Dauert manchmal ewig bis sie sich öffnet, und auch bei den eingegebenen Filmen muss ich öfter aktualisieren, hilft aber auch nicht viel!
Ist das jetzt ein Server Prob, oder liegt das an meiner Kiste?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

rs007

Ich bekomme manchmal die Meldung "Datenbankserver z.Zt. nicht erreichbar."

Vince

Zitat von: EvilErnie am 30 Januar 2007, 17:37:19
Habe zur Zeit auch öfter mal wieder Probs mit der Datenbank.
Dauert manchmal ewig bis sie sich öffnet, und auch bei den eingegebenen Filmen muss ich öfter aktualisieren, hilft aber auch nicht viel!
Ist das jetzt ein Server Prob, oder liegt das an meiner Kiste?

Ist bei mir hin und wieder auch so.

666psheiko

Zitat von: EvilErnie am 30 Januar 2007, 17:37:19
Habe zur Zeit auch öfter mal wieder Probs mit der Datenbank.
Dauert manchmal ewig bis sie sich öffnet, und auch bei den eingegebenen Filmen muss ich öfter aktualisieren, hilft aber auch nicht viel!
Ist das jetzt ein Server Prob, oder liegt das an meiner Kiste?

Habe oft das gleiche Problem, und dachte auch es liegt an meinem Rechner.

(t-online Browser 6.0)


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

EvilErnie

Ich geh normal über IE rein, nix t-online, scheint also eine Server Prob zu sein!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

666psheiko

Das ganze sieht bei mir dann so aus:




Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

EvilErnie

Jap so siehts bei mir auch teilweise aus. Die Seite hängt sich quasi auf!!!
hatte ich früher nicht, in letzter Zeit leider vermehrt!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

specialk

Dito!

Freenet, Firefox 1.5.0.9

mali

Habe ich in letzter Zeit auch öfter, aber nur zu Hause (t-online DSL) und nicht auf der Arbeit (Versatel Standleitung). Ebenso beim Gemeinschaftsforum.

Ich glaube aber das "Problem" liegt bei t-online bzw. beim Routing und nicht an der OFDb.

EvilErnie

Also hab das prob nur mit IE (T-Online)

Mit Firefox (T-Online) funzt es wunderbar, super Seitenaufbau!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020