OFDb

Nadelmann

Begonnen von Goro FL, 20 Februar 2006, 20:36:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Goro FL

Moin moin!

Ich suche schon seit langer Zeit einen Zeichtrickfilm, den ich als kleines Kind mal gesehn hab. Es müsste sich um einen älteren amerikanischen handeln, vieleicht so aus den 40ern/50ern(?), und es könnte gut sein, dass der mit auf einer Kassette von Warner Bros drauf war, also als zugabe zu Bugs Bunny oder sowas. da bin ich mir aber nicht sicher.
Zur Handlung:
Ganz genau weiß ich es leider nciht mehr. Es kam jedoch ein kleines Mädchen vor, welches glaub ich einen Lebkuchenmann backt, der dann den Ofen aufmacht und mit ihr spricht(und sie jagd?). Aufjedenfall wird sie von einem "Nadelmann" gejagt, der NAdeln hinter ihr herwirft....mehr weiß ich leider nicht.

Tut mir leid, dass ich so vage angaben gemacht habe, würde mich aber über jede Antwort freuen, wenn ihr auch nur irgendwas darüber wisst, z.B auf welcher Kassette der drauf war, oder gar Titel usw.

Vielen Dank im Voraus!
Thorsten

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020