OFDb

New York Ripper von XT schon da ?

Begonnen von tagchen, 12 Februar 2006, 04:52:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tagchen

Hallo,

habe gerade gesehen das die XT New York Ripper schon in der ofdb eingetragen wurde:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=92&vid=160882

Hätte eigentlich erwartet das die erst bei der Börse am 12ten erstmal erhältlich ist - aber anscheinend hat die schon jemand ?

Weiss jemand näheres ? Der Eintrag jetzt ist ja nicht sehr aufschlussreich und hilfreich....

1)Welche Fassung ist enthalten ? Die "normale" oder die von der Blood Edition mit ca. 2 minuten eingefügter Szenen ?
2)Ist das Bildformat korrekt ? Wie ist die Qualität ?
3)Hat die echt keinen englischen Ton ? Das hatten hier eigentlich die alten DVDs schon alle ?


Echt schade das bei einer VÖ bei der einige wohl gespannt drauf sind der Ersteintrag nicht auf diese Fragen (warum auch immer) eingeht.

Graveworm

Vielleicht wurde nicht drauf eingegangen, da er die Fassung doch noch nicht hatte, oder es ein Schnellschusseintrag war.

Zum Bild kann ich dir sagen, dass es nun anamorph sein soll, allerrdings mit nem leichten Grünstich. Ob es die Blood oder Astro ist weiß ich nicht, allerdings fehlen auf jeden Fall die Extras der Astro.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020