OFDb

Tango and Cash uncut auf DVD?

Begonnen von Snake_Plissken, 11 Februar 2006, 01:08:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: el_espiritu am 10 Dezember 2006, 17:09:28
Richtig. Ich hätte gerne deutschen Ton. Sonst würd ich gleich zur RC1 greifen.


Dann kauf die 16er. Das Bootleg hat laut Cinefacts AUCH Stellen in Englisch ohne Untertitel. Wo sollen die Bootlegger sonst die komplette Synchro hergehabt haben, wenn es das Ding bisher nicht uncut in Deutsch gab ?
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

el_espiritu

Zitat von: Anime-BlackWolf am 10 Dezember 2006, 17:17:46
Dann kauf die 16er. Das Bootleg hat laut Cinefacts AUCH Stellen in Englisch ohne Untertitel. Wo sollen die Bootlegger sonst die komplette Synchro hergehabt haben, wenn es das Ding bisher nicht uncut in Deutsch gab ?
Hmm, irgendeiner meinte das ZDF hätte letztens den Film fast komplett gezeigt, in deutsch.
Naja, ich schau mal. Danke für die Infos.

Riddick

Also ich sehe es genauso wie el_espiritu:
Seit Jahren warte ich auf eine Uncut-VÖ von Warner.Oft musste ich schon dagegen kämpfen,mir nicht das Bootleg zu kaufen,was ich auch immer geschafft habe(mit dem Hintergedanken,dass Warner ja irgendwann doch noch mal die Uncut-Fassung bringt).Und als Dank kriegt man von Warner nun so eine schäbige DVD vorgeworfen.Ich könnte es verstehen,wenn jede DVD des Filmes eine so schlechte Qualität besäße,aber sogar das Boot hat ja bessere Qualität.

Ich bin wirklich kein Unterstützer von Bootlegs und Raubkopien,aber in erster Linie kommt es mir doch auf Qualität an und kaufe nicht einfach stur die schlechte Warner-DVD,nur weil es sich um eine offizielle VÖ handelt.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Movie Hunter

Hallo!
Ich habe mich jetzt auch nach langem Zögern zum Bootleg hinreissen lassen. Mein erstes und hoffentlich auch letztes. Allerdings ist bei mir im oberen schwarzen Balken die ganze Zeit so ein merkwürdiger weisser Strich, sieht fast aus wie ein zusammengeschrumpfter Timecode. Kann jemand was dazu sagen, ob das bei allen Tango & Cash Bootlegs vorkommt, oder ob ich jetzt noch ein "Extra Fehlpressung Bootleg" erwischt habe? Ansonsten ist die Bildquali aber in Ordnung.
Grüsse,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

Leatherface1974

14 Dezember 2006, 08:15:17 #94 Letzte Bearbeitung: 14 Dezember 2006, 08:17:14 von Leatherface1974
Da kannst du ganz beruhigt sein, das ist bei allen  Boots von Tango & Cash so. Ich habe das Boot selbst und auch da ist der Strich vorhanden (habe die DVD 2 mal umgetauscht, weil ich dachte es wäre eine Fehlpressung). Aber jedesmal war der Strich im oberen schwarzen Balken da. Wenn du den Film aber über einen 16:9 Fernseher guckst ist dieser Strich weg. Ansonsten bin ich mit der Qualität des Boots vollkommen zufrieden.

notrickz

14 Dezember 2006, 09:39:40 #95 Letzte Bearbeitung: 14 Dezember 2006, 10:33:17 von no-trixz
Ich seh hier grad nicht durch warum sich jetzt von Nico einige das Bootleg holen wollen. Was soll denn daran besser sein? 1 Satz mehr auf deutsch oder was?


Edit: Ich mein, mit T&C kann ich das ja noch nachvollziehen, weil das schon 'ne Frechheit ist, aber bei Nico interessiert mich das schon.

Hitfield

Zitat von: no-trixz am 14 Dezember 2006, 09:39:40
Ich seh hier grad nicht durch warum sich jetzt von Nico einige das Bootleg holen wollen.

Kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Bootlegs sind für mich absolute "no gos". Wenn die deutschen Label keine angemessenen Fassungen hinbekommen, bleibt in den meisten Fällen doch immer noch die GB-, NL- oder US-Auflage.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Movie Hunter

Zitat von: no-trixz am 14 Dezember 2006, 09:39:40
Ich seh hier grad nicht durch warum sich jetzt von Nico einige das Bootleg holen wollen. Was soll denn daran besser sein? 1 Satz mehr auf deutsch oder was?
Hallo!
Entweder bin ich jetzt vollkommen erblindet, oder...
Ich kann hier nichts finden, dass jemand das Boot von Nico kaufen will, geht doch nur ums Tango & Cash Bootleg. Aber mich würde mal interessieren, warum das Nico Bootleg nicht mehr in der Ofdb gelistet ist?
Grüsse,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)


Movie Hunter

Upps  :icon_redface:
Hatte irgendwie in Erinnerung, dass sie bei den deutschen DVD's gelistet ist und nicht mehr auf die Schweiz geachtet. Sorry.
Grüsse,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

Riddick

Habe mir jetzt auch das Boot gekauft.Den weißen Strich kann man ausschalten,indem man das Bildformat des DVD-Players einfach auf 16:9 schaltet(da ändert sich an dem Format ansich bei einem normalen TV ja soweiso nichts).

Die Bildqualität ist gut und der Ton ist auch in Ordnung.Wie schon oben beschrieben:In diesem Falle schäme ich mich nicht,dass Boot gekauft zu haben.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

dmk

Weiß jemand was konkretes ob die aktuelle Fassung vom Markt genommen wurde und von Warner ( :andy: )überarbeitet wird?

Wenn dem so ist, wäre es natürlich geil wenn nicht nur das Bild sondern auch die Tonspur überarbeitet wird. D.h. 5.1 und bitte kein Original-Ton mit Untertiteln mehr.

quaker

Wer sagt dann, das die wieder vom Markt genommen wurde? Die lag ja hier noch nichtmal aus, genauso wie Nico.

Ich hatte die Scheiben in der Ofdb bestellt und hab sie jetzt ca. ne Woche. Die Filme sind geil und mit den DVDs bin ich auch zufrieden.

dmk

Stand was von im Cinefacts-Forum.

FilmÖsi

Heut is meine offizielle Tango & Cash uncut DVD von Warner gekommen.

Uncut, ja. Aber gezoomt auf 1,85:1. Toll.
Kein Wunder dass so viele Leute zum Bootleg greifen.  :hacki:
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

quaker

Zitat von: FilmÖsi am  2 Januar 2007, 17:45:47
Heut is meine offizielle Tango & Cash uncut DVD von Warner gekommen.

Uncut, ja. Aber gezoomt auf 1,85:1. Toll.
Kein Wunder dass so viele Leute zum Bootleg greifen.  :hacki:
Und das ist schon länger bekannt. Von Unwissenheit kann eigentlich keine Rede mehr sein, also nicht beschweren. ;)

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: quaker am 19 Dezember 2006, 19:54:41
Wer sagt dann, das die wieder vom Markt genommen wurde? Die lag ja hier noch nichtmal aus, genauso wie Nico.

Amazon hat die Scheibe auch nicht mehr drin (die HATTEN die aber kurze Zeit), von daher hoffe ich auch wieder auf ein vernünftiges Release. Zumindest am Bild und am 5.1 Ton können die ohne Probleme noch basteln (alles ist in PAL vorhanden!), nur die Szenen mit den Untertiteln dürften bleiben.

Die alte ZDF-Fassung hatte ich auch einmal aufgenommen, aber im Finale fehlten definitiv die Gewaltszenen, wie es mit den Schnitten weiter vorne aussah weiss ich aber leider nicht mehr. Momentan habe ich die 16er billig gebraucht mitgenommen (mir geht es ja NUR um die Synchro), wenn eine vernünftige 18er Neuauflage kommt steige ich wieder um.

Die 18er von "Nico" ist ja ok, die darf so bleiben.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Anime-BlackWolf am  5 Januar 2007, 19:00:53
Die 18er von "Nico" ist ja ok, die darf so bleiben.

Tja, das sagst du so einfach. Hätte mir die ja auch schon gekauft, aber hier in der Gegend gibt es die nicht und wenn ich über's Internet bestelle, kostet die mich mehr als 15€ und mehr als dieses gebe ich dafür nicht aus.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: n0NAMe am  5 Januar 2007, 21:32:49
Tja, das sagst du so einfach. Hätte mir die ja auch schon gekauft, aber hier in der Gegend gibt es die nicht und wenn ich über's Internet bestelle, kostet die mich mehr als 15€ und mehr als dieses gebe ich dafür nicht aus.

Da hoffe ich auch auf die nächste Börse. Warner hat die ganze Auflage ja an einen Großhändler vertickt und der verkauft im wesentlichen an Börsenhändler oder die bekannten Import-Händler für 18er Titel. Bei Amazon waren auch beide DVDs drin, aktuell nur noch "Nico", aber für 32,00 (!!!) Euro lache ich nur.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

tagchen

Zitat von: Anime-BlackWolf am  6 Januar 2007, 18:01:40
Warner hat die ganze Auflage ja an einen Großhändler vertickt

Du meinst Nico ? Die ganze Auflage ging an einen einzigen Grosshändler ????
Wunderte mich schon das diese DVD hier überhaupt nicht im Laden auftaucht, aber das ein einzelner Grosshändler gleich ne ganze Auflage gekauft hat ? Wieviele DVDs werden das in etwa sein ?

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: tagchen am  7 Januar 2007, 01:18:20
Du meinst Nico ? Die ganze Auflage ging an einen einzigen Grosshändler ????
Wunderte mich schon das diese DVD hier überhaupt nicht im Laden auftaucht, aber das ein einzelner Grosshändler gleich ne ganze Auflage gekauft hat ? Wieviele DVDs werden das in etwa sein ?

"Nico" UND "Tango & Cash". Schau ins Cinefacts, da ist der Händler registriert und macht "Promotion". Der hat wohl auch exklusiv die Fingerchen auf den Steelbooks zu "Cliffhanger" und "Universal Soldier" von Kinowelt.

Ich glaube nicht, dass die Warners ne hohe Auflage haben. Die haben die ja abgegeben, damit die die nicht selber rausbringen müssen. Warner erhofft sich von den Sachen wohl nicht den großen Reibach. Hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit...
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Porganius

War heute auf einer Börse in Erlangen und hab Tango & Cash für nur 8 Euro bekommen.
Nico war leider schon ausverkauft.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Porganius am  7 Januar 2007, 18:18:03
War heute auf einer Börse in Erlangen und hab Tango & Cash für nur 8 Euro bekommen.
Nico war leider schon ausverkauft.

Sicher das du nicht das Bootleg abgegriffen hast  ;). Ich meine das kriegst du überall für etwa 10€, ist aber nicht Gegenstand der Diskussion hier.

Cheers&Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Porganius

Zitat von: Vinyard Vaughn am  8 Januar 2007, 10:31:53
Sicher das du nicht das Bootleg abgegriffen hast  ;). Ich meine das kriegst du überall für etwa 10€, ist aber nicht Gegenstand der Diskussion hier.

Cheers&Oi!

Ne ist 100% die Offizielle

quaker

Für Leute, die sich Hoffnungen auf eine Neuauflage von Tango & Cash machen:

Sehr geehrter Graf Dooku,
wir freuen uns sehr über Ihre Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Bei "Tango & Cash" stimmt es tatsächlich, dass nicht die original Kinoversion, sondern eine matted Version verwendet wurde. Leider wird es bei diesem Titel keine Neuauflage geben.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Rutsch ins Neue Jahr
und verbleiben mit besten Grüßen,
Ihr Warner Bros Entertainment Team


Eben gerade aus dem Cinefacts geklaut.

Klugscheisser

Ich sach nur: Arsch offen hoch 10!

('Tschuldigung für diese Wortwahl, aber...)

dmk

Also der Warner Verleih ist ne einzige Katastrophe. Da sind doch nur Amateure und Pfuscher am Werk.

DeafYakuza

Zitat von: dmk am 11 Januar 2007, 08:46:26
Also der Warner Verleih ist ne einzige Katastrophe. Da sind doch nur Amateure und Pfuscher am Werk.

Ganz genau!

Snake Plissken

Schön, das es diesen Thread gibt. Jetzt weiß man wenigstens, das man gezwungernermaßen doch mal eon Bootleg kaufen kann/muss.
WIEDER ein Armutszeugnis für Warner.

Snake

Deer Hunter

Mal so herum gefragt: Fällt das falsche Bildformat extrem auf? Sind Personen abgeschnitten oder finden Handlungen im eingezoomten Bildteil statt?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020