OFDb

Hero DC

Begonnen von Jack Slater, 26 Februar 2006, 11:24:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jack Slater

Da ja heute abend Hero kommt wollte ich fragen ob es sich um den  DC handelt der auf der Premium Edition mit drauf ist oder die normale Kinofassung? Danke für Antworten

Enton

Auf www.prosieben.de steht freundlicherweise (Director's Cut) dahinter!Viel Spaß!
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Stitch

Bei Pro7 fehlte am Ende eine Schrifttafel



Spoiler
In der steht dass Nameless als Attentäter hingerichtet und als Held begraben wurde



Oder so ähnlich, hab grad keine Lust die DVD einzulegen... Ist das beim DC normal oder hat Pro7 die Schrifttafel einfach weggelassen? Im Vergleich zwischen Kinofassung und DC steht nix von einer fehlenden Schrifttafel.

Phil

also wenn ich nicht gewusst hätte das es der DC ist, wär mir das garnicht unbedingt aufgefallen...obwohl ich die KF schon ein paar mal gesehen habe  :icon_eek:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

donbatikan

ich habs gewusst aber nich wirklich bemerkt...
was war da jetz directors cut?

Tranton

Auf schnittberichte.com gibt es einen Vergleich zwischen der Kinofassung und dem DC. Habe aber gestern auch keinen Unterschied bemerkt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020