OFDb

Eine schrecklich nette Familie: 5. Staffel und bisherige Staffeln geschnitten?

Begonnen von in.gene, 19 Februar 2006, 16:26:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

in.gene

Hi,

ich hab bisher die ersten 4. Staffel von MwC auf DVD und warte natürlich auf weitere. Weiß einer ob/wann die in den Handel kommen? Ich hab mal gegoogelt, fand aber nur Episodenführer.

Weitere Frage:
Sind die ersten 4 Staffel geschnitten? Ich kenne die Folgen ab der 7. Staffel alle in und auswendig, da würde ich's merken wenn die geschnitten wären, aber die ersten hab ich "nur" ca. 2-3 mal gesehen.

Don King

Die ersten 3 Staffeln sind ungekürzt. Doch die 4.Staffel ist Gekürzt. Es fehlt eine minimale Szene als Bud aus Schnee mit Mundwasser Speiseeis macht. Die Szene ist mir allerdings nie so sehr aufgefallen. :icon_redface:
Das mit der 5.Staffel kann noch dauern. Bei Amazon.com wird sie noch nicht angeboten (bei den Amis). Also kann das noch einige Monate dauern!

Indy

Zitat von: Don King am 19 Februar 2006, 19:16:45
. Es fehlt eine minimale Szene als Bud aus Schnee mit Mundwasser Speiseeis macht. Die Szene ist mir allerdings nie so sehr aufgefallen. :icon_redface:

Wobei ich nicht verstehe warum man ausgerechnet die Szene gekürzt hat? Aus Angst vor Klagen, weil die blöden Ami-Kinder das vielleicht nachmachen?


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Mr. Hankey

Und ansonsten kannst du dich auch gerne in diesem Thread weiter über kommende Season-Boxen informieren:

http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,15456.0.html

ZitatWobei ich nicht verstehe warum man ausgerechnet die Szene gekürzt hat?
Die angesprochene Kürzung bezieht sich auf die dt. Box, nicht auf die Amerikanische! Bei der US-Box ist noch wesentlich mehr geschnitten worden, da man dort sogenannte "syndicated episodes" auf die DVDs gepresst hat, die fürs TV geschnitten wurden, damit man mehr Werbung in ihnen unterbringen kann!

Der Cut der dt. Box resultiert mit größter Wahrscheinlichkeit auf einem Versehen seitens Sony! Nicht mehr!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

robert p.


Maynard

Geil. Jetzt nur noch abwarten, ob die auch ungeschnitten ist.  :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020