OFDb

Aus Viva plus wird ein Comedykanal

Begonnen von mali, 24 Februar 2006, 14:48:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

Der Untergang von Viva ging schon los, als man damals VIVA 2 zu Grabe trug. Das war der beste deutsche Musiksender ever.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dexter

Ich freu mich schon, da sind einige interessante Sendungen dabei

Arrested Development     
Auf schlimmer und ewig     
Badesalz
Blessed    
Bullzeye    
Chappelle's Show
Clueless    
Coupling    
Crank Yankers
Creature Comforts    
Dharma & Greg    
Ein Trio zum Anbeißen
Ellen    
Extras    
Girlfriends
Green Wing    
Greg the Bunny    
He's a Lady
Hier kommt Bush!    
Home Again    
Hyperdrive
I'm with Stupid    
It's Always Sunny in Philadelphia    
Jack & Jill
Just for Laughs – Die Lachattacke    
Kargar trifft den Nagel    
Little Britain
Love Inc.    
Modern Men    
Mundstuhl
My Family    
Naked & Funny    
NewsRadio
NightWash    
Out of Practice    
Para-Comedy
Reno 911!    
Smack the Pony    
So noTORIous
Stacked    
STELLA    
Stripperella
Suburban Shootout    
Susan    
The Daily Show with Jon Stewart
The Thick of It    
Trailer Park Boys    
Twins
u.A.w.g. - um Antwort wird gebeten    
Veronica    
Verrückt nach Dir
http://www.viacombrandsolutions.de/de/sender_programme/comedycentral/programm.html
http://www.comedycentral.de

Man Behind The Sun

Zitat von: Dexter am 28 Dezember 2006, 17:47:46
Ich freu mich schon, da sind einige interessante Sendungen dabei

Arrested Development     
Auf schlimmer und ewig     
Badesalz
Blessed    
Bullzeye    
Chappelle's Show
Clueless    
Coupling    
Crank Yankers
Creature Comforts    
Dharma & Greg    
Ein Trio zum Anbeißen
Ellen    
Extras    
Girlfriends
Green Wing    
Greg the Bunny    
He's a Lady
Hier kommt Bush!    
Home Again    
Hyperdrive
I'm with Stupid    
It's Always Sunny in Philadelphia    
Jack & Jill
Just for Laughs – Die Lachattacke    
Kargar trifft den Nagel    
Little Britain
Love Inc.    
Modern Men    
Mundstuhl
My Family    
Naked & Funny    
NewsRadio
NightWash    
Out of Practice    
Para-Comedy
Reno 911!    
Smack the Pony    
So noTORIous
Stacked    
STELLA    
Stripperella
Suburban Shootout    
Susan    
The Daily Show with Jon Stewart
The Thick of It    
Trailer Park Boys    
Twins
u.A.w.g. - um Antwort wird gebeten    
Veronica    
Verrückt nach Dir
http://www.viacombrandsolutions.de/de/sender_programme/comedycentral/programm.html
http://www.comedycentral.de

Tut mir leid, aber ich kenne keine einzige Sendung davon, und wenn ich schon "Badesalz" und "Mundstuhl" lese, kann ich mir schon gut die Qualität des neuen Senders vorstellen.
In heaven everything is fine.


Dexter

28 Dezember 2006, 20:03:57 #33 Letzte Bearbeitung: 28 Dezember 2006, 20:05:52 von Dexter
Auf schlimmer und ewig
Chappelle's Show
Clueless   
Coupling   
Crank Yankers
Dharma & Greg
Hier kommt Bush!
Just for Laughs – Die Lachattacke
Reno 911!   
Smack the Pony
_Liefen ja schon mal im TV

Arrested Development soll ganz gut sein

The Daily Show with Jon Stewart ist eine Late Night Show, auf Youtube gibt's ein paar Clips. Sieht OK aus

Bullzeye ist die Sendung aus Freitag Nacht News mit den einäugugen versauten Puppen. Find ich ganz witzig :)

Stripperella ist der Pamela Anderson Zeichentrick :D

Suburban Shootout, der Trailer auf der Comedy Central Seite ist ja schön albern

I'm with Stupid liest sich auch ganz interessant, mit Behinderten als Darsteller in einer Comedysendung

It's Always Sunny in Philadelphia ist wohl sehr schwarze Comedy, in der IMDb mit 9,7 bewertet.

Extras liest sich sehr gut, u.a mit Samuel L. Jackson, Ben Stiller, Patrick Stewart

usw.

Bin gespannt   

Bench

Nicht hauen, aber ich find Badesalz & Mundstuhl geil!!!

Vincent Vegas

Dass VIVA Plus nun zur Hölle fährt, geht mir am Arsch vorbei. Hab den Sender eh nur noch beim Durchzappen zu Gesicht bekommen und jedesmal war der gleiche Bullshit zu sehen: Saudebile Quiz-Shows mit noch debileren Schnitten, nervige Klingeltonwerbung mit Crazy Frogg und dem Rest aus dem Mutantenstadl.

Zu den aufgelisteten Serienformaten kenne ich nur wenige:

Dharma & Greg = geht OK!
Coupling = gut, aber kommt das nicht schon auf Nick?
Girlfriends = ist das deren Ernst? Den Mist haben meine Eltern immer geguckt!
Auf schlimmer und ewig = Yeah, Jack is back! Und mit ihm der quatschende Stofftierköter und seine geile Schnitte von Tochter


Schlonz

Ich finds gut dass dort Hier kommt Bush nochmal ausgestrahlt wird, hab das damals auf RTL 2 immer verpasst...

dayraver

Zitat von: Vincent Vegas am 28 Dezember 2006, 21:09:49
Girlfriends = ist das deren Ernst? Den Mist haben meine Eltern immer geguckt!

Gemeint is wohl eher die Ami-Serie über ein paar farbige Fauen, die auch schon von Nick bekannt sein dürfte, und nicht die deutsche Serie....die haben meine Eltern auch immer geschaut!
Das waren schlimme Jahre!

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

naal

Les' ich da etwa "Little Britain"???  :respekt:
Nur her damit!!!! Läuft momentan nur im ORF und SF, oder?

pj

"Little Britain" läuft immer auf BBC Three ;-)

Meistens zappe ich zufällig rein und bleibe immer hängen, Matt Lucas und David Walliams sind einfach nur köstlich...

Von hintersinnig bis geschmacklos ist alles drin; kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Wollen wir hoffen, daß es hier wenigstens im Original mit Untertiteln läuft. Alles andere wäre, wie schon bei "Fawlty Towers", ein Verbrechen.

Kaypp

Also ich weis ja nicht wie das bei euch ist, aber bei mir ist VIVA PLUS immernoch ein Musiksender.
Hab gerade mal drübergeschalten und erinnerte mich an diesen Thread.
Weis jemand wann es losgeht?

EDIT:
Zitat von: Bench am 28 Dezember 2006, 20:26:23
Nicht hauen, aber ich find Badesalz & Mundstuhl geil!!!

Ich auch!  :icon_mrgreen:
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

mali


Kaypp

Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

mackey

5 Januar 2007, 13:27:16 #43 Letzte Bearbeitung: 5 Januar 2007, 13:29:28 von mackey
Greg the Bunny find ich klasse.Blah. Sollen die Sendungen eigentlich Synchronisiert werden oder laufen die OmU.
http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

McFly

Zitat von: jororo am 24 Februar 2006, 22:37:55
Hm, Paramount? Das heißt: Becker komplett!!! Wenn das keine guten NAchrichten sind!!!

das wäre natürlich der Überhammer, nach dem jahrelangen Murks den sich Paramount und Sat 1 geliefert haben endlich die 5. Staffel auf deutsch (mit nem genialen Gastauftritt von Kelsey Grammer).

MrNiceCat

Zitat von: Porganius am 24 Februar 2006, 19:20:03
Das macht nichts. Es kann nur besser werden !!!!!!!!!!!!!!

also da hat er absolut recht. viva+ is grotten schlecht und so ein comedy sender kann einfach nur besser sein...

mir fällt keine einzige Sendung/music clip/etc auf viva+ ein dass man sich auch nur irgentwie anschauen konnte.

mali


dekay

:icon_sad:
Heute geht's los - und hier im Ruhrpott läuft VIVA und nicht VIVA+ über DVB-T :anime: !

Nicht, dass ich Tag und Nacht den CC gucken würde, aber zwei, drei Serien würden mich schon interessieren. Ich tippe allerdings darauf, dass Sitcoms, die aufm CC gut laufen, ganz schnell in große TV-Sender wechseln werden. Ich hoffe also auf gute Quoten vor allem für "Arrested Development" - glotzt also, was das Zeug hält :icon_mrgreen: !!!

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

psychopaul

Dito!
Ich hab mich auf AD, Extras und auch die Jon Stewart Show gefreut, aber im Wiener Kabelnetz gibts den Kanal auch nicht.  :icon_evil:
(gut, vielleicht nehmen sie ihn bald noch rein, nachdem sie merken, dass es nicht mehr Viva Plus ist... :icon_lol:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Mr. Krabbelfisch

In Berlin scheint sich der Sender den Platz mit Eurosport zu teilen. Muss nur noch rausfinden, ab wann Euro abschaltet.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

mali

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,459678,00.html

Der Anti-Atze-Schröder-Sender

Von Peer Schader

Tine Hitler beim "Einmarsch in vier Wänden". Behinderte veralbern Goldfischkäufer. Dazu Higlight-Humor aus Großbritannien und den USA - der neue Sender Comedy Central, der heute startet, ist eine Herausforderung für drögen deutschen Klamauk auf RTL, Sat.1 & Co.

[...]



Roughale

Vielleicht doch ganz gut, dass hier im Hamburger Kabelnetz von Morgens bis abends 21 Uhr der KIKA auf dem Kanal läuft? :andy:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Krabbelfisch

Am meisten freu ich mich auf Arrested Development und darauf das Jack & Jill endlich weitergeht. Hoffentlich laufen die Abends damit man sie auch sehen kann und nicht zu einer Zeit wo der andere Sender auf Sendung ist.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Hankey

Also ich habe mir erst einmal "Reno 911", "Green Wings" (von den "Smack the Pony"-Machern), "Extras" (vom "The Office"-Macher) und "Greg the Bunny" (mit Seth Green) vorgenommen zu schauen. Und zumindest von "Extras" und von "Green Wings" verspreche ich mir beste, britische Comedy!


Die deutschen Shows des Senders werde ich aber doch großräumig umschiffen, denn auch wenn ich über "Mundstuhl" und "Badesalz" durchaus schmunzeln kann, so glaube ich kaum, dass ihre Serien was sonderliches Gutes sein werden.

Na ich bin gespannt! :andy:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Krabbelfisch

16 Januar 2007, 08:16:41 #54 Letzte Bearbeitung: 16 Januar 2007, 08:26:27 von Hanselel
Super, Eurosport sendet bis sie irgendwann in die Nacht hinein und man bekommt CC nur   in den Morgenstunden. Ist doch zum kotzen, endlich nen Comedy Sender und hier in Berlin kann man den nicht gucken.

Muss Ich meine 3 Serien mit OTR aufnehmen.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Vincent Vegas

Ich freue mich heute mal auf "Suburban Shootout"!

Shub

Zitat von: Hanselel am 16 Januar 2007, 08:16:41
Super, Eurosport sendet bis sie irgendwann in die Nacht hinein und man bekommt CC nur   in den Morgenstunden. Ist doch zum kotzen, endlich nen Comedy Sender und hier in Berlin kann man den nicht gucken.

Also bei mir läuft der Sender im Moment, obwohl es schon Nachmittag ist. Mal sehen, ob ich CC heute Abend auch noch reinbekomme.

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Mr. Hankey

16 Januar 2007, 15:20:19 #57 Letzte Bearbeitung: 16 Januar 2007, 15:28:39 von Mr. Hankey
So, die erste Erfahrung mit dem Sender wahr schon mal ganz gut. "Reno 911" scheint echt ein recht gelungenes Format zu sein, in dem die ganzen Police-Reality-Formate gründlich durch den Kakao gezogen werden. Auch wenn ich mir, trotz der eigentlich recht gelungenen Synchro, doch eher den O-Ton wünschen würde (solche Reality-Sachen, auch wenn sie nur ein Fake sind, wirken synchronisiert einfach nicht), werde ich wohl doch weiter dran bleiben. Zumal sich die Länge der Werbe-Pause auch in Grenzen hält.

Heute gibt es dann um 17.00 Uhr "Green Wing" und um 20:15 Uhr endlich "Extras". :dodo:


<Hankey, der, trotz Kabelempfang, glücklicherweise CC den ganzen Tag empfangen kann. :D>
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Shub am 16 Januar 2007, 15:12:17
Also bei mir läuft der Sender im Moment, obwohl es schon Nachmittag ist. Mal sehen, ob ich CC heute Abend auch noch reinbekomme.

Shub

Auf welchem Kanal?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hana-Bi

Comedy Central ist natürlich die wesentlich bessere Alternative zu Viva Plus, allerdings kommt der deutsche Sender bisher noch nicht wirklich an das amerikanische Original ran. Die vielen Sendungen die auf Comedy Central laufen sind größtenteils Sendungen die auch schon auf Viva, MTV oder Nick liefen. Reno 911 lief ja auch mal eine längere Zeit auf Viva. Von MTV hat man jetzt Chappelles Show übernommen (wenigstens läuft die Sendung jetzt wo sie hingehört, unzwar auf ihrem Heimatsender). Sendungen wie Girlfriends oder Just For Laughs (schlimm diese Sendung) stammen von Nick. Ich hoffe mal das noch viel mehr aus dem amerikanischen Programm übernommen wird. Jetzt fehlt eigentlich nur noch South Park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020