OFDb

Ösi-VÖs im Shop?

Begonnen von mali, 17 Februar 2006, 19:20:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali

Hi.

Wird es im Shop auch Österreichische VÖs geben? Speziell jene:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=404&vid=160885


Mogli

Wir haben ja einige Ösi-Vös im Shop. Ich werde mal bei den üblichen Verdächtigen nachfragen und schauen, ob wir die auch bekommen.

mali

Zitat von: Mogli am 20 Februar 2006, 17:53:11
Wir haben ja einige Ösi-Vös im Shop.

Stimmt, hatte ich gar nicht gesehen.

Zitat
Ich werde mal bei den üblichen Verdächtigen nachfragen und schauen, ob wir die auch bekommen.

Danke soweit :-)

Mogli

Aller Voraussicht nach werden wir den nicht bekommen. Vielleicht besteht hieran Interesse?

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=54236&vid=2655

Gruß,

Mogli

mali

Zitat von: Mogli am 23 Februar 2006, 17:53:01
Aller Voraussicht nach werden wir den nicht bekommen.

Alles klar, danke für die Rückinfo.

ZitatVielleicht besteht hieran Interesse?

Der eine oder andere bestimmt, aber ich persönlich kriege von Van Damme immer Kopfschmerzen  :icon_wink:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020