OFDb

Western von gestern ... Episode gesucht!

Begonnen von miou-miou, 7 März 2006, 15:45:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

miou-miou

Hooka hey zusammen!
Wie sicher viele andere von euch habe ich mir vor 20 - 25 Jahren gerne die Serie Western von Gestern angeschaut. Ich suche eine bestimmte Folge, in der es (wie in allen anderen Folgen auch) um den Kampf zwischen Gut (Sheriff) und Böse (Banditen) geht. Das einzige an Besonderheiten, was mir noch einfällt ist der Endkampf: Er spielt in einer Art Geisterstadt, in der ein Phantom die Kirchenglocken läutet und schauerliches Geheul zum Besten gibt. Ob dieses Phantom einer von den Guten oder von den Bösen ist, weiss ich leider nicht mehr. Jedenfalls wird den Schurken in dieser Geisterstadt das Handwerk gelegt.
Soweit zu den Infos. Leider weiss ich auch nicht mehr, ob es eine Fuzzy-Episode war oder eine mit John Wayne, oder ...
Ich hoffe, dass es hier jemanden gibt, der sich bei dieser Serie etwas besser auskennt und mir weiterhelfen kann!
Danke!
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Kevin Craven

Ph'nglui mglw'nafh R'lyeh Cthulhu fhtagn

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020