OFDb

Monk

Begonnen von Phileas79, 14 Februar 2006, 18:58:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phileas79

Hat jemand informationen, wann die nächste Staffel auf DVD erscheint, und wann die zweite Hälfte der 4. Staffel im TV zu sehen sein wird. Hat RTL eigentlich schon die Folgen 4/5 bis 4/8 gesendet. Die liefen ja auf ORF, aber RTL hat nach 4/4 begonnen die alten Folgen zu wiederholen.

kruchtenkaiser

Zitat von: Phileas79 am 14 Februar 2006, 18:58:46
Hat jemand informationen, wann die nächste Staffel auf DVD erscheint,
06.April 2006

Zitat von: Phileas79 am 14 Februar 2006, 18:58:46
und wann die zweite Hälfte der 4. Staffel im TV zu sehen sein wird.
keine Ahnung... wird aber auf jeden Fall allerhöchste Zeit  :anime:

Zitat von: Phileas79 am 14 Februar 2006, 18:58:46
Hat RTL eigentlich schon die Folgen 4/5 bis 4/8 gesendet. Die liefen ja auf ORF, aber RTL hat nach 4/4 begonnen die alten Folgen zu wiederholen.
nein.

Phileas79

6 April. Soooo lange noch. :bawling:

Na ja, zum Glück alle die's nicht auf DVD gibt aufgezeichnet und mindestens dreimal gesgehen (Ich brauche neuen Stoff... DRINGEND!!! :icon_eek:). Nur eben 4/5 bis 4/8 nicht, da ich dachte RTL bringt die auch gleich noch.

StS


MR MONK: The Movie (Last Case)

It follows Monk, a brilliant detective with obsessive-compulsive disorder.
He returns to solve one last case involving his stepdaughter Molly, a journalist preparing for her wedding.


Ab 8. Dezember auf Peacock.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

Zitat von: StS am  8 November 2023, 19:04:10

MR MONK: The Movie (Last Case)

It follows Monk, a brilliant detective with obsessive-compulsive disorder.
He returns to solve one last case involving his stepdaughter Molly, a journalist preparing for her wedding.


Ab 8. Dezember auf Peacock.


Och nöööööö, einfach nur nö.
Die Serie hat sooo einen tollen und wunderbaren Abschluss bekommen und jetzt das?

Und ja, habe diesen Film natürlich noch NICHT gesehen, trotzdem bleibe ich beim "nö".
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020