OFDb

Firefox Problem

Begonnen von Nerf, 6 März 2006, 14:32:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nerf

Ich nutze Mozilla Firefox Version 1.5.0.1 und habe seit kurzer Zeit des öfteren massive Probleme, irgendwelche Seiten aufzurufen. Es kommt dann immer eine Fehlermeldung von wegen "Server nicht gefunden". An der Firewall (Norton 2006) kann es nicht liegen, denn es sind immer andere Seiten, die nicht gehen - mal funzt Seite A und B dafür nicht, 2 Stunden später dann umgekehrt.

Hat jemand dieselben Probleme bzw. eine Idee, woran's liegen könnte?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

SAL

Ja hier *meld*

"Firefox konnte keine Verbindung zu Server blablabla ....."
Das nerFt echt .....
Zumal es ja immer wieder schön zum raten ist welche Seite/Teil einer Seite heute nicht geht.  :icon_evil:
Aber eine Lösung bieten kann ich Dir nicht.


Nerf

Ach, dich kenn ich doch von nem anderen Forum, wie? :icon_wink:

Das problem hat sich irgendwie gelöst, aber fragt mich nicht wie. Trat sowieso nur sporadisch auf, d.h. alle 2 Wochen mal. Ich hab mich mal am Umstellen diverser Werte unter "about:config" versucht, aber daran liegt es bestimmt nicht. Naja, solange er tut, was ich will, bin ich zufrieden.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Thaisong

ZitatIch nutze Mozilla Firefox Version 1.5.0.1 und habe seit kurzer Zeit des öfteren massive Probleme, irgendwelche Seiten aufzurufen.

ZitatHat jemand dieselben Probleme

Nö, und ich nutze auch das feurige Pelztierchen in der Version 1.5.0.1.  :icon_wink:

Ausschließlich an dem Browser kann es dann wohl nicht liegen.  :00000109:



Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

notrickz

Also ich hab das Prob auch ab und zu! Aber hab auch keine Ahnung woher das kommt.....es juckt aber immer in den Finger wieder den IE zu benutzen, da ich Mozilla noch nicht all zu lang habe, aber der spackte bei mir auch ab und an ab......

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020