OFDb

Resident Evil 3 - Extinction

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 9 Februar 2006, 15:09:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Man Behind The Sun

Zitat von: Anime-BlackWolf am 29 August 2006, 22:19:58
Film ist PASSIVE Unterhaltung, spielen ist AKTIVE / INTERAKIVE Unterhaltung. Sowas kann man nicht 1:1 von einem Medium aufs andere übernehmen, siehe auch "Doom" und "House of the Dead". Welches Mirkobenpublikum will denn in Kino sehen, wie 100 Minuten immer dieselben Monster aus der Ego-Perspektive weggeschossen werden ? Richtig. NIEMAND.

Darum geht es mir doch überhaupt gar nicht!

Ich will nicht, dass eine 1:1 Umsetzung eines Spiels mit HAARGENAU der gleichen Story und den gleichen Elementen kommt. Ich will QUALITÄT und das solche Titel nicht ausgenutzt werden oder als Rechtfertigung für einen dummen Actionfilm herhalten müssen!

Aber ist doch auch egal, ich glaube, ich spreche im Moment eh gegen meterhohe Wände...
In heaven everything is fine.


Hana-Bi

Zitat von: Man Behind The Sun am 29 August 2006, 22:26:52
Aber ist doch auch egal, ich glaube, ich spreche im Moment eh gegen meterhohe Wände...

Ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich zocke Resident Evil seit 1997 (Davor sogar schonmal auf dem Sega Saturn). Ich habe bis auf Outbreak jeden noch so kleinen Aufguss dieser Serie gespielt. Als der Film dann kam war die Enttäuschung natürlich groß. Ich dachte mir wie kann man aus einem Spiel wo ich mir vor Angst fast in die Hose gemacht habe so einen Action Film machen?

Doch ich habe mich mitlerweile abgefunden. Es wird nicht "DIE" ultimative Game Verfilmung geben (Silent Hill und Doom haben es wenigstens versucht) da die Filme nicht nur für die Gamer gedreht werden. Auch die Masse die die Spiele nicht kennt muss befriedigt werden. Wenn ich Resident Evil zocken will pack ich meinen Gamecube oder DS aus. Mit den Filmen habe ich mich auch abgefunden, man muss sie nur von dem Spiel trennen. Auch mit dem Silent Hill Film habe ich frieden geschlossen. Es bringt nichts sich weiter darüber aufzuregen, so ist nunmal Hollywood. Als netten Zeitvertreib taugen die Filme aber alle was. Ich fand ja das Resident Evil 1 Intro sehr geil (Besonders im Directors Cut), da hätte sich Anderson schon ein Beispiel dran nehmen können. Aber egal, passiert ist passiert.

Man Behind The Sun

@Hana-Bi

Aber meinst du denn nicht, dass man aus dem ersten und dem zweiten Teil ne richtig gute Story hätte rausholen können? Ich denke da an richtig gute Old-School-Zombiefilme. Und die haben ja auch heute noch Erfolg...
In heaven everything is fine.


Hana-Bi

Zitat von: Man Behind The Sun am 29 August 2006, 23:47:55
@Hana-Bi

Aber meinst du denn nicht, dass man aus dem ersten und dem zweiten Teil ne richtig gute Story hätte rausholen können? Ich denke da an richtig gute Old-School-Zombiefilme. Und die haben ja auch heute noch Erfolg...

Ich weiß ja nicht wiviel Bernd Eichinger dazugetragen hat. Nach Event Horizon und Mortal Kombat habe ich von Paul Anderson eindeutig mehr erwartet. Man hätte aufjednefall ne richtig gute Story raushauen können, ich denke da haben sich viele Leute bei dem Endprodukt gewundert.

StS

30 August 2006, 00:18:19 #34 Letzte Bearbeitung: 30 August 2006, 00:34:08 von StS
Zitat von: Hana-Bi am 30 August 2006, 00:01:18....ich denke da haben sich viele Leute bei dem Endprodukt gewundert.

...und den Film zu einem ansprechenden Erfolg gemacht, wie auch die Fortsetzung. Das reicht doch für die Macher vollkommen aus, dafür sind Filme in diesem Business da. Individuelle Fanboy-Wünsche zählen da nicht viel.

@  Man Behind The Sun: Und so viel Erfolg haben "Old School Zombie Filme" heutzutage wahrlich nicht (siehe die mäßigen Zahlen von "LotD", obwohl der eigentlich auch nicht richtig als "alte Schule" einzustufen ist). Moderne, Action-reichere Zombie-Filme spielen Geld ein (siehe "DotD"), auf diesen Zug ist ja selbst Romero mit seinem letzten Film aufgesprungen - obwohl der Vergleich etwas hinkt, denn "Land" war auch noch deutlich schwächer als "Dawn" (in meinen und überwiegend den Kritikeraugen, aber darum geht es ja gar nicht)...

Ach ja, und wer Lust auf einen "guten Zombie"-Streifen hat, allgemein gesprochen, der achtet in erster Linie nicht auf eine tolle Story, sondern auf ganz andere Sachen...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

ultrasmudge somersault

Dabei finde ich noch am schlimmsten dass Milla Jovovich in allen Teilen mitspielt! Kann die nicht endlich aufgefressen werden?  :icon_mrgreen:
Aber Ali Larter wird mich schon darüber hinweg trösten! Zu schade, dass Sienna Guillory nicht mehr mitspielt!
Außerdem finde ich den "Mad Max"-Stil der ersten Bilder höchst befremdlich!

Aber mit Mulcauhy auf dem Regieplatz, ist es wenigstens jemand, der, wenn er will, auch was auf dem Kasten hat und Erfahrung besitzt.
Ich drücke die Daumen, daß dieser Film endlich mal was wird!

Glod

Ich fand RE2 auch recht amüsant. Es war nicht der Oberhammer, den ich mir wieder und wieder reinziehen muss, aber ab und an werde ich den schon nochmal aus dem Regal holen.
Was die Spiele angeht...sorry, aber ich persönlich kann nicht nachvollziehen, warum denen soviele Leute hinterherheulen, wenn sie die Film betrachten. Teil 1 - okay, Teil 1 war schon was besonderes, weil es solchen Horror erstmals in dieser spielerischen, optischen und akustischen Qualität gab. Teil 2 war wohl ein bisschen besser als Teil 1. Bei Teil 3 war ich dann schon regelrecht abgestumpft. Die überall plötzlich rausplatzenden Zombies waren weder erschreckend noch sonst was. Und da man 'eh an ihnen vorbeilaufen konnte, hielt sich der Schrecken arg in Grenzen. Und rückwirkend betrachtet lebten alle Spiele von diesem Schema.
Zusätzlich zum Gameplay gab es dann noch jede Menge bescheuerter Rätsel, die an Unlogik nicht zu überbieten waren. Ich war echt gepannt, ob die Chars im Film auch Bezin in ein Feuerzeug füllen müssen, um damit dann einen Strick an einem Tor durchzubrennen.  :LOL:
Storytechnisch war und ist die Reihe auch völlig Banane - was nicht heißt, dass diese Banane nicht ansprechend präsentiert wurde.

Tja und dann bleibt da noch Teil 4. Ich war dahingehend enttäuscht, dass es eigentlich ein Actionspiel war und der Horror sich auf einzelne Paniksituationen und ansonsten mehr auf Ekligkeiten beschränkte. Reines Schießbudengeballere durch schlauchförmige Levels. Trotzdem war das imo genau das, was die Reihe gebraucht hat, denn das ursprüngliche Spielprinzip ist imo toter als tot.

Lange Rede kurzer Sinn : Was damals gut war, muss heute nicht mehr gut sein. RE (die Spiele) ist aus meiner Sicht heute Kindergarten "Große Gruppe" und die Filme hauen genau in die gleiche Kerbe. Ja sie sind peppiger und mehr an den aktuellen Zeitgeist des Kinos angepasst. Aber so sehr daneben, wie manche behaupten, sind die lange nicht. Sie sind natürlich auch keine Vorzeige-Filme, aber das sind die Spiele auch schon lange nicht mehr.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Wolfhard-Eitelwolf

Zitat von: Man Behind The Sun am 29 August 2006, 23:47:55
@Hana-Bi

Aber meinst du denn nicht, dass man aus dem ersten und dem zweiten Teil ne richtig gute Story hätte rausholen können? Ich denke da an richtig gute Old-School-Zombiefilme. Und die haben ja auch heute noch Erfolg...

Hab ich was verpasst oder wo haben die alten Zombiefilm ne nennenswerte Story?! Mir fällt keiner ein...

Fakt ist: Resident Evil 1 (Film) ist ein technisch erstklassiger, kurzweilig unterhaltsamer Zombieactionreißer. Teil 2 ist trashiger und Geschmackssache. Da gibts nichts zu mälen, zumal jeder wusste, dass die Spiele nicht 1:1 verfilmt werden. Ergo: Auch kein Mißbrauch des Titels

Azrael.ba

Also ich muss auch mal meinen Senf dazu geben: Ich war RE Fan der ersten Stunde. Ich hab mir damals von meinem ersten Gehalt als Lehrling (damals war ich 15) Das erste RE für PS1 gekauft (damals durfte man noch mit 15 FSK 18 Spiele legal kaufen) und bin seither Fan. Als solcher war ich natürlich auch einer der ersten deutschen Besucher im Kino bei Teil 1 und war nicht gerade begeistert, schon alleine weil ich diese Mila nicht mag (dazu war ihre deutsche syncro sehr bescheiden) und weil mir der Film einfach im Vergleich zum Spiel zu lasch war! Teil 2 (Film) fand ich dann besser weil beim 2. Film viel vom 3. Spiel abgeschaut wurde. Auf Teil 3 bin ich sehr gespannt und ich werde auf jeden Fall wieder ins Kino gehen, vorallem weil das Ende von Teil 2 einiges offen gelassen hat! Wir werden sehen aber ich freu mich drauf!
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

Man Behind The Sun

Zitat von: Azrael.ba am  1 September 2006, 13:05:01
(damals durfte man noch mit 15 FSK 18 Spiele legal kaufen)

Legal war das noch nie, nur damals hat es halt weder die Verkäufer, noch irgendwen anders groß gestört oder interessiert. Das ist erst richtig ins Rollen gekommen, nachdem in Erfurt Amok gelaufen wurde.
In heaven everything is fine.


Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Man Behind The Sun am  1 September 2006, 13:20:43
Legal war das noch nie, nur damals hat es halt weder die Verkäufer, noch irgendwen anders groß gestört oder interessiert. Das ist erst richtig ins Rollen gekommen, nachdem in Erfurt Amok gelaufen wurde.

Klar war das damals legal. Das waren nur EMPFEHLUNGEN für Eltern und Erziehungsberechtigte und keine Freigaben. Wenn Du 14 warst und das Geld hingelegt hast, konnteste alle USK-18 Titel kaufen, es sei denn, das Kaufhaus hat wirklich wert darauf gelegt, dass der Käufer volljährig war. Vergessen, dass Ebay solche Sachen früher immer verkauft hat, bevor das Gesetz entsprechend geändert wurde ?

Und als Fanboy sollte man sich eh aus Hollywood raushalten. Gerade diese Leute sehen ihr Spiel / Film / Merchandise mit ZU engen Ansichten und können somit nur verlieren. Eichinger hat damals Änderungen machen lassen / akzeptiert und das Ding ist ein Bombenerfolg geworden und hat das Zombie-Untergenre wiederbelebt. Das sollen mal "echte Zombiefilme" heute abliefern und dann reden wir weiter.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Hana-Bi

1 September 2006, 18:09:50 #41 Letzte Bearbeitung: 1 September 2006, 18:19:52 von Hana-Bi
Zitat von: Anime-BlackWolf am  1 September 2006, 16:57:38
Klar war das damals legal. Das waren nur EMPFEHLUNGEN für Eltern und Erziehungsberechtigte und keine Freigaben. Wenn Du 14 warst und das Geld hingelegt hast, konnteste alle USK-18 Titel kaufen, es sei denn, das Kaufhaus hat wirklich wert darauf gelegt, dass der Käufer volljährig war. Vergessen, dass Ebay solche Sachen früher immer verkauft hat, bevor das Gesetz entsprechend geändert wurde ?

Sorry für das Offtopic jetzt, aber für mich war es mit 13 (Und aufwärts) eine regelrechte Tortur Spiele ab 16 geschweige ab 18 zu bekommen. In meinem Fachgeschäft habe ich damals Spiele bis 16 bekommen, Titel ab 18 musste mir ein Erwachsener kaufen (Da war u.a. auch mal Resident Evil bei). Meistens hat es eine Vollmacht meiner Eltern getan, aber es gab auch Verkäufer in Elektromärkten die sich völlig geweigert haben mir überhaubt einen Titel ab 16 wie Tekken Tag Tournament zu verkaufen. Und ich rede hier auch von den alten Freigaben/Empfehlungen. Wollte das nur mal klarstellen das die Elektromärkte bei mir in Dortmund das nicht so locker genommen haben und diese Freigaben nicht als Empfehlung sahen.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

brachialromanti

THX @ StS. Schaut interessant aus. Ich hoffe nur, dass diesmal diese sinnlose "Ich-zeige-die-Zombies-nur-total-verwackelt-und-unscharf"-Methode wegfällt, die mich in Teil 2 schon derbe enttäuscht hat. Ich freue mich dennoch auf den Film. Unabhängig von den Spielen weiß er doch sicher zu unterhalten. Und das ist es doch, worauf es ab und zu ankommt. Ich erwarte einfach keinen Tiefgang, so werde ich zumindest nicht enttäuscht.

Cheerz

Oifox
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

StS



ZitatNo Fourth Resident Evil
Source: Sony Pictures, December 15, 2006

About a year-and-a-half ago, it was reported that Constantin Film and Impact Pictures had already started work on a fourth "Resident Evil" before the third installment, Resident Evil: Extinction, opening September 21, 2007, had even started shooting.

As the new synopsis for "Extinction" indicates, that is no longer the case. The plot summary for "Extinction" labels the film as "the third and final installment."
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

:::Maestro:::

ich befürchte das RE3 der schlechteste Teil der Reihe wird obwohl man den zweiten bestimmt nichtübertrumphen kann. Der zweite war wenigstens noch annehmbar und anschaubar aber der erste *kotz* mann war ich entäuscht wie ich das kino verlassen habe.....

Vincent Vegas

Also ich fand die beiden bisherigen RE-Filme eigentlich recht unterhaltsam, auch wenn es halt No-Brain-Actioner (vor allem Teil 2) sind. Jedenfalls besser als der Bullshit, den uns Uwe Boll in regelmäßigen Abständen unterschiebt.

Phil

Zitat von: Vincent Vegas am 18 Dezember 2006, 10:31:28
Also ich fand die beiden bisherigen RE-Filme eigentlich recht unterhaltsam,...
durchaus...schau ich immer weider gerne, besonders teil 2 :)

umsomehr bin ich entäuscht das kein 4. kommen wird  :bawling:

btw:
das Bild ist goil  :love:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Roughale

Also ich konnte mit beiden Filmen nicht allzuviel anfangen, schlecht waren sie nicht, aber die gruslige Spielatmosphäre wollte bei mir nicht ganz aufkommen.

Im Kontext der von mir geliebten Zombiefilme, schneiden beide Teile auch recht durchschnittlich ab...

Zu Phils "reifem" Reply oben sage ich mal lieber nichts, es ist Weihnachtszeit, da herrscht Frieden auf Erden und Toleranz in den Foren ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Phil

Zitat von: Roughale am 18 Dezember 2006, 12:54:27
...aber die gruslige Spielatmosphäre wollte bei mir nicht ganz aufkommen.
wie schon des öfteren Erwähnt (der AK spricht da auch Bände) handelt es sich um keine 1:1 Spieleverfilmungen, es wurde lediglich der Grund-Plot aufgegriffen und das ist (meiner ansicht nach gelungen) gelungen.

Zitat von: Roughale am 18 Dezember 2006, 12:54:27Zu Phils "reifem" Reply oben sage ich mal lieber nichts, es ist Weihnachtszeit, da herrscht Frieden auf Erden und Toleranz in den Foren ;)
jaja...schiebs auf den Weihnachtsmann  :D
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Roughale

Zitat von: Phil am 18 Dezember 2006, 13:03:20
wie schon des öfteren Erwähnt (der AK spricht da auch Bände) handelt es sich um keine 1:1 Spieleverfilmungen, es wurde lediglich der Grund-Plot aufgegriffen und das ist (meiner ansicht nach gelungen) gelungen.

Ist mir doch egal, welche Ausrede der Anderson danach abgelassen hat, wenn man ein Film nach einem populären Spiel macht, dann kann man nicht wirklich damit rechnen, dass Spieler nachher enttäuscht sind, ich denke auch nicht, dass Spiele geeignet sind als Film verwurstet zu werden, das ist oft noch weiter entfernt als ein Buch (wenn das Spiel gut und komplex ist!). RE hat aber meiner meinung nach auch auf der Ebene eines Horrofilms versagt, weil es dazu zu glatt ist und das grusligste ist immer noch die Rodriguez in Teil 1  :icon_twisted: Nichtsdestotrotz werde ich mir bestimmt auch den 3ten Teil ansehen - Neugier halt... Aber das reicht dann auch...

Zitat von: Phil am 18 Dezember 2006, 13:03:20
jaja...schiebs auf den Weihnachtsmann  :D

Oder das Christkind! :D

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MaistaMaista

19 Dezember 2006, 15:52:48 #52 Letzte Bearbeitung: 19 Dezember 2006, 16:23:13 von MaistaMaista
Zitat von: Roughale am 18 Dezember 2006, 14:25:24
Ist mir doch egal, welche Ausrede der Anderson danach abgelassen hat, wenn man ein Film nach einem populären Spiel macht, dann kann man nicht wirklich damit rechnen, dass Spieler nachher enttäuscht sind, ich denke auch nicht, dass Spiele geeignet sind als Film verwurstet zu werden, das ist oft noch weiter entfernt als ein Buch (wenn das Spiel gut und komplex ist!). RE hat aber meiner meinung nach auch auf der Ebene eines Horrofilms versagt, weil es dazu zu glatt ist und das grusligste ist immer noch die Rodriguez in Teil 1  :icon_twisted: Nichtsdestotrotz werde ich mir bestimmt auch den 3ten Teil ansehen - Neugier halt... Aber das reicht dann auch...

Oder das Christkind! :D

Rodriguez, persöhnlich meine ich das es daran liegt das Dir der 1. Teil nicht gefallen hat. Ich hatte mir den 1. Teil damals mit Freunden im Kino angesehen, alle meine Freunde inklusive mir hatten die Spiele auf der PSP gezoggt. Ich betone, JEDER der damals mit im Kino war, fand den Film gut und auch mir hatte er richtig zugesagt. Teil 2 fanden wir dagegeben ne 08/15 Nummer! Auch zum besagten Flair von den Spielen, hat man doch im 1. Teil schon einige Ansätze gesehen. Im 2. Teil wiederrum überhaupt nicht.

Roughale

Zitat von: MaistaMaista am 19 Dezember 2006, 15:52:48
Rodriguez, perönlich meine ich das es daran liegt das Dir der 1 Teil nicht gefallen hat. Ich hatte mir den 1 Teil damals mit Freunden im Kino angesehen, alle meine Freunde inklusive mich hatten die Spiele auf der PSP gezoggt. Ich betone JEDER der damals mit im Kino war fand den Film gut und auch mir hatte er richtig zu gesagt. Teil 2 fanden wir dagegeben ne 08/15 Nummer! Auch zum besagten flair von den Spielen, hat man doch im 1 Teil schon einige Ansätze gesehen. Im 2 Teil wiederrum überhaupt nicht.

Danke, dass du mich und meine Meinung kostenlos analysierst, das darf eigentlich blos der Ösi-Paul  :king: aber egal, ich kann dir noch mehr sagen, was mich an RE1 gestört hat, neben dem was du selbst sagtest, nämlich das alles nur "ansatzweise" vorhanden war (ausser Grusel!), aber ansonsten war da noch:

- Heike Makatsch - pfui baba in dem Film.

- Diese Computergöre (Alice?) die hat nur genervt.

- Popperzombies, einfach nicht dreckig genug, eine Eichinger-Arschkriechaktion der FSK gegenüber.

- Politisch zu korrekt (siehe auch voriger Punkt).

- Milla nehme ich die Rolle auch nicht sonderlich ab.

----

Aber es gab auch ganz gut gelungenes, besonders die Endeinstellung, die erinnerte stark an das Spiel!

Ich denke aber trotzdem, dass es gut ist, wenn die Serie bald vorbei ist, denn Spiele und Filme sind sich zu unverwandt, was im Spiel spannend wirken mag, geht im Film unter, stell dir nur mal RE4 als Film vor  :scar:

Wie auch bei den Remakes hoffe ich darauf, dass es mal wieder mehr mutige Produzenten gibt, die originelle Stories verfilmen lassen, anstatt sich in irgendein gemachtes Bett fallen zu lassen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser

Man sollte noch anmerken, dass die beste Szene im ersten Resident Evil eigentlich nichts mit den Spielen zu tun hatte bzw. in ihnen vorkam...

Roughale

Zitat von: Klugscheisser am 19 Dezember 2006, 16:33:41
Man sollte noch anmerken, dass die beste Szene im ersten Resident Evil eigentlich nichts mit den Spielen zu tun hatte bzw. in ihnen vorkam...

Welche Szene meinst du?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser

Die Szene mit den Laserstrahlen. Fand ich irgendwie am besten, obwohl es nicht's mit Zombies oder ähnlichem zu tun hatte.

Roughale

Zitat von: Klugscheisser am 19 Dezember 2006, 16:40:02
Die Szene mit den Laserstrahlen. Fand ich irgendwie am besten, obwohl es nicht's mit Zombies oder ähnlichem zu tun hatte.


Die war doch relativ aus Cube geklaut, wenn ich mich recht erinnere... Aber lustig fand ich, dass man eine sehr ähnliche Szene nun auch in RE4 findet (das ich übrigens sehr genossen habe!)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

EvilErnie

Ja die Laser Szene in RE 4 ist sehr identisch. Fand so oder so diese "Drück die Tasten während eines Videos" Gameplay nicht schlecht! Wann kommt denn eig. RE 5 für die PS3? Ich weiss, ist der falsche Thread, aber wenn wir schonmal bei dem Game grad sind...
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Roughale

Zitat von: EvilErnie am 19 Dezember 2006, 17:13:45
Ja die Laser Szene in RE 4 ist sehr identisch. Fand so oder so diese "Drück die Tasten während eines Videos" Gameplay nicht schlecht! Wann kommt denn eig. RE 5 für die PS3? Ich weiss, ist der falsche Thread, aber wenn wir schonmal bei dem Game grad sind...

Ich finbde das nicht so offtopic, das RE bei RE5 stimmt und die 3 bei PS3 auch :D

Leider werde ich so wohl nicht in Genuss der nächsten RE Spiele kommen, ach wenn doch der GameCube noch unterstützt werden würde... (naja, wenigstens sind die Bonusspiele auf meiner UK Version von RE4 kurzweilig, wenn auch nicht ganz unschwer...)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020