OFDb

Wann kommt My Sassy Girl endlich in Deutschland raus???

Begonnen von Oh Dae Su, 9 Februar 2006, 17:37:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oh Dae Su

Der Film ist schon 5 Jahre alt und es wird schon langsam mal Zeit für eine deutsche Veröffentlichung.
Wisst ihr genauers darüber?

donbatikan

such ich auch schon ewig...
der kommt entweder wenn das Remake kommt auf DVD raus,
oder gar nicht...
ich kauf mir wahrscheinlich einfach die Korea-Disc...

Oh Dae Su


donbatikan

ja... son Amiremake... soweit ich weiß..
von Il Mare auch (mit keanu Reeves und Julia Roberts...)

Conqueror

Wird wohl nie kommen, weil...

a) es keine Gewaltfilm ist
b) es kein Horrorfilm ist
c) es keinen Sex und Skandale gibt
d) der Regisseur nicht Miike oder Park Chan Wook heisst
e) noch nie eine asiatische Romcom hier veröffentlicht wurde (man korrigiere mich falls ich mich irre)  :eek:

andi

globalfreak

Man soll die Hoffnung nie aufgeben. Ich habe vor einiger Zeit eine Mail an ems geschickt mit einigen asiatischen Filmwünschen, darunter war auch My Sassy Girl. Mal sehen, vielleicht tut sich ja was.

EvilEd84

Sorry, will dir net zu nahe treten, aber ich schicke auch meine wunschlisten net an irgendwelche Vertriebe, kann schon sein, dass  sich das jemand zu Herzen nimmt, aber ich vermute einfach mal stark, dass deine sicherlich liebvolle Aufzählung im Müll gelandet (ungelesen oder überflogen) ist...


Ja, sehen würde ich den auch mal, aber was solls, dann holt man sich eben die entsprechende Fassung aus Asien, muss man auch Verständnis für haben, dass nicht alles veröffentlicht wird. Wenn eben kein Markt vorhanden ist, dann ist eben keiner da und dann kann man noch so nette Mails an die Vertrieben schicken, was nicht wirtschaftlich ist, wird logischerweise auch nicht veröffentlicht...;-)

SAL

Also jetzt mal die bissl härtere Gangart:

Ich finde es bescheuert das MSG und auch andere RomCom's nicht erscheinen werden,
oder die Chance arschgering ist,
aber denkt mal logisch -->

Die koreaDVD gibt es für 10 Euro hinterhergeschmissen
und da wollt ihr Jahre warten bis der Film mal mit mieser Dt. synchro
und nem abartigen Preis hier rauskommt?
Wo bleibt da die Logik?

Ok wenn man probleme mit english hat wäre es die Alternative zu warten,
nur ist da für mich irgendwie ein Widerspruch...
Man guckt sich (gern) asiatische Filme an
wo english Kenntnisse Pflicht sind wenn man nicht auf dem SEHR gering ausgefüllten Dt. DVD Markt
sich seine DVDs zusammensuchen muss wärend man nur paar Euros in ein dictionary investieren muss
und tadaaaaaa man fährt immernoch billiger als mit der Dt. Veröffentlichung einer AsiaDVD.

Ich sag nur eins lernt english holt euch MSG (und 1001834 andere geniale Asiafilme)
ich hab bei MSG geheult vor lachen, so genial war der Film  :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Wer erinnert sich nicht gern an die ultrageniale Szene in der U Bahn mit den Soldaten :D

HOLT EUCH DEN FILM DER LOHNT SICH !!!!!!!!!!!!!

und danach sofort Windstruck gucken....... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

donbatikan

dann hol ich mir wohl die korea-disc...
is eigentlich Il Mare (Love Story, A od. Siwore) genauso gut...
sorry fürs Offtopic aber ich wollt keinen eigenen Thread aufmachen...
immerhin spielt jeon-ji-hyeon auch mit...

7eleven

Il Mare kann man halt in keinster Weise mit MSG vergleichen ich fand ihn aber ebenso genial. Du solltest halt auch mit der - typisch asiatisch  - sehr ruhigen langsamen Gangart was anfangen können, dann wird dich dieser Streifen genauso überzeugen können ;).

brokenpromisering

My Sassy Girl ist genial. Hab mir vor 2 Jahren die HK DVD vom Directors Cut geholt. Den Quasi-Nachfolger Windstruck -wie hier schon erwähnt- fand ich ebenfalls klasse. Ein richtiger Tearjerker :) Die Warterei auf deutsche Releases wäre mir persönlich ehrlich gesagt zu dumm.

Zu Il Mare: Bin ich eigentlich der einzige, der etwas enttäuscht war von dem Streifen? Ich liebe koreanische Dramen und RomComs...aber Il Mare... weiiß nicht, schlecht war er nicht, aber fand den viel zu gewöhnlich, nix was ihn irgendwie besonders gemacht hätte. Da gibt's dutzende aus Korea die besser sind...siehe ...ing, Failan, Feathers in the Wind, Harmonium in my Memory, etc.

Oh Dae Su

Kann mir Jemand sagen wo ich My Sassy Girl bekommen kann?

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Beini

nur kurz eingeworfen ein paar korea-romcom-tipps:

my little bride: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=49723
Ssagaji My Honey: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=46125
Love So Divine: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=59344

...keine highlights der filmgeschichte, aber für genre-fans (@brokenpromisering) ein netter zeitvertreib.

brokenpromisering

12 Februar 2006, 16:10:53 #14 Letzte Bearbeitung: 12 Februar 2006, 16:12:24 von brokenpromisering
jop, alle 3 schon gesehen :)
in die liste passt gut daddy long-legs... Ha Ji-Won is super :)

donbatikan

@ oh dae sue:
www.dvdfromkorea.com
versand dauert ewig.... meine dvd is immer noch nich da... :bawling:
hoff das die überhaupt no kommt... sonst is ne e-mail fällig...
aber ansonsten ham die ne riesen auswahl an dvd's
die preise sin in dollar also einfach durch 1,21 teilen... sonst kommen einem die preise ziemlich übertrieben vor..

@7eleven:
sag mer so...
ich hab mir memento mori schon 2mal angeschaut und fand frühling, sommer, herbst, winter... und frühling genial...
und die sin sehr langsam...


Oh Dae Su

Zitat von: donbatikan am 12 Februar 2006, 16:35:30
@ oh dae sue:
www.dvdfromkorea.com
versand dauert ewig.... meine dvd is immer noch nich da... :bawling:
hoff das die überhaupt no kommt... sonst is ne e-mail fällig...
aber ansonsten ham die ne riesen auswahl an dvd's
die preise sin in dollar also einfach durch 1,21 teilen... sonst kommen einem die preise ziemlich übertrieben vor..



Danke aber die Seite kenn ich schon.
Ich kann da aber My Sassy Girl nicht finden.

Shub

12 Februar 2006, 17:46:21 #17 Letzte Bearbeitung: 12 Februar 2006, 17:57:32 von Shub-Niggurath
Gib mal den Originaltitel "Yeopgijeogin geunyeo" ein, dann sollte es klappen.  :icon_wink:

Hier gibt es ebenfalls einige Angebote.

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

brokenpromisering

würds mir einfacher machen und nen deutschen versand suchen (sofern dies noch auf lager haben)...

charmes.de, eastwestdvds.de, sazuma.com, kanisama.de

sazuma hat nur leider ewig lieferzeiten

ansonsten (falls du paypal oder kreditkarte hast) ist yesasia.com immer ne gute wahl

donbatikan

aus irgendeinem grund is my sassy girl bei dvdfromkorea als NeSt oder so aufgelistet...

donbatikan

jetz isser wieder unter My sassy girl... aba Out of Stock

brokenpromisering

Zitat von: donbatikan am 22 Februar 2006, 22:11:55
jetz isser wieder unter My sassy girl... aba Out of Stock

nimm doch einen von den deutschen shops oben...ist vielleicht etwas teurer, aber das klappt alles recht reibungslos

donbatikan

1 März 2006, 21:09:15 #22 Letzte Bearbeitung: 3 März 2006, 13:59:00 von donbatikan
wie schon gesagt will ich jetz nich extra n neuen thread aufmachen aber wenn jemand weiß wie limitiert die
LE von Il Mare ist würd ich das gern wissen.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=14242&vid=161672

des dürfte die LE sein....
hab gelesen das die limitiert is...

mfg Don

donbatikan

Hallo,
Kann mir jemand sagen wo ich bei der Südkorea scheibe
Die Easter Eggs finde?

gruß ich

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020