OFDb

Enter the Matrix, bug oder defekt?

Begonnen von Tranton, 16 Februar 2006, 15:37:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tranton

Hoffe, das ist das richtige Forum.

Ich habe das Spiel Enter The Matrix und an einer Stelle stürzt es immer ab. Nachdem ich den Reifen des Flugzeugs am Flughafen zerschossen habe und den Agentenhubschrauber ausgeschaltet habe, kommt eine Zwischensequenz. Nach dieser Sequenz stürzt das Spiel immer ab. Meine Frage ist, ob das jemand auch so hatte und es evtl. Treiber gibt oder ob ich eine defekte Spieleversion habe.

Tranton

Hat sich erledigt, habe im Netz gelesen, es sind die Cheats. Jetzt muß ich nur noch beim Spiel herausfinden, was ich bei der Flugzeugjagd falsch mache und wie ich das Auto richtig beschleunigen kann.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020