OFDb

Tango and Cash uncut auf DVD?

Begonnen von Snake_Plissken, 11 Februar 2006, 01:08:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

Zitat von: S.w.a.p am 24 Mai 2006, 16:19:28
Weiß zufällig jemand wie das Cover des Bootlegs aussieht? Möchte nämlich nicht unbedingt dran geraten. Ählich wie das 16er von Warner ?
Es gibt keine offzielle 18er => siehtst du eine Tango & Cash DVD mit 18er Freigabe, kanns nur das Boot sein. Da brauchste auch kein Cover kennen... :andy:

Durango

Tolle News. Man hat uns ja auch lange warten lassen:

ZitatTango & Cash


Verkauf | DVD | Amaray
Ungeschnittene Version!


Bildformat: 16:9 (2,35:1)
Tonformat/Sprache:
Dolby Digital 5.1 - Englisch
Dolby Digital 5.1 - Spanisch
Dolby Digital 5.1 - Deutsch

VÖ-Termin: 27.10.06

Katalog-Nr.: 1195165
EAN Code: 7321924119511 (EAN Code drucken)
FSK: Nicht freigeg. unter 18 Jahren

Quelle: Cinefacts-User und Händler DeepDiscountDVD

Tonformat könnte sich, außer beim O-Ton, allerdings noch ändern. Weitere Infos zur VÖ dürfte es sicher in Kürze geben.

quaker

18 Juli 2006, 03:20:51 #32 Letzte Bearbeitung: 18 Juli 2006, 03:22:37 von quaker
Yes, jetzt hätte ich gerne noch ne ungeschnittene Nico DVD... :icon_mrgreen:

edit: LOL, lese das mit Nico gerade im anderem Thread. Das sind ja tolle Aussichten.

666psheiko

18 Juli 2006, 08:43:35 #33 Letzte Bearbeitung: 18 Juli 2006, 08:46:12 von 666psheiko
jawoll, dieses jahr wird immer besser, die lang erwarteten scheiben kommen endlich. :respekt:

punisher,

blade runner,

tango & cash,

der oop "auf kriegsfuss mit major payne" kommt auch wieder.

und ich hoffe noch ein paar lang herbei gesehnte,

z.b. friday, the long kiss goodnight.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Stance4

Juhu !   :love:
Tango & Cash uncut, ein Traum wird endlich wahr.
Hoffentlich stimmt die News auch........

Snake_Plissken

Goil! Endlich!!!

Wie ich in der ofdb sehen konnte, wird das die erste offizielle ungeschnittene VÖ in Deutschland, oder? Ist der ungeschnitten denn indiziert?
Ach egal, aber dass Warner uns den Gefallen tut, auch noch ein paar Extras mit draufzupacken, ist wohl unrealistisch, wenn man sich die VÖ-Politik der letzten Jahre ansieht...

Snake mit Unterstrich, der sich trotzdem wie Bolle freut
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

jenzi

Ich glaub die hol ich mir dann auch  :love:
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

el_espiritu

Sehr schön, darauf hab ich auch gewartet.  :love:

Und wehe Warner setzt und irgendeine Neu-Synchro vor....!  :anime:

Snake Plissken

Zitat
Ist der ungeschnitten denn indiziert?
Zitat
Glaube ich nicht. Im "schlimmsten Fall" wird er wohl ab 18 sein, schätze ich. Aber die jüngsten Beispiele wie zb. Action Jackson zeigen ja, das solche Filme heutzutage auch ungeschnitten ab 16 durchgehen könnten.

Snake, meine Vermutungen

mandator

Zitat von: Snake_Plissken am 18 Juli 2006, 13:51:02
Ist der ungeschnitten denn indiziert?

Nein, wurde ja nie ungeschnitten in Deutschland veröffentlicht.

jenzi

Der sollte doch leicht ein KJ bekommen.
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

Stance4

12 August 2006, 12:17:44 #41 Letzte Bearbeitung: 12 August 2006, 12:22:36 von Stance4
Die ungeschnittene Version ist draußen !!!  :icon_lol:

War heute bei uns auf der DVD Börse und die offizielle deutsche uncut Version
von Warner hat das Licht der Welt erblickt. Ich hab mit drei unterschiedlichen
Händlern gesprochen, alle haben bestätigt das es ist tatsächlich der Original Releas von
Warner ist. Es ist nicht das Bootleg. Hab mir natürlich das SChätzchen gleich mit genommen.

Riddick

Zitat von: Stance4 am 12 August 2006, 12:17:44
Die ungeschnittene Version ist draußen !!! :icon_lol:

War heute bei uns auf der DVD Börse und die offizielle deutsche uncut Version
von Warner hat das Licht der Welt erblickt. Ich hab mit drei unterschiedlichen
Händlern gesprochen, alle haben bestätigt das es ist tatsächlich der Original Releas von
Warner ist. Es ist nicht das Bootleg. Hab mir natürlich das SChätzchen gleich mit genommen.

Das glaube ich nicht.Warum sollte die offizielle DVD 2 Monate bevor sie überhaupt erscheinen soll,so einfach auf der Börse rumliegen?Hast du mal die DVD mit den oben genannten Daten verglichen(EAN und so weiter)?Das Bootleg hat ja dieselbe Aufmachung wie eine Warner-DVD und die Händler werden dir bestimmt nicht auf die Nase binden,dass es sich um ein Bootleg handelt.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Man Behind The Sun

ROFL wie geil! Da haben die dich aber schon aufs Kreuz gelegt ^^
In heaven everything is fine.


Hallenbeck

Hi!
Gibt es denn eigentlich schon mehr Infos bez. der DVD im Oktober oder war es doch nur 'ne Finte??


Hallenbeck

Stance4

Jupp ihr habt recht wurde auf´s Kreuz gelegt.
Scheint der Bootleg zu sein, aber er ist verdammt
gut gemacht. Gemerkt hab ich es an ein paar echt
miesen Tonfehlern. Da überlagert zum Teil der
englische Originalton ganz leise die deutsche Tonspur.
War trozdem mal ganz nett den Film ungekürzt zu
sehen, und mit 10 Euro ist nicht viel Geld kaputt gemacht.

Man Behind The Sun

Da sieht man mal, was da für Schweine am Werk sind. Die DVD würde ich dem Verkäufer bei der nächsten Börse um die Ohren hauen.
In heaven everything is fine.


jenzi

Zitat von: Man Behind The Sun am 14 August 2006, 13:21:38
Da sieht man mal, was da für Schweine am Werk sind. Die DVD würde ich dem Verkäufer bei der nächsten Börse um die Ohren hauen.

Die versuchen die Boots halt schnell loszuwerden, weil wenn sie erscheint, eh jeder die offizielle von Warner haben will.
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

quaker

Im Cinefacts behauptet einer, das die offziellen Scheiben von Tango & Cash sowie Nico wieder gestrichen wurden. Halte die Quelle aber nicht für vertrauenswürdig. Mein örtlicher Abzocker erzählt auch viel, wenn der Tag lang ist. :icon_mrgreen:

Hallenbeck

Hi!
Nur bis auf den User "deepdiscountdvd" aus dem Cinefacts-Forum gibt es scheinbar sowieso niemanden, der irgendwelche Informationen zu den Filmen hätte...
Solange nichts "offizielles" die Runde macht, ist mir das alles egal!  :icon_mrgreen:


Hallenbeck

Riddick

Bisher habe ich auch noch nirgends sonst etwas über die VÖ der beiden Discs gehört.Auch in den meisten Online-Shops ist noch nichts gelistet.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Newendyke

Sollte man den Thread nicht langsam ins allg. Filmforum verschieben?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

shark

Die FSK hat auch nocht nicht dergleichen geprüft. Wolfen, Bloody Marie & all die anderen sind längst geprüft!
Spricht doch sehr gegen eine VÖ!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

jenzi

Buhu, dabei hatte ich mich schon so gefreut  :bawling:
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

Durango

Nach "Nico" wurde nun auch "Tango & Cash" von der FSK in der ungekürzten Version geprüft und entsprechend freigegeben:

http://www.spio.de/fskonline%5CPDF%5C0609%5C63681DVD.pdf

Nun steht der DVD-VÖ nichts mehr im Wege. Da kommt Freude auf!

Hallenbeck

Goil, meine Depression ist gerade am Verschwinden... Erst Nico und nun noch Tango & Cash! Da soll mal einer versuchen mir meine Laune zu verderben!  :icon_twisted:  :icon_mrgreen:


Hallenbeck

Anderssen

 :00000109: Nanu, jetzt bin ich aber verwundert: dort steht: "nicht unter 18 Jahren"; müsste es nicht "Keine Jugendfreigabe" heißen?

jenzi

Geil die kommen also doch  :love:

Anderssen: Warner wird damals wohl auch die ungeschnittene Fassung der FSK vorgelegt haben. Diese neue Freigabe ist lediglich ein Übernahmeantrag der alten Prüfung auf die neue Veröffentlichung. Keine Neuprüfung, für die das FSK 18 dann nicht mehr zur Verfügung stehen würde.
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

Anderssen

Ja, scheint demnach so als hätten die das Ding doch schon vor Ewigkeiten geprüft und jetzt erst rausgebracht (diese Trödel).

McClane

Zitat von: Anderssen am 16 September 2006, 12:02:24
Ja, scheint demnach so als hätten die das Ding doch schon vor Ewigkeiten geprüft und jetzt erst rausgebracht (diese Trödel).

Damals war Ende der 80er zum Kinorelease... nur aus Kommerzgründen wurde der Film dann wohl ausschließlich in der 16er veröffentlicht (siehe auch "Lethal Weapon")
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020