OFDb

Die Schlange im Schatten des Adlers DVD Neuauflage

Begonnen von Dexter, 9 März 2006, 14:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pai Mei

Vielen Dank!

Wie lange dauert die Liefrung bei Bestellungen auf obigen Seiten ungefähr?

Weißt du vielleicht ob wie die US DVD von Columbia ist? Habe was von Referenz DVD gelesen.

Dexter

Lieferzeiten sind schon etwas länger, kann schon etwa 3 Wochen dauern, im Extremfall sogar 4.

Die Columbia und die Mei Ah DVD basieren auf dem gleichen Bildmaster, jedoch soll die Mei Ah DVD besser sein.
ZitatMei Ah easily beats Columbia's impressive release with a superior restored image and remastered audio quality.The print features very sharp resolution and vivid colors. There is still some minor degradation in the form of speckling. The original Cantonese audio is remastered in DD5.1. The effects and music sound benefit the most and sound much more dynamic, while the dialogue still sounds flat. Removable English subtitles have black borders and are large and easy to read.
http://www.kungfucinema.com/reviews/snakeintheeaglesshadow.htm

Die US DVD bietet nur Dubtitel, die auf der engl. Synchro basieren.

Pai Mei

Danke dir nochmal für die hilfreichen Infos. Werde dann wohl die Mei Ah bestellen. Schau mal ob ich sie irgendwo anders schneller bekommen kann.

Pai Mei

So, habe nun auch "Snake in the Eagle's Shadow" (Mei Ah) bestellt. Das ganze bei YesAsia.com und zusammen mit "Dance of the drunk Mantis" für insgesamt 20 € (Free Shipping!)

Juhhuuu, freue mich schon auf die Ankunft beider Filme. Besonders auf Schlange.

phoenix

Was??? Die Schlange im Schatten des Adlers gibts als Neuauflage? Man das is ja völlig an mir vorbeigegangen  :icon_confused:

........  Na das nenn ich doch mal eine klasse Nachricht  :icon_smile:

Pai Mei

Ähm...Ich muss dich vielleicht enttäuschen. Der Film ist nicht ungeschnitten auf deutsch neu aufgelegt worden.

Ich rede von der HK Version des Films. Die von "Mei Ah" herausgegeben worden ist. die gibts schon länger. Sie gilt als beste Scheibe, hat original Synchro, englische Subs, super Bild und ist natürlich ungeschnitten.

Link--> http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2108&vid=90727

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020