OFDb

Große Warner-Streichaktion

Begonnen von Dr. Kosh, 17 Februar 2006, 11:19:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

Zitat von: Mr. Hankey am 19 Februar 2006, 00:13:54Für 10 Euro geht das gerade noch so in Ordnung!

10,- sind da noch so in Ordnung? Finde ich überhaupt nicht, nichtmal 5,- wäre mir das wert. Gut, jedem das seine, aber wenn ich einen Film schon auf DVD kaufe, dann doch wenigstens O-Ton und annehmbare Qualität, ansonsten kann ich mir auch das Tape für einen Euro kaufen.
Btw: Als ich zum ersten Mal diese "DVDs" in den Händen hielt, dachte ich als erstes, dass ich ein Bootleg erwischt ahbe. :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Mr. Hankey

20 Februar 2006, 00:03:15 #31 Letzte Bearbeitung: 20 Februar 2006, 00:06:41 von Mr. Hankey
Zitat von: Deer Hunter am 19 Februar 2006, 22:14:21
10,- sind da noch so in Ordnung? Finde ich überhaupt nicht, nichtmal 5,- wäre mir das wert. Gut, jedem das seine
Du sagst es! O-Ton ist mir, als Synchro-Liebhaber, bekanntermaßen nur in den wenigsten Fällen wirklich wichtig (auch wenn es, zugegeben, schon recht arm ist, das er fehlt) und die Qualität geht bei der "Tommyknockers"-DVD auf jedenfall noch so in Ordnung, vor allem wenn man bedenkt, dass es sich hierbei um einen TV-Film vom Anfang der 90er handelt! Sicher 10,- sind dafür das absolut Höchste der Gefühle, aber 5-8 Euro kann man dafür allemal ausgeben. Wenn du unbedingt O-Ton brauchst, dann kannst du ja auch auf die Ami-Scheibe zurück greifen, die aber sicher auch kein besseres Bild zubieten hat!


Da dürfte so manch andere DVD dieser Reihe wesentlich schlechtere Qualität bieten!


BTW: Hier auch noch ein Review zur DVD: http://www.dvd-forum.at/4854/dvd_review_detail.htm
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Phil

Zitat von: Mr. Hankey am 20 Februar 2006, 00:03:15
Sicher 10,- sind dafür das absolut Höchste der Gefühle, aber 5-8 Euro kann man dafür allemal ausgeben.
hmm...du sagst, dass die DVD schon in Ordnung geht und Du Dir die schon für 5-8 Juro kaufen würdest...verweisst aber auf ein review was besagt

Zitat"Tommyknockers" zählt zu den nicht gerade geglückten Stephen King Verfilmungen (da gibt es weiß Gott besseres), hat aber auch eine so schmähliche Behandlung auf DVD nicht verdient. Das Bild ist nur leicht besser als auf VHS - ich denke mal, dass am TV kaum Unterschiede auffallen werden. Der Ton geht in Ordnung, ist aber sicherlich auch nicht das Gelbe vom Ei.
Wirklich miserabel sind die nicht vorhandenen Extras und vor allem das nicht vorhandene Kapitelmenü - sowas darf sich ein Majorlabel wie Warner einfach nicht leisten.
Somit gilt auch hier die Devise: Hauptsache schnelles Geld geschoben - die 10€, die man normalerweise für die DVD bezahlt, sind aber eigentlich auch noch zu viel.
hmm...also nach diesem Review hätte ich garkeine Lust mehr mir die für nen 5er zu kaufen...
da hat Deer Hunter schon recht, wenn er sagt
Zitat von: Deer...ansonsten kann ich mir auch das Tape für einen Euro kaufen.
es lebe die Videothek  :dodo:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Mr. Hankey

20 Februar 2006, 15:28:33 #33 Letzte Bearbeitung: 20 Februar 2006, 15:31:03 von Mr. Hankey
Zitat von: Phil.E am 20 Februar 2006, 12:56:12
hmm...du sagst, dass die DVD schon in Ordnung geht und Du Dir die schon für 5-8 Juro kaufen würdest...verweisst aber auf ein review was besagt[...]

Die Review besagt aber auch:
ZitatIch hätte mir das Bild eigentlich noch schlimmer vorgestellt, das Gebotene reicht für eine TV Produktion aus dem Jahre 1993 jedoch aus.
ZitatAuch der Ton entpuppt sich als solider Standard[...]Der Ton geht in Ordnung

Na ja und das keine Extras auf der Scheibe sind, kann ich durchaus verschmerzen. Was soll man bei einer TV-Produktion aus dem Jahre 1993 auch groß an Bonis bringen, zumal die US-Disk auch nur einen Trailer zu bieten hat!


Ich für meinen Teil finde die DVD für ein 13 Jahre altes TV-Produkt durchaus zufriedenstellend, auch wenn ich es natürlich nicht bestreiten möchte, dass sie noch etwas besser hätte sein können, vor allem was O-Ton und Kapitelanwahl angeht.


Aber ob man dafür nun Geld ausgibt oder nicht, dass muss natürlich jeder selber wissen.
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

el_espiritu

Zitat von: Mr. Hankey am 20 Februar 2006, 15:28:33
Ich für meinen Teil finde die DVD für ein 13 Jahre altes TV-Produkt durchaus zufriedenstellend...
Kennst du "Es"?
Ist auch eine TV Produktion der 90iger, hat aber eine durchaus gute Qualität. Übrigens auch von Warner.
Dagegen ist Salem eine Frechheit.

Mr. Hankey

20 Februar 2006, 18:45:33 #35 Letzte Bearbeitung: 20 Februar 2006, 18:47:40 von Mr. Hankey
Zitat von: el_espiritu am 20 Februar 2006, 18:27:16
Kennst du "Es"?
Zitat von: Mr. Hankey am 19 Februar 2006, 00:13:54Ungefähr auf dem Niveau der ES- und der Sturm des Jahrhunderts-DVD!
:icon_wink:

Die Salem-DVD hatte ich zwar auch vor zu kaufen, aber als ich dann erfahren habe, dass nur dieser dusselige Video-Zusammenschnitt auf die DVD kommt, habe ich es gleich sein gelassen. Nun bin ich um so mehr froh darüber! :icon_wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Ynnor

Da Ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen will, fahr Ich den hier nochmal hoch.

Ich hab mir grad die "Projekt Brainstorm" DVD geholt, die ja laut Coverangabe und Werbung, ein anamorphes Bild, sowie auch den englischen Originalton haben soll.

Leider scheint es sich bei meiner Fassung, um die ursprünglich geplante Version zu handeln. Sprich: Vollbild, in einer furchtbaren Qualität und nur der deutsche Ton. Das Cover entspricht aber der in der Ofdb eingetragenen deutschen Fassung.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=4177&vid=168692

Um die Schweizer DVD kann es sich auch nicht handeln, da keine Kapitelanwahl vorhanden ist und der Katalog (Endlich auf DVD) fehlt.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=4177&vid=161636

Geht es vielleicht noch jemanden so wie mir, oder hat vielleicht jemand eine Adresse an die man sich wenden kann um die DVD umzutauschen.







Mr. Hankey

28 Juni 2006, 19:01:49 #37 Letzte Bearbeitung: 28 Juni 2006, 19:05:34 von Mr. Hankey
Es kann sich schon um die Schweizer-DVD handeln, da diese ebenfalls keine Kapitelanwahl hat, sehr wohl aber Kapitel, die man per Skip-Taste anwählen kann! (Etwas anderes steht in dem Schweizer Fassungseintrag auch nicht drin!) Und der Katalog ist nur deswegen nicht dabei, da die DVDs bei uns nicht mehr in der "Endlich auf DVD"-Reihe erscheinen!

Leider ist es schon öfters vorgekommen, dass die Warner-Deppen in einige deutsche Schachteln, aus versehen, die alten (ursprünglich auch bei uns geplanten) Schweizer-Scheiben gesteckt haben! So geschehen z. Bsp. auch bei Meteor!

Hab mal einen entsprechenden Vermerk in den dt. Fassungseintrag geschrieben!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Ynnor

Hast recht, bei der schweizer DVD steht ja auch nur Kapitelanzahl anstatt Kapitelanwahl, ist mir auch erst später aufgefallen.

Ich hab die Warner Kundenservice Adresse auf jeden Fall jetzt gefunden und hab den mal eine E-Mail gschickt. Mal sehen was dabei heruskommt.

el_espiritu

Ist eigentlich schon was zu der "Wolfen" DVD Veröffentlichung bekannt. Details meine ich.

Captain Oi

Zitat von: el_espiritu am 21 Juli 2006, 10:20:18
Ist eigentlich schon was zu der "Wolfen" DVD Veröffentlichung bekannt. Details meine ich.

Erscheint am 13.10.06:
http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=30168


Captain Oi :dodo:

Hana-Bi

Kann mir auch jemand sagen ob es nun fest steht das Akira Kurosawas Träume noch erscheint? Erst wurde die DVD ja gecanceled und dann doch wieder nicht. In der OFDb steht die DVD ja wieder drin. Bleibt das nun dabei das die DVD erscheint?

Slasher-X

hallo leute,
ich hätte gern mal gewusst ob mir jemand eine e-mail-adresse von warner geben kann an die ich bestimmte DVD-Fragen stellen kann.
auf der offiziellen homepage gibt es nur eine addy die sich auf fragen zur homepage beziehen.
nachdem es immer noch kein datum für die "Batman TAS"-DVD´s gibt, und jetzt "Batman of the future" und "Justice Ligue" gecancelt wurden, steigt meine wut und ich würde gern direkt an Warner schreiben.
ich wollte keine extra-thread eröffnen um meinen frust rauszulassen, ich hoffe jemand kann mir helfen.

Danke im Voraus 

666psheiko

hi,

Warner Home Video GmbH, Jarrestr. 4, 22303 Hamburg, Postfach 761249,
22062 Hamburg, Tel. 040/22 650-0, Fax 040/22 650-259 www.warnerbros.de
Warner Vision Germany, Oberbaumbrücke1, 7.Etage, 20457 Hamburg, Postfach 106524, 20044 Hamburg, Tel. 040/ 303 39-0, Fax 040/ 303 39-777, www.warnervision.de


whvkundenservice@tcc-services.com

aus diesem thread, da ging es zwar um ne umtausch aktion, ist aber der kundenservice


http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,58835.0.html


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Slasher-X

Danke für die schnelle antwort  :respekt:

el_espiritu

Zitat von: Captain Oi am  5 August 2006, 23:36:24
Zitat von: el_espiritu am 21 Juli 2006, 10:20:18
Ist eigentlich schon was zu der "Wolfen" DVD Veröffentlichung bekannt. Details meine ich.

Erscheint am 13.10.06:
http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=30168


Captain Oi :dodo:

Cool...! Wurde auch Zeit!  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020