OFDb

Offener Kanal = Freet TV !?

Begonnen von vegan_demon, 28 Februar 2006, 18:22:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vegan_demon

Aloha.
Wurde bestimmt schon mal gefragt...

Sind Filme, die in Offenen Kanälen gesendet wurden Screenings, die man in der OFDb als FREE-TV eintragen kann?

z.B.: DorschTV. DorschTV ist ein Kurzfilm-Magazin, das auf mehreren OKs gesendet wird. Infos (inkl. Auflistung der Offenen Kanäle, die DorschTV senden): http://www.jugendfilmforum.de/

Moonshade

Das sind lokale Sender mit begrenzter Reichweite, insofern aber free, weil das Kabelnetz eben auch free ist.

Wenn es sonst danach ginge, wäre HR3 für mich kein FreeTV, weil ich es hier in Niedersachsen zufällig nicht empfangen kann (wieso ich stattdessen MDR und Achim Mentzel kriege...ich weiß es nicht...)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

vegan_demon

28 Februar 2006, 18:51:05 #2 Letzte Bearbeitung: 28 Februar 2006, 21:03:49 von vegan_demon
ZitatDas sind lokale Sender mit begrenzter Reichweite, insofern aber free, weil das Kabelnetz eben auch free ist.

Kann ich das als "Ja, darfst Eintragungen vornehmen." deuten!?

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020