OFDb

Import in "Meine Filmsammlung"

Begonnen von klauspe68, 20 Februar 2006, 12:03:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

klauspe68

Ist es möglich, dass ich Daten, die ich zur Zeit in einer Excel-Tabelle habe, in "Meine Filmsammlung" importieren kann?
Ist auch ein Export möglich?

Gruß
Klaus

klauspe68

Ich habe das Gefühl, dass meine Frage zu schwer war. Es war wirklich ernst gemeint.

Gruß
klauspe68

666psheiko

hallo, wüsste nicht das das geht. du musst wohl den ganz normalen weg gehen und die filme / fassungen einzeln eintragen.
musste ich auch, ist zwar viel arbeit, aba das machst du ja für dich und es muss ja auch nicht alles auf einmal sein.
:king: :andy:
gruss 666


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Dr. Kosh

Zitat von: klauspe68 am 20 Februar 2006, 12:03:58
Ist es möglich, dass ich Daten, die ich zur Zeit in einer Excel-Tabelle habe, in "Meine Filmsammlung" importieren kann?
Ist auch ein Export möglich?

Ein Export ist über kurz oder lang geplant.
Ein Import ist aus verschiedenen Gründen nicht möglich. Allen voran steht dabei die Praktikabilität. Wie soll sich bei einem Import die Zuordnung zu den Einträgen der OFDb vollziehen? Man müßte manuell alles entsprechend zuweisen - da geht ein manuelles Neuanlegen schon fast schneller.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020