OFDb

Center Speaker gesucht!

Begonnen von Decker, 6 März 2006, 13:02:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Decker

Ich suche einen Center der klanglich zu meinen Magnat Vector 55 passt.
Preislich sollte er nicht mehr als 120 Euro kosten.
Receiver ist ein Denon 1706.

Hab 2 Center von Magnat gefunden:

Magnat Vector Needle Center 10
http://cgi.ebay.de/Magnat-Vector-Needle-Center-10-alle-Farben-5xTestsieger_W0QQitemZ7594175469QQcategoryZ75925QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

MAGNAT Vector Center 10
http://cgi.ebay.de/MAGNAT-Vector-Center-10-unbenutzt_W0QQitemZ7596398643QQcategoryZ75925QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Sind die empfehlenswert?


Liquid Love

Zu den Fronts auf jeden Fall passend, allerdings würde ich den größeren Center namens Vector 13 in Betracht ziehen -> der Center ist nämlich das Wichtigste in einer Mehrkanalkette. Passen könnte auch noch etwas aus der Vintage Reihe von Magnat etwa den Vintage Center 13 oder einen Vintage Center 4 -> gibts bei Ebay für wenig Geld, da die Reihe nicht mehr hergestellt wird.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020