OFDb

Aus Viva plus wird ein Comedykanal

Begonnen von mali, 24 Februar 2006, 14:48:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

16 Januar 2007, 15:35:20 #60 Letzte Bearbeitung: 16 Januar 2007, 15:38:30 von Mr. Hankey
Es sollen ja insgesamt 30 Deutschlandpremieren pro Jahr dort laufen. Am Anfang hat aber natürlich jeder Sender irgendwo seine Startschwierigkeiten. Na ja, "Extras" heute Abend ist z. Bsp. eine Deutschland-Premiere, "Green Wing" auch, "Greg the Bunny" ebenso. Also so einige hissige Premieren sind da eigentlich schon auszumachen. Und der Rest kommt dann früher oder später auch noch. Ich bin da eigentlich frohen Mutes! ;)

ZitatReno 911 lief ja auch mal eine längere Zeit auf Viva.
Laut Ofdb soll die erste Staffel damals aber auf Kabel 1 gelaufen sein.
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hana-Bi

Ich bin natürlich auch noch gespannt was aus Comedy Central wird. Stimmt schon das am Anfang einige wiederholungen gespielt werden um das Programm ein wenig zu füllen. War bei nick genau so (auch wenn die viel schrott ins Programm genommen haben). Wäre schön wenn da noch so ein paar Adult Cartoons bald laufen würden wie Soth Park was ich ja schon erwähnte oder sowas wie Drawn Together.

Mr. Hankey

Was ich bei Nick ja derzeit absolut daneben finde, ist die Tatsache, dass selbst dieser Sender nicht an diesen scheusslichen Call-In-Shows vorbeigekommen ist. Am späten Abend läuft dort seit kurzem jedenfalls "Quiz Zone" und das finde ich auf einem Kindersender, selbst am späten Abend, wirklich vollkommen unhaltbar! :doof:

Aber nun gut, dass nur nebenbei! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

blade41

Das stößt mich bei Nick auch sauer auf. Wegen dieser blöden Call-In Show haben sie ja die 22h Ausstrahlung von "Invader Zim" gecancelt...

Freu mich jedenfalls das bei Comedy Central wieder "Ein Trio zum Anbeißen" läuft. Ich liebe diese Serie :)

notrickz

Zitat von: Mr. Hankey am 16 Januar 2007, 15:35:20

Laut Ofdb soll die erste Staffel damals aber auf Kabel 1 gelaufen sein.


Das kann ich aus meinem Gedächtnis heraus auch bestätigen.

Momentan kann ich mich aber noch nicht so recht anfreunden mit dem Sender.Die Sendungen, die von Nick übernommen wurden (Girlfriends, JfL) find ich eher zu einschlafen. Auf Schlimmer und Ewig kann ich mir trotz Nicki Cox auch nicht mehr reinziehen. Die meisten der laufenden Sachen sagen mir auch sehr wenig, so dass ich mich noch nicht getraut hab reinzuzappen.

Da bleib ich momentan lieber bei meinen beiden Sitcoms auf RTL 2.

Es gab doch mal so'ne deutsche Reno 911 nachmache, wo sie die deutschen Toto und Harry Dinger verarscht haben. Da konnte ich mich mit dem einen oder anderen Tütchen auch sehr bei amüsieren. Vielleicht läuft das ja auch mal dort....

Shub

Zitat von: Hanselel am 16 Januar 2007, 15:26:22
Auf welchem Kanal?

Der Sender läuft bei mir auf Kanal 24. Immer noch keine Spur von Eurosport bei mir.

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ist es nicht so, daß es in Berlin unterschiedliche Kabelanbieter mit unterschiedlichem Angebot gibt?
Ich zumindest höre dauernd von Leuten, daß sie den Sender nicht haben, dafür den anderen Sender, den der nächste nicht hat etc...
Über Sat hab ich das Problem nicht.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Krabbelfisch

Jo, afaik hast du da recht. Ich schein da echt beim falschen zu sein und wechseln kann man auch nicht weil das ganze vom Vermieter bestimmt wird.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

muellke

Montag nacht hab ich das erste mal Chappelles Show gesehen und hab mich weggeschmissen vor lachen.Also der Sketch mt der Familie Niggar war echt unglaublich,mir sind die Tränen runtergelaufen! :icon_lol:

Aber Schade ist echt das die diesen Call in Scheiss auch mitmachen! :anime:
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Hana-Bi

Zitat von: muellke am 17 Januar 2007, 13:31:34
Montag nacht hab ich das erste mal Chappelles Show gesehen und hab mich weggeschmissen vor lachen.Also der Sketch mt der Familie Niggar war echt unglaublich,mir sind die Tränen runtergelaufen! :icon_lol:

Aber Schade ist echt das die diesen Call in Scheiss auch mitmachen! :anime:

Wenn der Deutsche Comedy und die Call Shows gestrichen werden (Wobei ich mir sicher bin das die Call Show bleiben wird) dann könnte der Sender echt mal eine kleine Revolution im Kabelfernsehen sein. Ich frage mich echt was eine Call Show auf einem Comedy und auf einem Zeichentricksender zu suchen hat :icon_rolleyes:

Ich hoffe das Comedy Central die letzte Season (Season 3) von Chappelles Show ausstrahlt. Ich habe gestern Abend noch die Bush verarsche von Matt Stone und Trey Parker gesehen, herrlich was ein flacher Humor :king:. Und anscheinend wurden auch Cartoons ins Programm aufgenommen. Also bis jetzt hat mich der Sender doch angenehm überrascht.

Mr. Hankey

17 Januar 2007, 15:55:05 #70 Letzte Bearbeitung: 17 Januar 2007, 15:56:57 von Mr. Hankey
ZitatUnd anscheinend wurden auch Cartoons ins Programm aufgenommen
Kann mal jemand ganz fix sagen, welche der Serien auf CC Animationsserien sind? Ich wüsste bis jetzt nur von "Stripperella" (Sicherlich ein herrlicher Scheissdreck. :king:)

ZitatWenn der Deutsche Comedy[...]gestrichen werden
Du darfst dabei aber nicht vergessen, dass der deutsche Humor alles in allem doch sehr beliebt ist und sicher noch mit die besten Quoten einfahren wird. ;)
Na ja, vielleicht kommt ja irgendwann auch in der Hinsicht mal was besseres. Würde mich z. Bsp. über alte Ausgaben der "Wochenshow" etc. freuen. :icon_mrgreen:


BTW: Hat zufällig gestern jemand "Para-Comedy" geschaut? Ich bin zwar persönlich sonst auch nicht so für Gags mit der versteckten Kamera zu haben, doch das schaut mir eigentlich ganz bissig aus. Nur ist diese Art von Humor ja eher etwas, was man von den Briten erwarten würde und nicht von uns Deutschen. :icon_confused:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

dekay

Da ich heute Abend Kabelfernsehen gucken kann, versuche ich mal den CC. Tori Spelling um 20.15 Uhr wird wie damals bei BH90210 wohl nur Übelkeit hervorrufen (hatte ja eigentlich gehofft, die verschwindet nach dem Ende der Doof-Soap in der Versenkung), aber 20.45 Uhr kommt "Coupling" (wobei ich nicht weiß, welche Staffel, ist so lange her, dass ich das gesehen hab') und um 21.15 Uhr "Extras" mit der "Ben-Stiller-Episode". Hört sich doch gut an, schau mer ma.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Hana-Bi

Zitat von: dekay am 17 Januar 2007, 18:02:40
"Coupling" (wobei ich nicht weiß, welche Staffel, ist so lange her, dass ich das gesehen hab')

Als ich vorgestern eingeschaltet hatte, hatten sie die erste Folge gezeigt.

dekay

Zitat von: Hana-BiAls ich vorgestern eingeschaltet hatte, hatten sie die erste Folge gezeigt.

Okay, hätte ich mir ja denken können, dass die am Anfang anfangen.
Habe auch noch gesehen, dass später am Abend diese Para-Comedy läuft. Hoffentlich bin ich dann noch wach.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

mr. pink

Weiss jemand die Sendezeiten von "Chappelles Show" auf Comedy Central?
Bisher der einzige (wenn auch ein seeehr guter) Grund den Sender einzuschalten.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Hagbard Celine

Zitat von: mr. pink am 18 Januar 2007, 12:01:20
Weiss jemand die Sendezeiten von "Chappelles Show" auf Comedy Central?

http://www.comedycentral.de/Shows/Detail/id/3114/name/Chappelle%2527s%2BShow ;)

dekay

So, gestern Abend Volldröhnung auf dem CC gegeben.

19.15 Uhr: "Dharma und Greg". Hat mich schon bei Pro 7 gelangweilt.

19.45 Uhr: "My Family". Britische Familien-SitCom mit gar nicht üblen Sprüchen, die sie sich da um die Ohren hauen. Leider wollte ich jedoch ab 20.00 Uhr im Ersten die Real-Comedy aus Wildbad Kreuth und Berlin verfolgen.

20.15 Uhr: Die Tori-Spelling-Comedy. Große Überraschung: Kann man eigentlich gucken. Da Tori sich selbst spielt, schauspielt sie eigentlich nicht, sodass ihre arg begrenzte Darstellerkunst nicht hinderlich wirkt. Hübsch ist sie zwar immer noch nicht geworden, aber das gerüttelt Maß an Selbstironie hätte ich nicht erwartet.

20.45 Uhr: "Coupling". War tatsächlich die erste Folge und nett, das mal wieder zusehen. Freue mich da auf (für mich) neue Folgen!

21.15 Uhr: "Extras". Tja, ich weiß noch so recht, was ich davon halten soll. Zum Teil ganz witzig und richtig zynisch, vor allem natürlich Ben Stiller mit seiner arroganten Stinkstiefeligkeit ("Wie viel hat 'Meet the Fockers' am ersten Wochenende eingespielt? Na, wie viel?" :icon_mrgreen: ). Ansonsten könnte das alles ein bisschen pointierter rüberkommen. Das Konzept der Serie ist mir jedenfalls noch nicht ganz klar. Sollen die beiden Hauptdarsteller der ersten Episode die der ganzen Serie sein? Ich schau' erst mal weiter.

21.45 Uhr: Da lief "Suburban... Die Waffen der Frauen". Ziemlich abgefahren, very british, hat mich aber nicht vom kleinen Nickerchen abhalten können, was aber eher an der ach so stressigen Woche lag :icon_cool: ...

22.15 Uhr: Lief da Mundstuhl? Glaube, da bin ich aufgewacht, als meine Freundin dringend auf ARTE umschalten wollte (da lief ja Woody Allens "Was sie schon immer..."). Ich konnte sie verstehen.

22.45 Uhr: "Para-Comedy": Wieder auf dem CC zurück, haben wir uns ganz gut amüsiert bei "Para-Comedy". Das ist nix Anderes als "Comedy Street" (lief auf Pro 7, mit Simon Gosejohann), nur eben mit Behinderten. Da trieben also ein Blinder, diverse Rollstuhlfahrer, ein Kleinwüchsiger und zwei Arm-Behinderte (was sagt man da nur für?) ihre Scherze mit "normalen" Leuten. Das Schöne war, dass sie sichtlich Spaß dabei hatten. Zwischendurch wurde der ein oder andere nochmal eingeblendet, um das zu bekräftigen. Nicht jeder Gag saß natürlich, aber als zum Beispiel fünf Rolli-Fahrer als Village People mit "YMCA" durch die Fußgängerzone rollten, musste ich gut lachen.

23.15 Uhr: Klappe zu, Affe tot.

Insgesamt gesehen - egal, wie viel und was im Einzelnen man da richtig gut findet - eine klare Verbesserung der deutschen Fernsehlandschaft, insbesondere wenn man an VIVA Plus' Niedergang denkt. Kann man immer zumindest kurz reinzappen. Wenn man ihn reinkriegt.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

mr. pink

ZitatZitat einfügen
Zitat von: mr. pink am Heute um 10:01:20
Weiss jemand die Sendezeiten von "Chappelles Show" auf Comedy Central?


http://www.comedycentral.de/Shows/Detail/id/3114/name/Chappelle%2527s%2BShow

Dankeschön Hagbard, hab nur über Kabel Digital gesucht. Wo ist der Schlauch...? Aaah, ich steh drauf! ;)
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Mr. Hankey

Zitat"Extras". Tja, ich weiß noch so recht, was ich davon halten soll. Zum Teil ganz witzig und richtig zynisch, vor allem natürlich Ben Stiller mit seiner arroganten Stinkstiefeligkeit ("Wie viel hat 'Meet the Fockers' am ersten Wochenende eingespielt? Na, wie viel?"  ). Ansonsten könnte das alles ein bisschen pointierter rüberkommen. Das Konzept der Serie ist mir jedenfalls noch nicht ganz klar. Sollen die beiden Hauptdarsteller der ersten Episode die der ganzen Serie sein? Ich schau' erst mal weiter.
"Extras" habe ich mir gestern Abend auch reingezogen und muss sagen, dass es mir persönlich doch sehr zugesagt hat und wirklich die Art Hollywood-Verarsche darstellte, die ich mir nach all den Trailern vorgestellt hatte. Ben Stiller war einfach ein absolut wunderbares Ekelpaket gewesen, der sich selbst mitunter noch am besten durch den Kakao zog. Und Office-Creator Ricky Gervais spielte das untalentierte und größenwahnsinnige Statisten-Äffchen wirklich hervoragend, wenn auch durchaus noch etwas ausbaufähig. Ich persönlich freue mich jedenfalls schon riesig auf die Ross Kemp-Episode! :D

@ Dekay
Die beiden Hauptdarsteller bzw. Personen der ersten Episode, spielen auch die Hauptpersonen in den restlichen Folgen. Die Hauptstory dreht sich ja um den untalentierten Statisten Andy Millman, der sich auf mehreren Filmsets versucht, als Schauspieler zu etablieren. ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

lorenz

Mich nervt mal wieder das fehlende EPG. Dadurch ist es immer sauumständlich Folgen vorzumerken oder zur Aufzeichnung zu markieren. Kommt hoffentlich noch.


Hellboy

So ich habe mal den Comedy Central-Thema wieder rausgekramt!

Ich will mal die Meinung von einer Sendung auf ComCen hören: "Kargar trifft den Nagel" Ich finde diese Sketsch-Show, falls es eine sein soll, total unlustig und nicht komisch.  :icon_sad:
Wenn ich diese 2 Knalltüten auf ComCen sehe, ist mir der Mundwinkel ganz schön nach unten gebogen, wird weggezappt.
Zwar gibt es die ein oder oder andere Sendung auf ComCen auf untersten Niveau, aber "Kargar ..." ist der Höhepunkt zur Zeit.  :doof:

Wie seht ihr das? Oder gibt es bei Sendungen auf ComCen die auf ComCen nichts zu suchen haben, welche?

Ong-Bockel

"Karger trifft den Nagel" finde auch ich mit das Übelste, was es auf ComCen zu sehen gibt! Die beiden Pfosten sind übrigens dieselben, die damals schon bei den "Freitag Nacht News" aktiv waren und in der ziemlich schwachen Sendung für die absoluten Tiefpunkte gesorgt haben! Auch "Auf schlimmer und ewig" halte ich für einen ziemlichen miesen, krampfhaften "Eine schrecklich nette Familie"-Abklatsch, wobei die penetranten Dauerwiederholungen das Ganze noch schlimmer machen! Eigentlich gibt es auf ComCen momentan keine einzige Sendung, die ich auch nur ansatzweise regelmäßig verfolge! Angekündigt ist aber, daß dort ab Ende Oktober "Seinfeld" laufen soll... täglich im Spätprogramm!  :love:

diBu

muellke

Bei "My Family" hab ich mich immer schlappgelacht.
Aber diese andauernden Wiederholungen nerven einfach.
Das allerlustigste ist aber immer noch,wenn die ankündigung kommt:

Ally McBeal ! Die neuen Folgen auf Comedy Central! :LOL:


Im Großen und ganzen haben die wirklich stark nachgelassen!
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

dekay

Zitat von: HellboyIch will mal die Meinung von einer Sendung auf ComCen hören: "Kargar trifft den Nagel" Ich finde diese Sketsch-Show, falls es eine sein soll, total unlustig und nicht komisch.

Ups, was lese ich denn da?
Ich empfinde die Show eigentlich als mit das Beste auf dem Kanal. Der Papst bei Bin Laden - herrlich! Auch der fusselige Betroffski, der zwischendurch immer mal wieder eingeblendet wird ("Das fand ich jetzt aber schon ziemlich heftig!")! Die CSI-Verarsche ist manchmal richtig doof - aber zum Lachen! Weiß gar nicht, was ihr habt :icon_mrgreen: .

"My Familiy" ist ganz gut, aber wenn der genial sarkastische Vater nicht im Vordergrund steht, langweilt mich das doch schnell - und die dauernden Wiederholungen nervten zunehmend!

"Auf schlimmer und ewig" floppte doch schon auf RTL vor sich hin, oder?

Ansonsten haben die ihr Programm-Schema ja ganz schön geändert. Tausende Folgen einer Serie hintereinander, das jeden Tag - ermüdend! Außerdem stimmt die Glotzeitungsankündigung nicht immer. Und die Pamela-Anderson-Sitcom ("Stacked") kann ich auch nicht mehr entdecken im Programm. Das war ganz klassische amerikanische Sitcom, aber sehr witzig!

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Hackfresse

Die Mundstuhl Sendung ist immer genial, genau wie diese Standup-Comnedy Show...Nightwash heißt die, oder?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Hackfresse am 30 Oktober 2007, 18:09:32
Die Mundstuhl Sendung ist immer genial, genau wie diese Standup-Comnedy Show...Nightwash heißt die, oder?

Ja, Nightwash. Hängt aber naturgemäß immer sehr von den Gästen ab.

Dieses "Kargar trifft den Nagel" hab ich auch ab und an mal reingezappt und fand es nicht so schlecht.

Ich trau es mich ja kaum zu sagen, aber ich mochte "Auf schlimmer und ewig" eigentlich immer ganz gerne.  :icon_redface:
Alleine das "Hit the road Jack" zu Beginn mit Vattern auffem Möffken fetzt.
Natürlich war das alles nur der übliche Sitcom-Kram und ein "schrecklich nette Familie"-Abklatsch, aber mir hat's gefallen.
OK, als ich es die letzten male beim Reinzappen gesehen hab, konnte ich die Kinder auch nicht mehr ertragen.  :icon_confused:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

B-lade

find den Sender ganz gut hab vor allem immer gern Coupling geschau "Im Vorgang des Nacktabsaugens"  :LOL:
aber was ich bei CC nicht ertrage ist die ganze Jamba Werbung da muss ich immer umschalten sonst krieg ich nen Brechreiz "schick eine sms mit 1 und du bekomst... schick eine mit 2 und.. Ihr wisst schon.  :kotz:

Roughale

Drei Gründe für mich den CC zu meiden:

1) siehe Post von B-lade

2) meist greauenhaft synchronisierte Comedyserien.

3) Hier kommt er erst ab 21 Uhr weil er sich den Sendeplatz mit dem KiKa teilt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020