OFDb

DVD zu "Mann im Hintergrund, Der" cut?

Begonnen von farnsworth, 21 Februar 2006, 13:30:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

farnsworth

Die nachfolgende DVD-Fassung zum Film "Mann im Hintergrund, Der"

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=12278&vid=33748

könnte lt. "Zombiepolizist" gekürzt sein. Kann jemand eine definitive Aussage machen?

Würde die DVD natürlich nur erwerben, wenn sie uncut ist.

Grusler

Kenne den Film zwar nicht, aber da er ab 16 ist (wie z.b die Uncut Laserdisc) und es sich um eine Columbia DVD handelt dürfte er uncut sein. Ich würde zugreifen. Bei einer der beiden 16er Fernsehausstrahlungen steht auch könnte gekürzt sein.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

farnsworth

Auch nach meinen bisherigen Recherchen ist die DVD uncut.

Der Vermerk "Fassung könnte gekürzt sein" sollte m.E. gelöscht und die Fassung auf "uncut" gesetzt werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020