OFDb

Logitech MX518 Maus

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 10 Februar 2006, 15:31:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfhard-Eitelwolf

Hab diese Maus nun zum zweiten Mal vom Promarkt erhalten (erste eingeschickt zur Reperatur). Folgendes passierte und passiert nun schon wieder nach wenigen Stunden Benutzung: Die Haupttasten geben mitunter ein nicht ganz gesund klingendes Knacken von sich, wenn man sie drückt. Nicht immer, aber immer wieder.
Da das nun schon Exemplar Nr2 ist meine Frage: Ist das generell minderwertige Qualität bzw ganze Serie betroffen?

Spencenator

Hab das gleiche Problem. Meine Maus hab ich heute an den Händler zurückgeschickt.
Wenn das die ganze Serie betrifft verlang ich auf jeden Fall mein Geld zurück und kauf mir eine andere.


Strahlemann

Hm, habe die Maus seit einer ganzen Weile und da muss ich doch mal fragen, wie sich ein ungesundes Knacken anhört. Ich nehme nur das übliche "Klick-Geräusch" wahr. Allerdings war es bisher immer der gleiche Ton. Beeinträchtigt das Knacken deine Arbeit oder wird ein Klick nicht ausgeführt wenn es dann knackt ? Zwei meiner Freunde haben ebenfalls die MX518 und bisher nicht über Knacken geklagt und das Klicken klingt genauso wie bei mir.

MfG

derdon

kann es sein, dass die logitech mäuse- zumindest die neueren modelle- einfach nur schlecht sind?
Ich kann das allerdings als Linkshänder nicht wirklich objektiv sehen.
Die Logitech Mäuse sind für linkshänder ungeeignet, man muss die ganze hand verkrampfen um die maus einigermaßen zu halten.
Meiner meinung nach scheiße.
das musste ich mal los werden ;-)

Wolfhard-Eitelwolf

Dieses knacken ist dann recht laut, normalerweise ists ja kaum hörbar. Beeinträchtigen tut es durchaus, weil der Anschlag irgendwann nicht mehr richitg funktioniert, man teils kräftig drücken muss usw... zum Weglaufen ist das für soviel geld...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Also ich hab mir die Maus vor ca. 2 Monaten gekauft und bisher noch nichts schlechtes feststellen können. Funktioniert noch wie geschmiert. Meine vorherige Logitech Maus hat solange gehalten, bis ihr den Rest gegeben habe und ich hoffe mal, dass es bei dieser hier auch so sein wird. Was ich sagen will ... bisher kann ich mich nicht negativ über die Qualität meiner Logitech Mäuse äußern.

Und jetzt hört auf, mir Angst zu machen, dass Ding war teuer genug, dass es noch ein paar Jahre halten muss. ;)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Strahlemann

Zitat von: n0NAMe am 10 Februar 2006, 19:36:21
Hi !

Also ich hab mir die Maus vor ca. 2 Monaten gekauft und bisher noch nichts schlechtes feststellen können. Funktioniert noch wie geschmiert. Meine vorherige Logitech Maus hat solange gehalten, bis ihr den Rest gegeben habe und ich hoffe mal, dass es bei dieser hier auch so sein wird. Was ich sagen will ... bisher kann ich mich nicht negativ über die Qualität meiner Logitech Mäuse äußern.

Und jetzt hört auf, mir Angst zu machen, dass Ding war teuer genug, dass es noch ein paar Jahre halten muss. ;)

Gruß

n0NAMe


Das kann ich so nur nochmals bestätigen. Meine Dual Optical hat mir über mehrere Jahre problemlos gedient und von der MX518 erwarte ich das nun ebenfalls.  :icon_wink:

Spencenator

Hab heute meine neue Maus bekommen, hoffe die hat diesmal keinen Fehler.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020