OFDb

Habt ihr Saw 2 gesehen?

Begonnen von EsCaDa, 18 Februar 2006, 02:41:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EsCaDa

Hey
Ich dachte ich frag euch mal ob ihr mittlerweile SAW 2 schon gesehen habt?
Er läuft ja mittlerweile in den Kinos.
Also ich hab ihn jetzt schon zwei mal gesehen im Kino.
Er ist eigentlich recht gut, find ihn ein bisschen interessanter und komplizierter als der erste Teil!
Schlimm ist der nicht, aber interessant und spannend!
Auf einer Seite finde ich es doof, das ein dritter Teil "bestimmt" raus kommt, aber auf der anderen Seite geht die Spannung, und das Spiel weiter.
Bin mal gespannt, was denkt ihr so darüber, würd mich mal so interessieren?!?!
Lg
Natalie

Wicked Ninja

"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

EsCaDa

Da steht nicht wirklich viel!
Da steht nur das der 2 Teil jetzt raus kommt, und das sie gespannt sind.
Und Kritik, aber auch Positive Meinungen.
Ich möchte aber JETZT mal wissen, was sie von dem halte.
Weil ich denke, das sich den bestimmt jeder angeguckt hat!

psychopaul

 :LOL: :LOL:


Du darfst auch ruhig die Seiten 2 bis 7 lesen!  :icon_eek:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

EsCaDa

loooooooooool
ich hab aber keine lust.....
hahahaq

psychopaul

Ich hab nicht mal Lust, mir Saw 2 überhaupt anzusehen, aber selbst das macht diesen Thread jetzt nicht mehr besser...  :algo:

Danke, schön war's.   :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stitch

Zitat von: EsCaDa am 18 Februar 2006, 03:58:58
loooooooooool
ich hab aber keine lust.....
hahahaq
hahahaha...
es gibt schon einen thread zu Saw 2, da steht alles wissenswerte drin. wenn du zu faul oder zu doof zum lesen bist dann hast du halt pech gehabt. der thread hier wird nicht mehr lange da bzw offen sein... :D


Neo

Zitat von: EsCaDa am 18 Februar 2006, 03:58:58
loooooooooool
ich hab aber keine lust.....
hahahaq

erstmal Willkommen im Forum, aber die Mühe musst du dir vielleicht machen, auch einen Thread über Seite 1 hinaus zu lesen. Wenn du dabei nach Meinungen zu Saw 2 suchst, hätte ich an deiner Stelle gleich mit Seite 5 oder 6 angefangen, also Augen auf beim Saw-en  :icon_wink:

Neo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020