OFDb

Film mit ähnlichem Plot wie Judgement Night?

Begonnen von Dynamix, 21 Februar 2006, 20:13:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dynamix

Hallo Allerseits,
vor einigen Monaten habe ich das zwar schon mal gefragt und leider wußte keiner die Antwort. Vielleicht weiß es ja jetzt jemand?

...und zwar suche ich seit längerem nach einem Titel eines (nehme an amerikanischen) Filmes (denke aus den 70ern oder 80ern), den ich vor langer Zeit mal im Fernsehen gesehen habe.
Es geht darin um ein Pärchen die in einer (vermutlich amerikanischen) Grosstadt Nachmittags irgendwas erledigen. Sie stellen ihren PKW ab und als sie zurück kommen ist der Parkplatz bereits verschlossen. Außerdem leert sich das ganze Viertel so drastisch von Menschen, daß sie sich unversehens nahezu alleine in dem Viertel wiederfinden.
Dabei bleibt es aber nicht, denn kurze Zeit später  machen Gangs Jagd auf die beiden, die sich von einer brenzligen Situation zur nächsten retten...
Weiß jemand wie der Film heißt?

Vielleicht noch ein Hinweis:
Ein Film mit einem recht ähnlichen Plot und ähnlicher Atmosphäre ist "Judgment Night".


Der Film den ich meine/suche ist aber etwas härter und noch düsterer als Judgement Night und bei dem indizierungswahn hier in Deutschland könnte ich mir vorstellen, daß er zwischendurch indiziert wurde und daher von irgendwem in der Schublade gehalten wird.

Besten Gruß,
Dynamix

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020