OFDb

Brutaler Italo Western gesucht

Begonnen von Elric, 4 März 2006, 17:07:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elric

Soll mal für einen Kumpel nachfragen.
Gesucht wird ein Italo Western, in welchem eine Kugel mit einem Korkenzieher aus der Wunde gezogen wird.
Mein Kollege meint das der Hauptdarsteller im Film Gringo (oder evtl. auch Ringo) genannt wurde, der Name könnte vielleicht auch im Titel vorkommen, muss aber nicht.
"Django-Leck Staub von meinem Colt" ist es definitif nicht.

Ist leider nicht viel, aber vielleicht kann ja einer was damit anfangen.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Elric

Goil, ich glaube das ist er, hab grade die Reviews gelesen und die Korkenzieherszene ist drinne, vielen Dank Blade Runner. :respekt:
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020