OFDb

Rechner stürzt ab

Begonnen von schillita, 14 Februar 2006, 19:28:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schillita

Hallo,
wenn ich z.B. das hier:    http://www.flurl.com/uploaded/heulsuse_64670.html
öffne beginnt der Ladevorgang mit der Zwischenspeicherung, aber das ganze bleibt kurz darauf stehen (80%)
Dann kommt die Sanduhr aber es tut sich überhaupt nichts mehr, der Film fängt nicht an zu laufen.
Wenn ich die Seite schließen will kommt: "Programm reagiert nicht" usw. dann gehe ich auf "sofort beenden" und dann gehen alle offenen Internetseiten zu.
So war das auch schon bei anderen Filmen die ich öffnen wollte. Wiederandere sind aber schon ganz normal geloffen.
An was liegts? Hab DSL1000

Danke

S.w.a.p

*loool* naja der Arme ;-))

was passiert denn im Taskmanager ?
irgendwelche Hijacker eingefangen ?

Mister B

Hoffe, dem Thread-Eröffner macht es nix aus, wenn ich anstatt ner Antwort mein eigenes Problem beschreibe  :icon_wink:

Irgendwie hat mein Rechner die seltsame Angewohnheit einfach aus- und dann wieder anzugehen oder mitten während ich dran arbeite (z.B. CDs brenne)  einfach 'stehenzubleiben', aslo das Bild bleibt, er geht auch nicht aus, aber man kann nix mehr machen ... er bleibt halt stehen  :icon_sad:

Sind zwar jetzt ein paar Probleme auf einmal, aber vll. hat ja jemand aus dem Forum einen Plan, woran das liegen könnte.

Betriebssystem ist XP SP2.

S.w.a.p

Checke mal die Einstellungen der Grafikkarte bzw. falls du Nvidia Treiber hast diese installieren, hardwarebeschleunigung deaktivieren, das war mal bei mir die Ursache. Ansonsten mal den Ram testen. Eventuell auch CPU defekt.

Mister B

Zitat von: S.w.a.p am 14 Februar 2006, 22:10:49
Checke mal die Einstellungen der Grafikkarte bzw. falls du Nvidia Treiber hast diese installieren, hardwarebeschleunigung deaktivieren, das war mal bei mir die Ursache. Ansonsten mal den Ram testen. Eventuell auch CPU defekt.
Bezieht sich das auf meine Probleme, oder auf die des Thread-Eröffners?

S.w.a.p

Können beide mal versuchen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020