OFDb

Raiders of the lost Ark DVD

Begonnen von Koeny, 21 Februar 2006, 16:59:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koeny

Mir ist heute aufgefallen dass die DVD warscheinlich geschnitten ist. Ich kann mich an eine Szene erinnern in der dieser Nazi mit der Brille in Kairo an der Ausgrabungsstätte ankommt, Hitlergruß macht und seine verbrannte Hand zeigt. Konnte diese Szene einfach nicht finden :00000109:.
Hab über die SuFu nichts gefunden. Also Sorry wenns das schon gab aber in der OFDB ist nichts erwähnt.

Andi

lastboyscout

Von welcher "Raiders Of The Lost Ark"-Veröffentlichung redest du?
Also bei meiner deutschen DVD-Box ist diese Szene definitiv drauf, ich hab den Film nämlich erst letztes Wochenende,
zusammen mit "Last Crusade" angekuckt.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Koeny

Vielleicht werd ich langsam blind... Hast du die genaue Zeitangabe?
Ich mein die 4er DVD Box.

lastboyscout

Also so ein fauler Sack.
Selber suchen . . .  :icon_wink:
Ne Quatsch, bei 55:15 min kommt die Szene.
Viel Spaß beim Spulen . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Koeny

Verdammt! ICh hab bestimmt 3mal über diese Stelle gespult. :icon_redface: ICh mach mal alle Geräte aus und geh ne Runde mit dem Hund an der frischen Luft

lastboyscout

Wird wohl das Beste sein.  :icon_wink:
Aber gern geschehen, kein Problem.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020