OFDb

Resident Evil 3 - Extinction

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 9 Februar 2006, 15:09:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfhard-Eitelwolf

9 Februar 2006, 15:09:14 Letzte Bearbeitung: 9 Februar 2006, 18:50:11 von Neo
Constantin Film konnte Russel Mulcahy als Regisseur für den dritten "Resident Evil"-Film gewinnen. Mulcahy ist vor allem durch "Highlander" allen Actionfans ein Begriff. Das Drehbuch stammt von Paul W.S. Anderson, der auch schon die Drehbücher der beiden Vorgänger verfasste. Die Hauptrolle der mittlerweile von "Afterlife" in "Extinction" umbenannten dritten Verfilmung der Videospielserie übernimmt erneut Milla Jovovich. Der Drehstart ist für Ende April geplant.

(Cinefacts)

Mulcahy ist ne geile Besetzung, wenn einer Action fett in Szene setzen kann, dann er!

StS

9 Februar 2006, 15:10:09 #1 Letzte Bearbeitung: 9 Februar 2006, 19:12:18 von StS
Und warum hast Du den Thread nicht gleich richtig benannt...?  :00000109:

Hier noch etwas ausführlicher:

ZitatMilla Jovovich übernimmt Hauptrolle der internationalen Constantin Film Produktion RESIDENT EVIL: EXTINCTION

Drehstart für den Actionthriller unter der Regie von Russell Mulcahy ist für Ende April 2006 geplant

US-Studio Sony Pictures Entertainment / ScreenGems erwirbt Auswertungsrechte für Nordamerika

Die Constantin Film AG setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Milla Jovovich fort und verpflichtet den Hollywoodstar erneut für die Hauptrolle in RESIDENT EVIL: EXTINCTION. Die internationale Eigenproduktion ist die mit Spannung erwartete dritte Verfilmung der auf dem Bestseller-Videospiel von Capcom basierenden "Resident Evil" Reihe. Die beiden ersten Filme RESIDENT EVIL und RESIDENT EVIL: APOCALYPSE generierten bislang weltweit in den verschiedenen Auswertungsstufen einen Gesamtumsatz von mehr als US$ 600 Millionen. In der Fortsetzung des Kampfes der Hauptfigur Alice gegen die teuflische Umbrella Corp muss ein Virus entschlüsselt werden, der die gesamte Menschheit bedroht.

Unter der Regie von Russell Mulcahy, der seit dem Fantasy-Blockbuster HIGHLANDER als Spezialist für Action-Spektakel gilt, ist der Drehbeginn von RESIDENT EVIL: EXTINCTION für Ende April 2006 geplant. Der Actionthriller wird von Constantin Film in Zusammenarbeit mit Davis Film produziert. Bernd Eichinger und Samuel Hadida zeichnen als Executive Producer verantwortlich; produziert wird der Film von Robert Kulzer, Jeremy Bolt und Paul Anderson, der Letztere schrieb auch das Drehbuch.

Die Auswertungsrechte für Nordamerika wurden wiederum vom US-Majorstudio Sony Pictures Entertainment/ScreenGems lizenziert. Damit wird die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem US-Studio fortgesetzt, das bereits mit der Vermarktung der beiden ersten Teile der "Resident Evil" Verfilmungen allein an den nordamerikanischen Kinokassen knapp US$ 100 Millionen eingespielt hat.

Quelle: Constantin Film
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Phil

na bitte...alt bewärtes Team...dann kann der 3. ja nur hammer werden  :respekt:

traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Newendyke

Zitat von: Phil.E am  9 Februar 2006, 15:14:50
na bitte...alt bewärtes Team...dann kann der 3. ja nur hammer werden :respekt:



Muss sagen, dass ich den 2. Teil extrem schwach fande... hoffentlich geht der 3. Teil wieder mehr in die Richtung des 1. Teils, zwar waren hier auch one-liner am laufenden Band zu hören, aber so Grottentexte wie im 2. Teil möchte ich mir schon ersparen...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Nibi

9 Februar 2006, 18:51:12 #4 Letzte Bearbeitung: 9 Februar 2006, 18:56:15 von Neo
Bin mit Resident Evil nicht wirklich warm geworden obwohl ich die Spiel liebe. Etwas mehr Spannung darf es ruhig sein. Mulcahy ist sicher eine gute Wahl, wenn jetzt noch das Drehbuch stimmt könnte der 3. Teil der erste richtig gute werden.
-It's blood
-Son of a bitch

Graveworm

Ich hoffe, dass Paul langsam mal anfängt etwas Horror in seine Resi Drehbücher mit reinzupacken. Das kann ja wohl nicht so schwierig sein.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Phil

Zitat von: Newendyke am  9 Februar 2006, 18:46:52
Muss sagen, dass ich den 2. Teil extrem schwach fande... hoffentlich geht der 3. Teil wieder mehr in die Richtung des 1. Teils, zwar waren hier auch one-liner am laufenden Band zu hören, aber so Grottentexte wie im 2. Teil möchte ich mir schon ersparen...
also ich fand den 2. durchaus gelungener als den 1.
der 1. dümpelte immer so vor sich hin...wobei es beim 2. mehr abging...auch orientierte sich der 2. doch ziemlich am spiel, im Gegensatz zum 1.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Roughale

Zitat von: Nibi am  9 Februar 2006, 18:51:12
Bin mit Resident Evil nicht wirklich warm geworden obwohl ich die Spiel liebe. Etwas mehr Spannung darf es ruhig sein. Mulcahy ist sicher eine gute Wahl, wenn jetzt noch das Drehbuch stimmt könnte der 3. Teil der erste richtig gute werden.

Vielleich aber genau das Gegenteil, du magst sie nicht sonderlich, weil du die Spiele liebst - scheint mir jedenfalls so zu gehen, die Spiele rocken, aber die Filme plätschern irgendwie dahin... 1 ging, 2 war recht grottig (imho)...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Rafterman

10 Februar 2006, 17:58:39 #8 Letzte Bearbeitung: 10 Februar 2006, 18:02:56 von Rafterman
Also ich werd mir den dritten Teil höchstens auf DVD antun. Anderson hat meiner Meinung nach "Star Force Soldier" nur noch Müll gedreht / produziert.

Ok, der erste RE Teil war gerade noch erträglich (auch wenn ich dieser Rodriguez jedesmal eine reinhauen könnte wenn die mit diesem coolen Machogetue anfngt), aber der 2te war dann einfach nur noch schlecht. Wie Newendyke find ich die Dialoge nicht nur hohl, sondern hohl². Auch die Action macht mich da null an, alles sieht so aufgesetzt auf und macht auf mich einen total überhypten Eindruck.

Und mit dem Spiel haben die Filme ja ausser der Story null gemeinsam...Athmo = 0,0

schlitzauge23

Weiss ja nicht was daran so positiv sein soll, dass dieser Regiesseur jetzt übernimmt. War noch nie nen Freund von Highlander. Und von den anderen Filmen kenn ich nur Razorback, Ressurection und Karen McCoy aber das sind ja nicht gerade die Knaller. Aber dafür auch keine Mainstream-Filme, so wie es bei RE 1 und 2 der Fall war. Vielleicht bringt er dann wenigstens mehr Spannung rein. Eins fand ich aber noch gut, der zweite war sehr mau.

notrickz

Also bei mir ist es umgekehrt! Ich fand den 1 Teil mehr als schwach, Story war i.O. ein bisschen spannend, ja , aber Action mässig hat der Film total enttäuscht, aber das lag wohl auch zum Teil am Budget!Da war der 2. für mich ein Augenschmaus, man hätte für einen 18ner noch was rausholen können, aber auch die Weiterführung der Story hat mir gefallen und das Nemesis Viech fand ich extrem geil mit der Minigun, hatte schon was.......

Ich bin auf jeden Fall gespannt was der 3. so zu bieten hat, aber ob ich mir dem im Kino werde steht noch in den Sternen.......

flesh

Zitat von: no-trixz am 13 Februar 2006, 13:03:57
Also bei mir ist es umgekehrt! Ich fand den 1 Teil mehr als schwach, Story war i.O. ein bisschen spannend, ja , aber Action mässig hat der Film total enttäuscht, aber das lag wohl auch zum Teil am Budget!Da war der 2. für mich ein Augenschmaus, man hätte für einen 18ner noch was rausholen können, aber auch die Weiterführung der Story hat mir gefallen und das Nemesis Viech fand ich extrem geil mit der Minigun, hatte schon was.......

Ich bin auf jeden Fall gespannt was der 3. so zu bieten hat, aber ob ich mir dem im Kino werde steht noch in den Sternen.......

Nemesis hat zwar vom Optischen her sehr viel Aehnlichkeit mit dem Spiel-Nemesis gehabt ABER

SPOILER

Er wurde IMHO total verheitzt, die Szene in der er im Polizeirevier aufraeumt, haette man noch weiter ausbauen koennen, zu mindest ein paar blutige Einschuesse und ein etwas ausgedehnterer Schusswechsel. Und dass er am Schluss dann auch noch "gut" wird, war ja sowas von bescheuert und nahm ihn jeglichen Schrecken, welchen er im Spiel zweifelsohne besessen hatte, eben weil er die unaufhaltbare hirnlose und bis an die Zaehne bewaffnete Killermaschine symbolisierte....

Pinhead_X

Ich fand beide Teile unterhaltsam und bin gespannt was der Dritte zu bieten hat. Bin gerade Resident Evil 4 am zocken und diese Story bietet auch einige coole Dinge die man einbauen könnte. Diese Filme sind purer Popcornkram also sollen sie unterhalten nicht mehr. Ich freu mich auf Teil 3
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

EvilErnie

Das Nemesis sich am Ende erinnerte wer er eigentlich ist/war erinnerte doch stark an RE Code X, als Claire vor dem mutierten Steve abhauen muss. Der Nemesis ist eigentlich ab Teil 2 nur auf der Jagd und hat nie locker gelassen.
Beide Filme sind klassiche Mainstream - Videospielinszenierungen die nichts besonderes sind, aber auch durchaus unterhalten können.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Hana-Bi

Zitat von: Pinhead_X am 14 Februar 2006, 12:48:00
Ich fand beide Teile unterhaltsam und bin gespannt was der Dritte zu bieten hat. Bin gerade Resident Evil 4 am zocken und diese Story bietet auch einige coole Dinge die man einbauen könnte. Diese Filme sind purer Popcornkram also sollen sie unterhalten nicht mehr. Ich freu mich auf Teil 3


Anscheinend haben die Spiele jetzt das Niveao der Filme übernommen. Keine Frage Resident Evil 4 ist ein sehr gutes Spiel, aber kein Resident Evil mehr. Hätte das Spiel einen anderen Namen, ein paar Story veränderungen und andere Charaktäre würde es richtig Spaß machen. Und leider soll dieses Resident Evil Spielprinzip beibehalten werden.

Beim Film ist es das gleiche, ich versuche einfach zu vergessen das er Resident Evil heißt. Bis jetzt wurde es nach jedem Teil besser. Hoffe das Teil 3 aber doch mal etwas mehr das Thema des Spiels ein bisschen besser trifft.

Dracula

Schon gehört wer die Spieleverfilmung von teil 4 macht?
BOLL!
















Nur Spaß. Sorry für den Spam. :icon_twisted:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

EvilErnie

Zitat von: Dracula am 16 Februar 2006, 10:20:27
Schon gehört wer die Spieleverfilmung von teil 4 macht?
BOLL!
















Nur Spaß. Sorry für den Spam. :icon_twisted:


Früher oder später war das abzusehen!?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StillerMux

Ich bin ja recht gespannt, hoffe aber mehr auf sowas wie Teil 2, da ich Teil 1 über weite Strecken zum gähnen fand. Da ich das Spiel nie gespielt hab, sind mir die nicht so gelungenen Anlehnungen realtiv egal, solange die Story des Films in sich schlüssig ist.
Und natürlich sollte die Handlung wieder an Teil 2 anschließen.

Wolfhard-Eitelwolf

Auf dem 2. Pic erinnert die süße Milla ja recht nett an Sarah Conner in T2  :icon_razz: Nur her mit neuem Stoff, ich bin für alles offen. Aber bitte etwas weniger abgedreht als in RE2

Strahlemann

Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am 30 Juni 2006, 16:14:36
Auf dem 2. Pic erinnert die süße Milla ja recht nett an Sarah Conner in T2  :icon_razz: Nur her mit neuem Stoff, ich bin für alles offen. Aber bitte etwas weniger abgedreht als in RE2

Auf dem 2. Pic ist Ali Larter alias Claire Redfield zu sehen.  ;)
Aber ich hatte den selben Gedanken bzgl Sarah Connor.  :icon_mrgreen:

Ulrik fC

ohh mann .. vorallem RE1 ist bei mir einer der filme, wo ich auf ein remake hoffe .. ich liebe das spiel und habe vorallem deshalb den film gehasst .. was der gute anderson da versaut hat ist net mehr schön, daber hatte ich anfangs soviel hoffnung, da der typ auch Event Horizion gemacht hatte .. aber naja .. sehr, sehr schade ..

.. teil 2 hat mir gezeigt, wie langweilig ein film trotz beinahe nonstop action sein kann ..

.. teil 3 .. phew .. ich bin dennoch gespannt, aber wenn ich schon lese das paul anderson das drehbuch gemacht hat, sind meine hoffnungen sehr gering.

offtopic: RE4 - es ist aufkeinenfall im stil der alten RE spiele .. aber ich würde nicht soweit gehen, das es kein RE ist .. ist nur anders und hoffe persönlich, das es NIE verfilmt wird .. dabei kann man nur alles falsch machen

Ulrik

PS: und jao .. sieht aus wie sarah connor - aber nicht wie'ne coole durch den kampf gegen die machinen geschudenen Sarah Connor aus T2, sondern wie eine Sarah, die gerade vom strand kommt und sich bei H&M klamotten, die abgeranzt aussehen sollen für 1000euro gekauft hat ;)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Man Behind The Sun

Bin totaler Fan der Spiele-Reihe, aber die Filme sind - sorry - totaler Müll.

Da sieht man mal wieder, wie man mit Namen Geld machen kann; die Filme haben, bis auf diverse Namen wie "Umbrella" und die Protagonisten, sehr wenig mit den eigentlichen Spielen zu tun und über Mainstream-Popcorn-Kino-Niveau kommen beide Teile nicht hinaus. Alles viel zu wackelig in MTV-Clip-Ästetik gedreht, mit laut schreienden Viechern, die Schockeffekte mit dem Holzhammer provozieren. Dazu übertriebene Action im ach so modernen Matrix-Style mit fünffachen Salti und dabei noch Zombies abknallen, fertig ist der dümmliche Action-Schnellschuss für die "dummen" Mainstream-Zuschauer. Mit denen kann man es ja machen, bestehen sie ja größtenteils eh aus Hip-Hop-Styl0r-Kiddies, die beim Filmeschauen gerne ihr nicht vorhandenes Hirn abschalten möchten und vor ihren KumpelZ prahlen wie krass sie doch sind.
Wenn dahin der Trend geht, kann ich gerne auf jeden Mainstream - Kinofilm verzichten.

Es tut mir für alle Fans und Sympathisanten der Filme leid, aber ich habe mich selten so sehr über herausgeworfenes Geld geärgert wie nach dem Kinobesuch des zweiten Teils.

Für mich ist Resident Evil "Herrenhaus", verwesende Zombies (die VERDAMMT NOCH MAL NICHT rennen können!!!), Chris Redfield, Jill Valentine und Co., aber nicht das, was in den Filmen gezeigt wird. Für mich ist das übelste Ausbeutung eines zugkräftigen Titels, der für alle wahren Fans der Reihe ein derber Schlag ins Gesicht sein müsste.
In heaven everything is fine.


Headynem

29 August 2006, 20:11:28 #24 Letzte Bearbeitung: 29 August 2006, 20:14:26 von Headynem
Es ist immer wieder zum lachen wenn ahnungslose "Filmfans" hier was ablassen....
mal sehen WIE OFT noch gesagt werden muss,im Making of und co, das die Filme keine 1:1 kopie der Spiele werden sollten....

Und jetzt jammern bestimmt wieder alle los warum die dann Resident Evil heisen....andersrum jammert man dann bestimmt wieder wieso der Film soundso heist und nich Resident Evil.

Es ist immer wieder köstlich jahr für jahr sowas zu lesen :D  :respekt:

BTW.: ich fand die Spiele erbärmlich langweilig,die Filme gefallen mir da schon besser.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Man Behind The Sun

29 August 2006, 20:42:22 #25 Letzte Bearbeitung: 29 August 2006, 20:44:25 von Man Behind The Sun
Zitat von: Headynem am 29 August 2006, 20:11:28
Es ist immer wieder zum lachen wenn ahnungslose "Filmfans" hier was ablassen....
mal sehen WIE OFT noch gesagt werden muss,im Making of und co, das die Filme keine 1:1 kopie der Spiele werden sollten....

Deine versteckte Anspielung kannst du gerne für dich behalten, die hat nichts mit dem Thema zu tun.

Es geht mir nicht darum, dass die Filme eine 1:1 Kopie der Spiele werden, sondern das lediglich Schindluder mit dem Titel betrieben wird. Die Filme sind IMHO einfach nur storyarm, billig und keinesfalls spannend, was man ja mit den superben Spielen in Verbindung gebracht hat. Somit ist es für mich keineswegs akzeptabel, dass ein so großer Name für so schlechte Filme herhalten muss - das ist einfach Abzocke erster Klasse.

Wären die Filme gut, wäre es mir ehrlich scheißegal, ob sie "Resident Evil" oder "Matrix mit Zombies" heißen würden - wegen mir braucht auch die Story nichts mit den Filmen zu tun zu haben - aber dass sie gut und ansehbar sind, DAS kann ich doch wohl für mein Geld verlangen, oder?

Zitat
BTW.: ich fand die Spiele erbärmlich langweilig,die Filme gefallen mir da schon besser.

Wie mein vorheriger Post, ist das natürlich nur meine Meinung. Akzeptier das, oder lass es bleiben, mich aber als "ahnungslos" hinzustellen, nur weil ich eine andere Meinung als du habe, passt hier überhaupt nicht hin und zeugt auch nicht gerade von Verständnis von dir für andere Standpunkte. Für mich ist der Sachverhalt mit dem Thema "Resident Evil" so und ich denke, dass es auch genug andere Leute gibt, die das genau so sehen.
In heaven everything is fine.


Headynem

Sicher gibts da genuch leute,aber wenn interresiert das schon?? Dem einen gefällts dem anderen nich. Und dem, dems nich gefällt findet immer wieder punkte,so sinnlos sie auch sein mögen, um seinen Frust raus zu posaunen.

Zitat
aber dass sie gut und ansehbar sind, DAS kann ich doch wohl für mein Geld verlangen, oder?
LÖL?!?! Sollen dich dann jetzt jedesmal die Film Firmen anrufen und fragen ob sie das so drehen dürfen damit es auch dir gefällt??

Sorry,aber die ganze Diskusion ist wie immer so sinnlos, wie so oft hier.....der eine jammert hier,der andere jammert da....und wenn es nix zu jammern gibt, dann saugen wir uns was auf den fingern und legen los.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Man Behind The Sun

29 August 2006, 21:03:50 #27 Letzte Bearbeitung: 29 August 2006, 21:05:39 von Man Behind The Sun
Zitat von: Headynem am 29 August 2006, 20:50:50
Sicher gibts da genuch leute,aber wenn interresiert das schon?? Dem einen gefällts dem anderen nich.
Völlig richtig, da bin ich ganz deiner Meinung.

Zitat
Und dem, dems nich gefällt findet immer wieder punkte,so sinnlos sie auch sein mögen, um seinen Frust raus zu posaunen.

Soll ich jetzt nur, weil mir die Filme nicht gefallen, die Klappe halten? Dann sollen bitte die, denen die Filme gefallen, auch die Klappe halten, es herrscht ja Gleichberechtigung.

Sorry, wenn du was falsch verstehst, vielleicht drücke ich mich ja auch schlecht aus - aber es geht mir um die Titelverwurstung und das ist für mich schlicht und einfach VERARSCHE!

Wenn ich als Fan der Spiele "Resident Evil" lese, dann erwarte ich von diesem Film Qualität (wenn ich die Spiele nicht gut fand, würde ich mir die Filme wohl erst recht nicht ansehen), was die Filme aber leider nun mal nicht haben, aus Gründen, die ich schon genannt habe. Und genau DA fängt es für mich an, mich nicht mehr kalt zu lassen. Stünde auf den Filmen ein anderer Titel, dann wäre das ok, aber dann wäre ich auch nicht im Vorfeld durch einen guten Namen in die Irre geführt worden.

Ich hoffe, dass ich meinen Standpunkt jetzt etwas verständlicher machen konnte.
In heaven everything is fine.


StS

Immer diese Dauer-Nörgler ... gibt´s überall (bei den Remakes, Sequels, Game-, Comic- oder Literaturverfilumgen etc) ... muss man halt zu ignorien lernen und lohnt gar nicht mehr, sich darüber aufzuregen   :icon_rolleyes:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Mir gefallen Spiele UND die Filme. Dass die garnicht gleich sein KÖNNEN sollte man sich auch mal ins Gedächtnis rufen.

Film ist PASSIVE Unterhaltung, spielen ist AKTIVE / INTERAKIVE Unterhaltung. Sowas kann man nicht 1:1 von einem Medium aufs andere übernehmen, siehe auch "Doom" und "House of the Dead". Welches Mirkobenpublikum will denn in Kino sehen, wie 100 Minuten immer dieselben Monster aus der Ego-Perspektive weggeschossen werden ? Richtig. NIEMAND.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020