OFDb

XXX

Begonnen von sergeviaud, 10 Februar 2006, 19:00:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sergeviaud

XXX
10 Februar 2006, 19:00:42 Letzte Bearbeitung: 10 Februar 2006, 19:33:09 von n0NAMe
Das ist die erste und letzte Verwarnung !

Gruß

n0NAMe

P.S.: Nur die Adminstration darf hier rumschreien !

dÜnni

WIE WÄRE ES ERSTMAL MIT FAQ LESEN UND AUFHÖREN alles groß zu schreiben? :icon_rolleyes:

http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,43759.0.html

sergeviaud

Ich bitte um Entschuldigung, bin nicht gewöhnt mit forum schreiben hier ist das erste Mal und Deutsch ist auch nicht meine Muttersprache. Die faq habe ich lesen versucht und nur verstanden dass ich diesen Film in meiner Filmsammlung herein tun sollte aber keine direkte Antwort auf meine Frage und zwar wie soll ich machen um diesen Film zu kriegen wenn er nicht in der Database von Ofdb ist ? soll ich einfach warten dass jemand schreibt mir dass er diesen Film in seiner Besitz hat ? viele Grüsse

Moonshade

Nun, zum einen ist er in der Datenbank.

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=20763

also sollte es auch kein Problem sein, ihn deiner Filmsammlung hinzuzufügen.
Anbieten, suchen und tauschen ist nicht erlaubt, das mußt du dann halt an anderer Stelle im Web machen, das geht hier nicht.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

sergeviaud

Hallo, vielen Dank für die Antwort, ich suche verzweifelt dieser Film seit längeren Zeit, hatte vor 2 oder 3 Jahre bei Canalplus (Franz.TVsender) gesehen und leider keine Infos darüber in diesem Moment genommen weil ich nicht aufnehmen konnte. Ist nicht so wichtig aber wenn hier kein Anbieten erlaubt ist, bin ich dann hier falsch denn ich hätte gern eine Kopie gekauft oder geliehen ; es scheint dass der Film auf DVD nicht existiert. Ich bitte um Entschuldigung für die dumme Frage : wurde es mir etwas nützen dieser Film in meiner Filmsammlung hinzufügen um den zu sehen ? ein Schritt fehlt bei mir noch ! oder wie kann ich der Besitzer dem Film in der Datenbank kontaktieren ?

mali

Zitat von: sergeviaud am 14 Februar 2006, 13:47:41
[...] ein Schritt fehlt bei mir noch ! oder wie kann ich der Besitzer dem Film in der Datenbank kontaktieren ?

Falls Du meinst, wie Du ersehen kannst, wer den Film als "Im Besitz" eingetragen hat, das geht (als User) gar nicht. Was Du machen könntest: An Pro 7 zu schreiben. Vielleicht rücken die gegen Euro eine Kopie heraus, bei ARD und ZDF ist sowas möglich, bei den Privaten bin ich mir nicht sicher.

sergeviaud

Rechts vielen Dank an alle für die gute Hilfe, ich werde an Pro7 schreiben und fragen, Mal sehen  :doof:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020