OFDb

Bloody Sunday auf ARTE

Begonnen von Hagbard Celine, 10 Februar 2006, 15:39:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hagbard Celine

am montag kommt "bloody sunday" auf arte.

ich kenne ihn selber noch nicht und bin deshalb 'mal sehr gespannt...

Shub

Na fabelhaft, wo ich doch am Dienstag eine Prüfung habe.  :icon_rolleyes:
Hoffentlich wird der Film wiederholt, denn ich habe keine Möglichkeit ihn aufzuzeichnen...

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Don King

Arte ist bekannt für etliche Wiederholungen!
Meistens Nachmittags und Nachts!

Eine Wiederholung ist mir nur bekannt.
Dienstag um 14:55 Uhr

Hagbard Celine

ein klick auf den arte-link (siehe oben) hätte genügt :icon_wink:

wiederholungen :
14.02.2006 um 14:55
20.02.2006 um 15:00

Shub

Zitat von: Hagbard Celine am 10 Februar 2006, 17:34:52
wiederholungen :
14.02.2006 um 14:55
20.02.2006 um 15:00

Den Arte-Link habe ich (man glaubt es kaum) tatsächlich übersehen. :doof:
Nachmittagswiederholungen? :icon_sad: Ich werde wohl an beiden Tagen nicht zu Hause sein (Uni, Arbeit), aber vielleicht erbarmt sich ja ein Freund von mir und zeichnet den Film auf.

Danke jedenfalls für die Auskunft. :respekt:

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

brokenpromisering

Ziemlich guter, authentischer Film. Sollte man unbedingt gesehen haben. Dank der Handkameraaufnahmen ist die Stimmung ziemlich gekonnt eingefangen. Teilweise find ich ihn sogar recht düster.
Hab den Film damals nur im OTon gesehen. Das war recht happig mit den britischen und irischen Akzenten. Auf jeden Fall kann ich den Streifen allen Freunden des authentischen Dramas nur wärmstens ans Herz legen.

Don King

Hat der keine FSK ? Wundert mich nur. Und auf DVD ist der doch auch noch nicht erschienen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020