OFDb

Death Trance-Pseudo Versus 2

Begonnen von Hana-Bi, 1 März 2006, 00:30:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hana-Bi

1 März 2006, 00:30:25 Letzte Bearbeitung: 1 März 2006, 22:06:20 von Hana-Bi
Death Trance

REGIE: yûji shimomura
DREHBUCH: junya kato, seiji chiba, shinichi fujita, yûji shimomura
KAMERA: shinichi fujita
DARSTELLER: tak sakaguchi, kentaro seagal, takamasa suga, yuki takeuchi, yôko fujita

In an unknown place and unknown time, a master Samurai known only by the name of Grave (Tak Sakaguchi) searches for the ultimate battle. Grave is the one and only swordsman able to steal the mysterious and legendary coffin from the holy Tougan temple.

Hier gibts den Trailer, wer ihn noch nicht kennt (Danke Oh Dae Su): http://www10.ifilm.com/ifilmdetail/2701126?htv=12&htv=12&htv=12

Auf der Fantasy Filmfest Nights Seite gibt es noch mehr Infos zu dem Film und auch noch einen kurzen Trailer.
http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/ffnights2006/filme/deathtrance.html


Oh Dae Su

1 März 2006, 00:37:23 #1 Letzte Bearbeitung: 1 März 2006, 00:39:45 von Oh Dae Su
Jetzt bist du mir zuvor gekommen.
Aber egal.

Ich finde die Trailer richtig geil. Kanns kaum erwarten ihn zu sehen.

Hana-Bi

HEHE den hab ich dir leider auch schon weggeschnappt. Aber ich habe dich wenigstens namentlich in meinem Thread erwähnt  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

MPAA

Aber das ist doch nicht der offizielle Versus 2?!

Auf der offiziellen HP von Death Trance steht nichts von "Versus 2" und ausserdem soll Kitamure den ja selbst drehen http://german.imdb.com/title/tt0410849/

Wenn schon ist es ein inoffizieller Pseudo Versus 2 und auf dem Filmfest kommen sicher mehr Zuschauer, wenn die was von Versus 2 schreiben...

Gruss MPAA

Enton

Yo,Trailer schaut cool aus,aber ich meine,ich habe auch irgendwo gelesen,daß Death Trance nichts mit Versus zu tun hat ... da hat EMS mal wieder einfach "Versus 2" dazugedichtet (siehe z.B. die Werbung im FFF-Heft 2005)!
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Oh Dae Su

Hat wirklich nichts mit Versus zu tun. Das ist eine Manga Verfilmung.
http://www.deathtrance.us/products.htm

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/1586556142/qid=1141225173/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/303-4583575-2870628

Und bis auf den Hauptdarsteller sind keine Schauspieler aus Versus dabei. Außerdem hat der Hauptdarsteller einen anderen Namen als bei Versus.

Hana-Bi

1 März 2006, 22:03:57 #6 Letzte Bearbeitung: 3 März 2006, 08:52:07 von Hana-Bi
Das ist ja mal sehr interesant. Da wurden wir (zumindestens ich) gut verarscht. Könnte wohl daran liegen das da Versus 2 hinter steht  :king: :LOL:. Hab mich schon gewundert als bei dem IMDb Eintrag von Versus 2 noch Ryuhei Kitamura als Regiesseur steht.

Cratefruit

Falls es nicht schon irgendwo stand: Der Actionregisseur aus "Versus" sitzt bei "Death Trance" auf dem Regieposten  :icon_cool:

Cratefruit

Jaa! Es geht vorwärts! Bei twitchfilm gibt's neue Info's und einen Trailer der für Furore sorgt...

http://www.twitchfilm.net/archives/005443.html

Cooles Poster btw.


L1Slayer

hi, da das nun nicht Versus 2 ist, weiss jemand wieviel gore zusehen sein wird?
ich meine im verhältnis zu versus :)
hatte eigentlich gehoft mal so einen versus film im grossformat zuschaun :)

mr. pink

@L1Slayer:
Es wird unglaublich gorig! Besser gesagt, der Film besteht nur aus GORE! Im Verhältnis ist Versus nur noch was für Dauerlutscherlutscher.

:scar:
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Hana-Bi

18 März 2006, 15:51:46 #11 Letzte Bearbeitung: 18 März 2006, 15:53:47 von Hana-Bi
Der Film wird eine einzige Metzedauerorgie sein wo selbst in den ruhigen und Gefühlvollen Szenen gehackt und geslashed wird  :icon_mrgreen:

Also ich finde das es darauf nicht in Swordplay Filmen ankommt. Mir kommt es darauf an wie die Kämpfe in Szene gesetzt sind, und wenn das daneben gegangen ist dann zählt auch kein Gore für mich. Und da den Film ja bestimmt noch keiner gesehen hat kann man die Frage eh noch nicht beantworten.

:algo:

EvilEd84

Sorry fürs Erwähnen an allen Stellen, aber ich muss einfach umfassend warnen, der Film ist derartiger shit (ich mag btw Versus extrem, also auch für Versus Fans...) billigste Abzocke mit dem Namen, eine Frechheit, ich werde Rosebud noch schreiben was das für eine Frechheit war :anime:

ausführlich zerstörendes Review auf meiner Homepage...(Internet Explorer bitte, hab gehört, dass viele Probs haben mit Opera, ... bin halt kein PC Crack, sorry :icon_redface:)

MPAA

Die US DVD von Tokyo Shock kommt bald raus...

Gruss MPAA

KT

29 März 2006, 03:33:14 #14 Letzte Bearbeitung: 29 März 2006, 03:39:08 von KT
Dafür, dass die einzelnen Elemente des Films absolut nichts Besonderes sind (weder Action, noch Story, noch Soundtrack, noch sonstwas), hat mir die Mischung erstaunlicherweise durchaus getaugt. Hab ich selber so gar nicht erwartet. Hat mit "Versus" natürlich offensichtlich (im wörtlichen Sinne) bis auf den Hauptdarsteller nichts zu tun, hat mich aber auch nicht gestört, da mit der erste Film schon absolut egal war. Der Film ist einfach ein netter Pausenfühler, wenn man Lust auf einen asiatischen Film hat, aber nicht so recht weiß, auf was genau.


@L1Slayer
Musst dir was Anderes suchen :) , der Film hat eigentlich so ziemlich NULL Blut, und Gore schon gar nicht. :D

Überhaupt. Wer auf irgendeinen Aspekt (Swordplay, Kampfchoreographie, Gore, Effekte, Story, Bezug zum "ersten Teil") besonders Wert legt, wird hier sicher enttäuscht werden. Als kleines Highlight kommen IMHO nur einige Charactere in Betracht. Ansonsten wundert's mich gar nicht, dass ich nach über 1er Woche die Hälfte des Films nimmer weiß. :) Anschauen, möglichst Spaß haben und vergessen.
There is no knowledge that is not power.

Dexter

Death Trance - Versus 2, erscheint am 30.11 von e-m-s.

:::Maestro:::

Ich hab ihn gestern in der Videothek meines Vertrauens gesehen konnte ihn aber nicht ausleihen da er Vergriffen ist. Ich hoffe ich schmeiss die 1 Euro Ausleihgebühr nicht aus dem Fenster  :icon_twisted:

notrickz

Naja, der Euro wird wohl nicht weggeschmissen sein. Nur erwarten darf man bei dem Film nichts. Die Kämpfe sind recht spärlich gesäht, gore gibt's, glaub ich, keinen. Alles in Allem wirklich sehr Durch-bis Unterdurchschnittliches Filmchen, bei dem nichts erinnernwertes vorkommt. :00000109: Von daher kauf ich mir den auf keinen Fall. Für'n Euro kann man sich aber ruhig selber von überzeugen, es gibt ja auch Leute, die den gut finden.... :icon_mrgreen:

:::Maestro:::

Ich werd jetzt mal hinfahren und werd in mir ausleihen falls er wirklich schrott sein sollte, werd ich ein paar Bier trinken dann ist er wenigstens lustig  :icon_smile:

MD-KrAuSeR

Wer auf so abgedrehte Japanfilme wie Versus, Dead or Alive oder tokyo zombie steht, kommt auf seinen Kosten.

Wiztig ist Death Trance allemal. :respekt:

:::Maestro:::

Ich hab ihn auch nicht so schlecht gefunden, er war zwar nicht so gut wie Versus aber voll ok :)

Hana-Bi

Habe mir den Film Gestern ausgeliehen und ihn vorhin angeschaut. Ich finde das der Film zu 50% recht unterhaltsam ist aber zu 50% leider auch sehr langweilig. Die ersten 50% setzen sich aber größtenteils durch eine wieder mal gelungene Vorstellung von Tak Sakaguchi zusammen. Kein besonderer Film aber auch nicht soooo schlecht wie ihn hier manche finden. Der Soundtrack hat mir gar nicht gefallen und eine Story gab es leider auch nicht (hauchdünn). Werde mir aber demnächst den Manga durchlesen wenn er bei mir ankommt. In der OFDb würde ich Death Trance 5 oder 6/10 Punkte geben.

Hana-Bi

So jetzt mal was zum Manga und ein Tipp für die Leute die nach dem leicht ernüchternden Film vielleicht anfangen wollen den Manga zu lesen (ist ja nicht wirklich Offtopic).

Ich halte Mangaka ja für absolute Künstler und habe großen Respekt vor diesen Leuten. Doch die Zeichnungen von Death Trance tuen den Augen weh, nicht nur das der Comic in Schwarz-Lila gezeichnet ist (Weiß jetzt aber auch nicht ob das von dem US Label Media Blasters absichtlich hinzugefügt worden ist), alles sieht irgendwie nach einer Skizzenzeichnung aus, von Detailliebe keine Spur. Aber anscheinend bietet der Manga wenigstens eine Story. Werd den Thread mal editieren wenn ich den Band durchgelesen habe.

Mr. Krabbelfisch

Schwarz/Lila  wtf?

Hier is eine eingescannte Seite wo es auf jeden Fall anders aussieht.
http://www.justmanga.com/scan.cfm?page=deathtrance&pg=2
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hana-Bi

lol?? Das ist ja mal lustig. Hätte ich einen Scanner würde ich das sofort einscannen. Danke @Hanselel, werde sofort den Amazon Kundenservice kontaktieren.

Phil

gestern gesehen und einfach eingeschlafen...so ne langweilige gurke hab ich ja schon lang nichtmehr gesehen...

muss ich mir bei Gelegenheit nochmals zu Gemüte führen.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020