OFDb

Tango and Cash uncut auf DVD?

Begonnen von Snake_Plissken, 11 Februar 2006, 01:08:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake_Plissken

Hi zusammen,

ich suche schon seit langem "Tango & Cash" uncut auf DVD. Das ist einer der Filme, die ich nie uncut gesehen hab... Ich wußte erst nicht, dass er cut ist. Zum Glück hab ich mir die ziemlich maue deutsche Warner-DVD verkniffen. Ist denn eine uncut-VÖ in Sicht?

Vielen Dank im Voraus!
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

quaker

Das ist wohl neben Nico, DIE Warner DVD die jeder haben will. Aber ob da nach all den Jahren noch was kommt? Ich hab da so meine Zweifel. :icon_rolleyes:

McClane

Ich predige mal wieder: Uncut und RC 2 ist die NL DVD, die kriegt man da teilweise schon für 6 bis 7 Euro - sofern man der englischen Sprache mächtig ist.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Jared Kimberlain

Auf eine deutsche Uncutversion warte ich auch schon ewig.
Aber das wird wohl nichts werden.  :icon_sad:

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Watcher

Was war mit NewJackCity??? Hat zwar gedauert... aber dann is er doch uncut gekommen!

Mister B

Weil ich nicht warten konnte bzw. wollte habe ich mir die RC1 bei Boxoffice bestellt. Hat 8 € gekostet, wenn ich mich jetzt nicht irre.

Snake_Plissken

Danke für die Info. Muß ich wohl warten, denn auf die dt. Tonspur will ich nicht verzichten!

Dass New Jack City in der alten Fassung cut war wußte ich gar nicht. Gut, dass ich sie mir noch nicht für kleines gekauft habe.

Gibt es außer den genannten Filmen und "Nico" noch andere Filme, die cut sind und vielleicht auch nur cut kennt, wie es mir mit "Tango & Cash" ging?
Das Thema finde ich ziemlich faszinierend, vor allem, weil ich das bei "T&C" nie vermutet hätte (hab den Film schon so oft im TV gesehen...)!
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

New York Ripper

Zum Beispiel "Todesstille" gibt es in D auch nur cut.

EvilErnie

Ich warte auch schon ewig auf die dt. DVD (uncut)! Hoffe die kommt bald.
Gibt es einen Schnittbericht davon eventuell? Link?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

dr. gonzo


Phileas79

Aber wer braucht schon eine deutsche Fassung bei solch genialen Dialogen.  :dodo:




Oder auch






:LOL:

Mike Lowrey

Zitat von: Snake_Plissken am 11 Februar 2006, 20:16:43

Gibt es außer den genannten Filmen und "Nico" noch andere Filme, die cut sind und vielleicht auch nur cut kennt, wie es mir mit "Tango & Cash" ging?
Das Thema finde ich ziemlich faszinierend, vor allem, weil ich das bei "T&C" nie vermutet hätte (hab den Film schon so oft im TV gesehen...)!

Soldier mit Kurt Russell. Ich habe mir auch die NL-DVD geholt. Uncut und gute Quali.
Ready to die, Blade?
-Was born ready, motherfucker!

www.cinecaptain.de

Phileas79

Habe die US-Scheibe von Soldier. Im nachhinein, war der Film den kauf nicht unbedingt wert - Auch wenn die Grundatmosphäre ganz gut ist. Warum der Film für die 18er so gekürzt wurde, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären - das Ergebnis ist eigentlich locker eine 16er. :doof: Allerdings mußte auch die "ungekürzte" Fassung schon ganz schön für ein R-Rating bluten, wie man dem Audiokommentar entnehmen kann.

Sam Raimis Darkman ist auch dämlich. Die VHS ist an der einen Stelle gekürzt, die DVD an einer anderen. Die indizierung ist jedoch der Hammer - indiziert, wofür? Die spinnen doch, die BPjM'ler. Habe an dem Tag wohl ein bisschen zu viel ...
  :algo:

Was T&C angeht, kann man allerdings fast mit der gekürzten leben. So kritisch sind die Schnitte nicht wirklich. Gehört mit The Rock zu den gekürzten Fassungen, bei dem der Film ingesamt kaum etwas durch die Schnitte verliert. Nico ist da schon etwas. Hier ist die uncut Fassung Pflicht.

Riddick

Zitat von: Phileas79 am 13 Februar 2006, 22:03:43
Was T&C angeht, kann man allerdings fast mit der gekürzten leben. So kritisch sind die Schnitte nicht wirklich. Gehört mit The Rock zu den gekürzten Fassungen, bei dem der Film ingesamt kaum etwas durch die Schnitte verliert. Nico ist da schon etwas. Hier ist die uncut Fassung Pflicht.

Das finde ich nicht.Obwohl bei beiden Filmen die Schnitte kurz ausgefallen sind,fallen sie doch extrem auf,wesshalb es(meiner Meinung nach auch allgemein)keinen Weg an der ungekürzten fassung vorbeigibt.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Watcher

So... hab jetzt das Bootleg mal von nem' Kumpel ausgeliehen und geschaut. Punkt a) Geiler Film! Sinnlos und hochunterhaltsam! Punkt b) Fand die schlechte Quali jetzt nicht soo schlimm! Dennoch wär's wünschenswert, dass eine Original Warner DVD kommt, zumal die Schnitte ja nur schwachsinnig sind!

lastboyscout

Vor allem fallen einem die Schnitte extrem stark auf, wenn man WEISS, wo sie sind.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Riggs

Laut meinem Stammhändler aufm Flohmarkt ist die Uncut DVD über die Schweiz ab nächsten Monat erhältlich. Im Internet habe ich bisher noch nichts weiteres darüber gefunden.. ich warte also noch auf offizielle Bestätigung.. würde mir aber nen Ast abfreuen, wenn er wie behauptet die DVD nächsten oder spätestens übernächsten Monat tatsächlich vorliegen hat.. bisher hat er in den letzten 4jahres jedes Versprechen gehalten  :dodo:

Snake_Plissken

das sind ja mal echt gute nachrichten!!!  :icon_biggrin:
dann läuft das wohl so wie mit der city cobra-dvd, oder? die gab es ja uncut auch nicht offiziell in D.
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

mandator

Ich tip mal eher auf ein Bootleg, wie bei Nico (auch angeblich eine schweizer DVD).

system85

11 April 2006, 14:10:38 #19 Letzte Bearbeitung: 11 April 2006, 14:12:30 von system85
das wär ja was..... :)
hab aber auch noch nix gefunden

ich als alter stallone-fan freue mich da ganz besonders  :respekt:

schade wenns wieder nen boot wäre .......

domijaeger

WARNER kündigt seine Titel doch immer mindestens 2-3 Monate im voraus an
und wenn zur Zeit nichts im Internet findet zu einer VÖ im Mai, dann ist das 100% ein Bootleg.

Riggs

Auf Nachfrage hab ich bisher nur die Antwort erhalten, dass es sich um eine offizielle Warner VÖ handeln solle.. diese aber NICHT ausgeliefert werden könne, weil sie (mal wieder) beschlagnahmt worden sei.

:doof:

system85

is doch nen witz bei dem was heutztage alles KJ von der FSK bekommt....

quaker

Zitat von: Riggs am 20 April 2006, 20:06:11
Auf Nachfrage hab ich bisher nur die Antwort erhalten, dass es sich um eine offizielle Warner VÖ handeln solle.. diese aber NICHT ausgeliefert werden könne, weil sie (mal wieder) beschlagnahmt worden sei.

:doof:
Wer weiß, was Dir dein Händler alles für ein Scheiss erzählt...

Riddick

Zitat von: Riggs am 20 April 2006, 20:06:11
Auf Nachfrage hab ich bisher nur die Antwort erhalten, dass es sich um eine offizielle Warner VÖ handeln solle.. diese aber NICHT ausgeliefert werden könne, weil sie (mal wieder) beschlagnahmt worden sei.

:doof:

Sicher,"Tango&Cash" beschlagnahmt!Wer´s glaubt,wird seelig.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Snake_Plissken

ZitatSicher,"Tango&Cash" beschlagnahmt!Wer´s glaubt,wird seelig.

Vielleicht gibts da ja nen echt fiesen Director's Cut...  :LOL:
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

666psheiko

@Snake_Plissken

heutzutage würde mich das nicht wundern, aber erst noch'n normales release. :doof:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Riddick

Quatsch,die Info mit der "Tango&Cash"-Uncut-DVD war mal wieder eine Ente.Wie oben schon geschrieben wurde:Würde es wirklich eine offizielle Uncut-DVD von Warner geben,hätten sie diese schon lange vorher angekündigt.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

After

Zitat von: Snake_Plissken am 11 Februar 2006, 01:08:26
Hi zusammen,

ich suche schon seit langem "Tango & Cash" uncut auf DVD. Das ist einer der Filme, die ich nie uncut gesehen hab...

LOL

Ich hab wenigstens als alternative das USA Video.

S.w.a.p

Weiß zufällig jemand wie das Cover des Bootlegs aussieht? Möchte nämlich nicht unbedingt dran geraten. Ählich wie das 16er von Warner ?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020