OFDb

SWAT 4 PC Steuerungsproblem

Begonnen von neo.fs, 4 März 2006, 17:32:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

neo.fs

HI, spielt einer von euch SWAT 4 am PC ? ich habe da ein ganz blödes problem. ich kriege das umschalten auf laufen nicht hin. egal welche funktion ich mit welcher taste belege, meine figur läuft sowas von lahm!! ich meine wirklich rennen tun die da ja eh nicht. meist geht es am levelanfang noch, aber nach einigen aktionen schleicht die nur noch. weiß jemand was? unter einstellungen kann man ja was einstellen. welche angabe ist denn genau dafür da? unter gehen umschalten klappt es nicht.
wäre super wenn jemand was weiß!!
gruß aus münster
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

DarKson

Soweit ich weiß kannst du nicht rennen wenn du ne schwere Rüstung trägst, bzw wenn du angeschossen bist. Da es bei dir ja erst nach ein paar Aktionen auftritt, denke ich es liegt eher am zweiten und du hast schon nen bissl was eingesteckt.

el_espiritu

Richtig. Und wenn du eangeschossen wirst läufst du noch langsamer, je mehr desto humplender wird dein Gang.

Sehr geiles Spiel übrigens, wir haben es das ganze Wochenende im Coop-Modus durchgezockt, zu dritt gegen die Terroristen.

:dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020