OFDb

Born To Defense (DVD Frage)

Begonnen von MPAA, 27 Februar 2006, 18:33:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Da die US DVD cut ist und kein O-Ton bietet, die kommende dt. DVD auch kein O-Ton haben soll und die HK DVD auf den CH Shops vergriffen scheint, wollte ich wissen, wie es mit der Bildqualität der UK DVD ausschaut!

Kann mir jemand was zur Bildqualität sagen?

Per Suchfunktion fand ich nix!

Gruss MPAA

Wong Fei Hong

Hi MPAA,

habe u.a. die UK-DVD (von MIA). Die Qualität ist zwar nicht herausragend, aber für das Alter des Films O.K. und die beste Fassung, die du kriegen kannst. Die World Video und die JVD DVD aus Japan sind auch uncut, aber beide in Vollbild. Die Japan-DVD hat außerdem wie üblich keine englischen Untertiteln. MIA bleibt also die beste Wahl.

Cheers,
Wong

MPAA

Danke für die Info!

Gruss MPAA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020