OFDb

Day Of Defeat Source ... 10.-12.2. kostenloser Test

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 11 Februar 2006, 00:52:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Bin gerade mehr oder weniger durch Zufall drübergestolpert. Wer Steam hat und sich DOD:S mal kurz runterlädt, kann es ab jetzt bis Sonntag kostenlos spielen. Habe es mir eben mal kurz (30-45 Min) angetan und irgendwie kann ich dem nicht mehr viel abgewinnen, wenn ich es neben BF2 sehe. Aber vielleicht gefällt es ja jemanden und er kauft es sich danach ... dann hätte ich gerne eine Belohnung. ;)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dÜnni

11 Februar 2006, 01:34:26 #1 Letzte Bearbeitung: 11 Februar 2006, 01:37:01 von dÜnni
hi

Danke! Das werde ich dann heute mal testen.
Hab sonst öfters Version 1.0 auf LAN gezockt, hat immer viel Gaudi gemacht. Ich fand es sogar besser als CS, aber seitdem hab ich's nichtmehr gezockt.

Was hast du gemacht? Einfach in Steam unter "Meine Spiele" auf DoD geklickt?
Auf steampowered.com stehts zumindest so (ähnlich), hoffentlich funzt das gleich.  :icon_mrgreen:  :dodo:

Battlefield läuft bei mir nicht weil meine Grafikkarte nicht unterstützt wird... :icon_evil: :anime:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Einfach Steam auf, die nervige Werbung mit "Preload DOD:S" geklickt und das "gepreloaded" und nach 1-2 Stunden war es da. Scheint nicht soviel zu sein, wenn man HL2 schon hat. War wohl vorhin 1-2 Stunden zu früh dran und da ging nix, aber dann später ging es. Bezahlt habe ich jedenfalls nichts bis jetzt.

Zu BF2 : Kauf dir ne neue Grafikkarte, ich finde für das Spiel rentiert es sich (ok, das ist ein anderer Thread)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020