Problem beim Eintragen

Erstellt von ironfox1, 16 Februar 2006, 11:48:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

ironfox1

Und zwar wollte ich folgenden Titel neu eintragen "Raumschiff Enterprise - Von einem Jahrhundert in das nächste", leider komme ich nur bis "in d" danach ist Schluss. Jetzt habe ich Probeweise einen längeren Titel aus der ofdb rausgesucht und kopiert und siehe da auch in der Suchmaske wird der Titel nicht komplett angezeigt. Liegt da ein Fehler vor oder ist die Titellänge begrenzt?   


mali

In der Tat ist das Titelfeld für einige Titel zu kurz, aber nicht für den Titel den Du eingeben wilst. Gib einfach Deinen Titel so stückhaft ein und klicke dann auf weiter, auf der nächsten Seite ist das Feld für den Titel weitaus "aufnahmebereiter", dort passt er auf jeden Fall hinein :-)

Wo wir gerade eh beim Thema sind: Es wurde ja schon öftermal gewünscht, vielleicht kann man das Titelfeld vergößern? Miir sind inzwischen diverse Filme und Kurzfilme bekannt, die man nicht eintragen kann weil der Filmtitel zu lang ist.

ironfox1

Vielen Dank, mali! :respekt: 


dÜnni

Zitat von: mali nach 16 Februar 2006, 12:32:29
In der Tat ist das Titelfeld für einige Titel zu kurz, aber nicht für den Titel den Du eingeben wilst. Gib einfach Deinen Titel so stückhaft ein und klicke dann auf weiter, auf der nächsten Seite ist das Feld für den Titel weitaus "aufnahmebereiter", dort passt er auf jeden Fall hinein :-)

Wo wir gerade eh beim Thema sind: Es wurde ja schon öftermal gewünscht, vielleicht kann man das Titelfeld vergößern? Miir sind inzwischen diverse Filme und Kurzfilme bekannt, die man nicht eintragen kann weil der Filmtitel zu lang ist.



Naja, eintragen kann man die schon. Mir wurde da mal gesagt, dass der Titel dann einfach abgebrochen wird und komplett als Alternativtitel eingetragen wird (das AT Feld ist ziemlich groß), so geschehen z.b. hier:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=19591

Aber schön sieht das natürlich nicht aus. :icon_rolleyes: