OFDb

Menschenleere Stadt Nachtsehende "Leute"..

Begonnen von qbc, 11 Februar 2006, 12:42:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

qbc

Hallo Ihr Filmkenner.

Seit einiger Zeit brennt mir die Frage unter den Nägeln "welcher Film war das nochmal?!!!.."

Habe mir aber schnell selber eingestehen müssen das ich nicht viel weiterkomme mit Googlen nicht und mit Hirnzermarten auch nicht ;-)

Hier die bruchstückhaften Erinnerungen an den Film den ich suche.

Eine Szene die ich noch weis ...


...eine Menschenleere Stadt (Wolkenkratzer Säumen rechts und links die breite Strasse...) es ist eine gespenstische Stimmung... ein Mann fährt mit einem Cabrio (altes amerikanisches Cabrio) durch diese Stadt. Mit dabei seine Waffe -Gewehr?.
Er ist ein "Normaler" Mensch.

es gibt noch andere die in der Nacht sehen können und die so denke ich böse sind. Man kann Sie erschiessen also sind es glaube ich keine untoten oder so was...


...eine andere Szene an die ich mich noch so halb erinnern kann .....


...der Mann fährt durch die Stadt neben einem Kleidergeschäft vorbei, darin ist eine Frau die auch "normal" ist aber sich verängstigt versteckt und so tut als wäre Sie eine Schaufensterpuppe?.


...so denke ich hat die Szene ungefähr ausgesehen..


..und noch so was wie der Endkampf...

..da findet der Mann soweit mir iss ein tragisches Ende in einem Brunnen er wird von einem Speer getroffen den er wohl nicht kommen sehen hat...


...sorry sorry über dieses sehr vage beschreiben der Filmschnipsel in meinem Kopf.

Der Film hat mich sehr fasziniert aber ich war wohl noch zu klein um mich an mehr erinnern zu können.


Vielen Dank für eure Hilfe!

mali


qbc

WoW gieng das superschnell!!!

sagenhaft, danke den hätte ich bestimmt nie im Leben selbst gefunden.

!!!Danke, Danke! :-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020