OFDb

Brauche Hilfe bei nem Tarzan Film

Begonnen von seppel286, 1 März 2006, 17:51:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

seppel286

Hi, bin mir nicht mehr sicher  :icon_rolleyes: aber glaube mal gesehen zu haben,
wie in nem Tarzan Film eine Person von Wilden zwischen zwei herab gebogene
Baumstämme gebunden wurde und auf diese Art und Weise ins jenseits
befördert wurde.

Werd ich senil oder hab ich recht? Gibt´s solch eine Szene?

Dank im voraus    :D

muellke

so eine Szene gibts auf jeden Fall!
Die kenn ich auch,frag mich aber nicht in welchem Tarzan-Film.
Ich glaub die kommt sogar in mehreren alten schwarz/weiss Tarzan Filmen vor.
Das waren die mit Jonny Weissmueller (oder wie der hiess?).Da bin ich mir ziemlich sicher!
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Edgley

Tarzan Escapes (mit Johnny Weissmuller), das wäre zumindest einer von den Filmen, wo die Szene oben vorkommt.
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=17350

seppel286

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bin ich also doch noch geistig auf der Höhe  :icon_mrgreen:


GF - Da werden SIE geholfen!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020