OFDb

Suche Twilight Samurai (Samurai der Dämmerung) auf deutsch ???

Begonnen von Ito Ogami, 24 Februar 2006, 00:03:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ito Ogami

24 Februar 2006, 00:03:55 Letzte Bearbeitung: 24 Februar 2006, 00:07:00 von Ito Ogami
Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Hat irgendjemand den Film Samurai der Dämmerung, der vor ca. einem halben Jahr im WDR als deutsche TV-Ausstrahlung uraufgeführt wurde mittels Digitalreceiver auf seinem PC oder mit einem DVD-Rekorder digital aufgenommen und könnte mir davon eine DVD brennen.

Das wäre super.

  :icon_razz:

Da es sich um eine Aufnahme aus dem TV handelt gibts wohl keine Problem mit dem Kopierrecht.

Ich habe mir die japanische DVD gekauft, die ist aber in japanischer Sprache und mit englischen Untertiteln.

Schön wäre es diesen tollen Film auch in deutscher Sprache auf DVD zu haben.

Grüße

Ito

Hana-Bi

Ich bin zwar seltent unhöflich, aber deine Bitte finde ich recht dreißt. Zumal das hier kein Handeslplatz ist. Also ich würds nicht machen selbst wenn ich die die Aufnahme hätte.

Trotzdem Wilkommen im Forum.

Ito Ogami

24 Februar 2006, 10:34:33 #2 Letzte Bearbeitung: 24 Februar 2006, 12:17:57 von Ito Ogami
Hallo Hana,

kannst Du mir bitte erklären, was ein meinem Eintrag dreißt ist ?  Ich habe lediglich nach einer TV-Kopie gefragt, da ich den Film einfach genial finde. Eine TV-Kopie verstößt nicht gegen die gänigen Bestimmungen bzgl. Raubkopien.

Ich habe die WDR-Ausstrahlung auf VHS aufgenommen und mir die japanische DVD und die HK-DVD gekauft. Es gibt leider keine DVD mit deutsche Syncho, lediglich eine DVD mit deutschen Untertiteln.

Jetzt wäre es schön diesen Film auf DVD digital mit deutsche Synchro zu haben.

Aber ich sehe was Du meinst. Es hört sich so an tausche deutsche Kopie gegen japanische Kopie. Ich bin aber kein Raubkopierer.

So war es eigentlich nicht gemeint.

Trotzdem danke für den Hinweis.

Ito

Hana-Bi

Ich behaupte auch nicht das du ein Raubkopierer bist. Fand es nur ein wenig dreißt direkt bei seinem Ersten Post um so etwas zu bitten, hört sich so selbsverständlich an. Aber villeicht macht das ja doch jemand für dich. Aber hier wird nunmal nicht getauscht. Nur ein kleiner Hinweis falls das ein Admin oder Moderator sieht.

Ito Ogami

24 Februar 2006, 16:53:23 #4 Letzte Bearbeitung: 24 Februar 2006, 16:58:54 von Ito Ogami
Ich habs nur gepostet weil ich den Film so megagenial finde.

Ich will ja auch nicht unbedingt tauschen, sondern es wäre schön wenn jemand, der den Film digtal aufgenommen hat mir ein "DVD-Kopie" machen könnte.

Kosten für den Rohling und Porto/Versand trage natürlich ich.

Vielleicht erbarmt sich ja jemand meiner.

Ito

Dexter

Twilight Samurai (Samurai der Dämmerung) wird bei e-m-s erscheinen.
Noch kein Termin bekannt, aber die DVD wurde schon von der FSK geprüft.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020