Fehlermeldung beim absenden von PMs

Begonnen von mali, 1 März 2006, 12:55:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali

Hi.

Just for Info:

Vorhin zwei PMs verschickt (zumindest versucht), und ich erhielt die folgende Fehlermeldung:

Fatal error: sendmail(): Failed opening required '/administrator/components/com_smf/config.smf.php'
(include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/gfcom/domains/gemeinschaftsforum.com/public_html/bbs/Sources/Subs-Post.php on line 511

EMC GROUP

Zitat von: mali am  1 März 2006, 12:55:44
Hi.

Just for Info:

Vorhin zwei PMs verschickt (zumindest versucht), und ich erhielt die folgende Fehlermeldung:

Fatal error: sendmail(): Failed opening required '/administrator/components/com_smf/config.smf.php'
(include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/gfcom/domains/gemeinschaftsforum.com/public_html/bbs/Sources/Subs-Post.php on line 511


Das Problem sollte nun behoben sein.

mali

Danke  :icon_cool:

Ist bekannt, ob die PMs trotzdem verschickt wurden oder soll ich die lieber nochmal versenden. Stehen zwar im Ausgangsordner, trotzdem bin ich mir nicht sicher :-)

EMC GROUP

Zitat von: mali am  1 März 2006, 15:20:36
Danke  :icon_cool:

Ist bekannt, ob die PMs trotzdem verschickt wurden oder soll ich die lieber nochmal versenden. Stehen zwar im Ausgangsordner, trotzdem bin ich mir nicht sicher :-)


Die PMs wurden trotzdem versendet. Es war lediglich ein kleiner "kosmetischer" Fehler in Vorbereitung auf die geplante CMS Integration.

SplatMat

Hab gerade das gleiche Problem... sind die PMs versendet, oder nicht?
Für ein freies Tibet


Neo

sie kommen dennoch an. Gerade arbeiten wir am Forum & CMS System.... nur ein kosmetischer Fehler!  :icon_wink:

Karm

Zitat von: Neo am 26 März 2006, 22:40:53
sie kommen dennoch an. Gerade arbeiten wir am Forum & CMS System.... nur ein kosmetischer Fehler!  :icon_wink:

Das kann ich nicht bestätigen. Die PMs von mali sind jedenfalls nicht angekommen. Ich weiß das, weil eine an mich adressiert war und ich sie nicht erhalten hatte.

Neo

26 März 2006, 22:56:26 #7 Letzte Bearbeitung: 26 März 2006, 23:52:08 von Neo
hmmm ich hatte zum Test eine an mich selbst gesendet, kam an. Sollte aber dennoch gleich behoben sein, da gerade einiges an der Userverwaltung optimiert wird (und dabei wohl das "PM Problem" entstanden ist).

EDIT: GEHT WIEDER!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020