OFDb

Shooter (Dudikoff) DVD

Begonnen von Snake_Plissken, 6 März 2006, 18:25:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake_Plissken

Hi zusammen,
hab mir grade die Shooter-DVD gekauft für unter 2 €. Hab direkt in der ofdb geguckt und da stand, dass der Film geschnitten ist??? Obwohl der nur FSK 16 ist? Der Eintrag zur United Video Version sagt, dass auf dem Uncut-Tape eine Länge von 83 Minuten angegeben sind, was stimmen würde, wenn man den Abspann nicht mitrechnet. Auf der DVD steht nun ebenso eine Länge von 83 Minuten. Könnte es ein fehlerhafter Eintrag sein?  :00000109: Bei Schnittberichte.com hab ich zumindest nix zu dem Film gefunden.
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Screenplay

Also laut diesem Thread hier(http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=75581) ist die DVD gekürzt. Entweder ist der Eintrag in der OFDB dann falsch, oder auf dem Tape war trotz 16er Freigabe die 18er Fassung.

Screenplay
Für einen guten Film braucht man:

1. Ein gutes Drehbuch
2. Ein gutes Drehbuch
3. Ein gutes Drehbuch

---Billy Wilder---

22.06.1906 - 27.03.2002

Snake_Plissken

Danke für die fixe Antwort. Sieht dann ja aus, als ob der cut ist... obwohl die mit unter 2 € echt nicht teuer war (bei amazon kostet die 10  :LOL:), nervt es mich ganz automatisch etwas geschnittenes gekauft zu haben... na ja ich werd ihn mir ansehen und dann iin den schrank legen, oder wieder verkaufen...
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020