OFDb

Formel 1

Begonnen von lopeng, 10 März 2006, 00:19:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rierami

Das alles bedeutet für mich:

-Schumis Comback (was ja doch immer noch fürs nächstes Jahr im Gerede war) ist entgültig geplatzt
-Wenn dieses Arschloch jetzt für Ferrari fährt wars das für mich zu meiner Liebe zu Ferrari
-Wo Alonso auftaucht ist ein Skandal nicht weit - Bin mal gespannt was bei Ferrari dann auffliegt
This signature is currently not available

Roughale

Da kann ich endlich wieder, nach Schumis Weggang, mit Passion die roten Spacken hassen :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

quaker

Zitat-Wenn dieses Arschloch jetzt für Ferrari fährt wars das für mich zu meiner Liebe zu Ferrari
Geht mir ähnlich. Ich bin zwar kein großer Formel 1 Fan aber wenn, hab ich immer zu Ferrari gehalten. Jetzt mit Alonso im Cockpit muss ich das wohl mal überdenken...

Eric

Ich hätte Vettel gerne dort gesehen. Ich mag den "Kleinen". ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Strahlemann

18 Oktober 2009, 19:10:51 #184 Letzte Bearbeitung: 18 Oktober 2009, 20:48:58 von Strahlemann
 :LOL:

Räikkönen die coole Sau!
Das Auto brennt ?
Egal!
Weiterfahren!  

:king:

EDIT:
uund Button ist Weltmeister geworden. Gratulation an Brawn GP für Fahrer- und Konstrukteurs-Titel.  :respekt:

funeralthirst

Gratulation an Button / Brawn, aber umso trauriger um Barrichello.
Bei Alonso kann ich nur zustimmen. Wenn der Idiot zu Ferrari geht, ists mit meiner Liebe aus.

Mark Webber wird nächstes Jahr Weltmeister, hoffentlich! :)
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

Private Joker

18 Oktober 2009, 22:19:36 #186 Letzte Bearbeitung: 18 Oktober 2009, 22:22:08 von Private Joker
Congratz an Button / Brawn :pidu: Letztlich hätte ich es auch Rubens gegönnt, aber Button war halt in der ersten Saisonhälfte klar besser, daher verdient.

Pech für Vettel, der Regen kam halt am falschen Tag, aber irgendwann wird das schon :respekt:

Allerdings: So einfach geht der Titel so schnell nicht wieder weg - die Viel-Kohle-Teams werden sich so eine Saison nicht wieder leisten (können).
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

rierami

Mal abgesehen davon das Vettel seine Plicht nicht erfüllt hat wäre es eh vergeben Liebesmüh gewesen, da Button mehr als 2 Punkte geholt hat und somit zumindest Vettel die WM vermießt hat. ;)

Glückwunsch auch von mir an Button und das Brawn-Team zur jeweiligen Meisterschaft! :respekt:

Was noch etwas lustiger ist ist der Gedanke das irgendwo in Japan bei Honda jetzt ein Paar Leute ganz fürchterlich traurig darüber sind was ihr eigentliches Auto zu leisten im Stande gewesen ist :rofl: Naja, wenigstens können sie sich trösten das es ein Fremdmotor war und nicht auch noch der eigene :icon_lol:

Ausblick auf nächstes Jahr? Bin mal gespannt ob sich die traditionellen Kräfteverhältnisse wieder gerade biegen (Ferrari, McLaren evtl. Renault, die aber keinen Nr. 1 Fahrer mehr haben) oder ob die Kleineren Teams auch wieder ne kräftige Rolle spielen. Wäre wünschenswert wenn auch im nächten Jahr ein Vettel, Button, Webber usw. in einem eigentlich kleineren Team gegen die etablierten Teams Schritt halten könnten - 10 Autos auf dem Ring die gewinnen können macht sicherlich ne ganz tolle Serie!!! :respekt:
This signature is currently not available

mali

Mosley heißt jetzt Todt (sonst ändert sich nix).

http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,656965,00.html

Der Machtwechsel ist vollzogen: Jean Todt ist neuer Präsident des Automobil-Weltverbandes Fia - und damit oberster Herr der Formel 1. Er setzte sich gegen seinen Rivalen Ari Vatanen durch und steht in den kommenden vier Jahre vor großen Herausforderungen.

DukeNukem69

Zitat von: mali am 23 Oktober 2009, 16:11:04
Mosley heißt jetzt Todt

Dann stehen die Chancen ja gut, das Ferrari nächstes Jahr doch mit 3 Autos fahren darf... ;)

Kingpin

Bridgestone geht Ende 2010: :andy:
http://formel1.de/de/15/Bridgestone+gibt+F1-Ausstieg+bekannt%3A+Nach+2010+ist+Schluss/newsID/87869
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

mali

Hauptsache es wird wieder ein neuer Hersteller zum Zuge kommen, und nicht wieder 2 oder 3 :-)

Glückwunsch an Vettel natürlich auch zum Gewinn der Vize-WM! Wer hätte das am Anfang der Saison 2009 schon für möglich gehalten  :icon_smile:

Eric

2 November 2009, 14:35:16 #192 Letzte Bearbeitung: 2 November 2009, 14:37:33 von Eric (Entenmann)
Irgendwie habe ich mich, auch aufgrund der spektalulären Trainingssessions, auf das Rennen gefreut.

Aber trotz geneigter Kurven war das Rennen nicht sehr spektakulär.

Wer mich allerdings seit zwei Rennen sehr überrascht und beeindruckt ist dieser Kobayashi.
In Brasilien ist er extrem hart gefahren und gestern hat er Button auch ziemlich alt aussehen lassen. Der gefällt mir der Kleine  ;)
Und ich hoffe dass er für nächsten Jahr einen festen Platz in einem Formel 1 Auto haben wird.

Das Hamilton ausgefallen ist war schade, aber Sicherheit geht vor. Vor allem wenn man sich an die doch ziemlich schlimmen Unfälle der letzten Jahre erinnert als Bremsscheiben beim Anbremsen plötzlich explodiert sind.

Aber den Vogel abgeschossen hat gestern eindeutig Alguersuari. Jaja, ..., ruhig mal bei den "großen Kollegen" tanken wollen. ;o)

Bin auf jeden Fall sehr gespannt was sich in den nächsten Monaten alles tun wird!
- Wo fährt Kobayashi nächstes Jahr (Wenn ihn ein Team nimmt was ich sehr hoffe)
- Wer fährt überhaupt in welchem Team?
- Und wieviele (neue) Teams wird es denn dann geben?
- Wird es einen Einsatz eines dritten Autos pro Team geben?
- Und wäre dadurch dann wieder der Weg frei für ein Schumi-Cockpit?


Schau mer mal, dann seh mer scho, obwohl ich mir jetzt schon relativ sicher bin, dass es Button nicht schaffen wird seinen Titel im nächsten Jahr zu verteidigen.


MFG


ERIC

Ups, gerade auf FORMEL1.de gelesen:

Kobayashi dürfte Platz bei Toyota bekommen: Zweifel ausgeräumt
Dank Kamui Kobayashis guten Vorstellungen kann John Howett nun auch offen sagen, dass der Japaner gute Aussichten auf ein Cockpit bei Toyota hat.

Direkt nach dem Rennen in Abu Dhabi verriet Kamui Kobayashi, dass ihm vor zwei Monaten noch das Karriere-Aus drohte, nun kann sich der Japaner nach guten Vorstellungen für Toyota darüber freuen, 2010 wohl ein Cockpit bei dem Rennstall zu bekommen. "Es sieht so aus. Wir werden da sehr ernsthaft drüber nachdenken, da er wirklich sehr gute, starke Ergebnisse abgeliefert hat. Ich bin sehr beeindruckt. Wir waren wieder sehr zufrieden. Wir mögen seinen Kampfgeist. Er ist von niemandem eingeschüchtert. Das ist sehr positiv", sagte Toyota Teampräsident John Howett.
Vor den Einsätzen als Ersatzfahrer von Timo Glock hatte es durchaus Zweifel bei Toyota gegeben, ob Kobayashi ein Kandidat für die Königsklasse wäre. So hatte er zwar den Titel in der GP2 Asia gewonnen, aber in der GP2 Hauptserie war er dieses Jahr lediglich 16. geworden. "Ich denke, deswegen gab es da ein Zögern. Wir haben immer verstanden, dass er in punkto Rennverständnis sehr gut ist. Das war seine ganze Karriere da, aber weil die Pace in der GP2 nicht so gut aussah, scheute man das Risiko. Das zeigt, dass wir manchmal mutiger bei unseren Entscheidungen sein und nicht die risikofreie Entscheidung anstreben sollten", meinte Howett.

Deswegen könnte Toyota nun vielleicht sogar zwei junge Fahrer nehmen, obwohl Heikki Kovalainen und Adrian Sutil auch in Verbindung mit der Mannschaft gebracht werden. Momentan wird im Team zumindest darüber gesprochen. "Es gibt aber aktuelle Fahrer, die noch frei sind und die man in Betracht ziehen sollte. Wenn sie aber nicht in Reichweite sind, dann würden wir es vorziehen, eine mutige, neue Richtung zu nehmen", erklärte der Team-Präsident. Vor dem Vorstandstreffen bei Toyota am 15. November, in dem die Zukunft des Formel-1-Teams entschieden wird, dürfte es aber wohl ohnehin keine Fahrer-Entscheidung geben.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

rierami

Zitat von: Eric (Entenmann) am  2 November 2009, 14:35:16
.......
- Wo fährt Kobayashi nächstes Jahr (Wenn ihn ein Team nimmt was ich sehr hoffe)
- Wer fährt überhaupt in welchem Team?
- Und wieviele (neue) Teams wird es denn dann geben?
- Wird es einen Einsatz eines dritten Autos pro Team geben?
- Und wäre dadurch dann wieder der Weg frei für ein Schumi-Cockpit?
...
Schau mer mal, dann seh mer scho, obwohl ich mir jetzt schon relativ sicher bin, dass es Button nicht schaffen wird seinen Titel im nächsten Jahr zu verteidigen.
.......

-ich tippe mal für Toyota (wie es in dem Bericht auch schon zu lesen ist)
-z.Z. soll es erst 7 fixe Fahrerverträge geben
-es könnten bis zu 26 Autos werden
-das mit dem dritten Auto glaube ich jetzt weniger - entweder alle oder keiner (meine Meinung)
-Schumi würde wenn dann für Ferrari fahren, die sind aber leider mit Massa und Alonso schon besetzt. Eine Option wäre Brawn. Aber: Was sagt der Nacken dazu und ich glaube auch nicht das Schumi seinen Rentnerjob bei Ferrari aufgibt. Hier wird er über kurz oder lang mal Teamschef o.ä. werden.
-Warum sollte Button/Brawn keine Chance haben den Titel zu verteidigen? Als Fahrer-/Teamweltmeister regnets Kohle und wohl auch gute Werbeverträge.
This signature is currently not available

Eric

Zitat von: rierami am  2 November 2009, 14:45:53
-Warum sollte Button/Brawn keine Chance haben den Titel zu verteidigen? Als Fahrer-/Teamweltmeister regnets Kohle und wohl auch gute Werbeverträge.

Naja,
gerade RED BULL hat ab der zweiten Saisonhälfte extrem aufgeholt. Genauso wie die restlichen Top-Teams. Wenn es BRAWN daher nicht schaffen soltle ihr Auto drastisch weiter zu entwickeln sehe ich da im nächsten Jahr schon andere Teams weit vor BRAWN GP, zumal die ja eigentlich nur in der ersten Saisonhälfte nahezu unschlagbar waren.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

DukeNukem69

Zitat von: Eric (Entenmann) am  2 November 2009, 15:15:37

Naja,
gerade RED BULL hat ab der zweiten Saisonhälfte extrem aufgeholt.

Erst mal abwarten mit was für Motoren Red Bull 2010 an den Start geht (Mercedes, Toyota) :00000109:

Außerdem müssen alle Autos wegen des größeren Tanks wieder umgebaut werden... :icon_rolleyes:

Denke mal die Karten werden nächstes Jahr wieder neu gemischt... :andy:

Aero

Zitat von: Eric (Entenmann) am  2 November 2009, 14:35:16Direkt nach dem Rennen in Abu Dhabi verriet Kamui Kobayashi, dass ihm vor zwei Monaten noch das Karriere-Aus drohte, nun kann sich der Japaner nach guten Vorstellungen für Toyota darüber freuen, 2010 wohl ein Cockpit bei dem Rennstall zu bekommen. "Es sieht so aus. Wir werden da sehr ernsthaft drüber nachdenken, da er wirklich sehr gute, starke Ergebnisse abgeliefert hat.

Was gibts denn da noch nachzudenken? Während die anderen Rookies immer nur versuchen, irgendwie ihr Rennen zu beenden, hat sich Kobayashi nicht lumpen lassen, sondern direkt mal in die Vollen gegriffen. Solche Leute braucht die Formel 1!
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

Eric

3 November 2009, 11:07:47 #197 Letzte Bearbeitung: 3 November 2009, 11:11:39 von Eric (Entenmann)
Zitat von: Aero am  2 November 2009, 19:07:05
Zitat von: Eric (Entenmann) am  2 November 2009, 14:35:16Direkt nach dem Rennen in Abu Dhabi verriet Kamui Kobayashi, dass ihm vor zwei Monaten noch das Karriere-Aus drohte, nun kann sich der Japaner nach guten Vorstellungen für Toyota darüber freuen, 2010 wohl ein Cockpit bei dem Rennstall zu bekommen. "Es sieht so aus. Wir werden da sehr ernsthaft drüber nachdenken, da er wirklich sehr gute, starke Ergebnisse abgeliefert hat.

Was gibts denn da noch nachzudenken? Während die anderen Rookies immer nur versuchen, irgendwie ihr Rennen zu beenden, hat sich Kobayashi nicht lumpen lassen, sondern direkt mal in die Vollen gegriffen. Solche Leute braucht die Formel 1!

Aber mal SOWAS von richtig!!

Was ich besonders "putzig" fand ist die Tatsache, dass sich einige Fahrer nach dem Brasilien GP beschwert haben, dass Kobayashi wohl zu "hart" gefahren sei.

Hmmm, ..., mal überlegen, was habe ich von dem Rennen noch in Erinnerung?? --> Der "Bub" ist mal wie ein RICHTIGER Rennfahrer gefahren! Hat sich von den Großen absolut nichts gefallen lassen und gekämpft bis zum Schluss. Genauso wie beim letzten Rennen.

Wenn ich mal ganz ehrlich bin, wie du ja auch schon geschrieben hast, genau solche Fahrer will ich sehen, die was riskieren und einfach mal drauf los fahren und versuchen zu überholen und NICHT alles von der Boxenstrategie abhängig machen wie der Großteil der übrigen Fahrer.

Ich freue mich auf jeden Fall für ihn dass er nächstes Jahr nen Stammplatz hat. Ich glaube dieser Kobayashi wird die "Großen" im nächsten Jahr gehörig ärgern. ;o)
(Wenn ich da die ganz alten Überhol- und Fahrmanöver eines noch jungen Michael Schumachers vergleiche sehe ich da schon einige Parallelen)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

4 November 2009, 11:39:12 #198 Letzte Bearbeitung: 4 November 2009, 11:42:42 von Eric (Entenmann)
Toyota kehrt Formel 1 den Rücken!
Die Formel 1 wird in der kommenden Rennsaison ohne den Rennstall Toyota an den Start gehen. Damit reagieren die Japaner auf die derzeit "schwierigen wirtschaftlichen Bedingungen".


Toyota steigt aus der Formel 1 aus. Das verkündete der japanische Konzern am Mittwoch auf einer Pressekonferenz in Tokio und begründete den Abschied aus der Königsklasse mit den "momentan schwierigen wirtschaftlichen Bedingungen". Der größte Automobilhersteller der Welt war seit 2002 in der Formel 1 vertreten, hatte in dieser Zeit aber vergeblich auf einen Sieg und den WM-Titel gehofft. Bereits vor einigen Wochen hatte Toyota auf die Vertragsverlängerung mit Fahrer Timo Glock (Wersau) verzichtet, der Hesse steht vor einem Wechsel zu Renault.
Durch den Rückzug von Toyota, der schon seit Monaten erwartet worden war, rückt das BMW-Nachfolgeteam von Peter Sauber ins Starterfeld für 2010 auf. Im vorigen Jahr war Toyotas japanischer Konkurrent Honda aus der Königsklasse ausgestiegen, das Nachfolgeteam Brawn holte in dieser Saison die Konstrukteurs-WM und durch den Briten Jenson Button auch den Fahrertitel.
Quelle: www.dsf.de

Tja, das war es dann wohl vorerst mal mit Kobayashi.

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Kingpin

Tja, damit wird die Anzahl der Motorenhersteller in der F1 zumehmend überschaubar ...
nach Honda und BMW jetzt auch Toyota weg ... hinzu kommt Cosworth. :andy:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Eric

Zitat von: Kingpin am  4 November 2009, 13:02:53
... hinzu kommt Cosworth. :andy:

... und auch LOTUS, die anscheinend Villeneuve als Fahrer wieder aus der Versenkung geholt haben.

Naja, ..., schau mer mal. Ich denke was die finalen Teams und Fahrer betrifft wird sich in den nächsten Wochen noch einiges tun.
Trotzdem hoffe ich, dass Kobayashi doch noch ein Cockpit finden wird.


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Private Joker

Die Zeit der reinen Markenteams (oder zumindest der Teams, bei denen der Motorhersteller im Mittelpunkt steht) könnte damit langsam zu Ende gehen. Gegen Teams wie Lotus oder Motorenhersteller wie Cosworth zu siegen, ist nicht besonders prestigeträchtig für die Big Player, gegen sie zu verlieren sogar richtig peinlich.

Der Motorsport muss dadurch nicht schlechter werden, aber ob der Zirkus in seiner bisherigen Form (insbesondere mit den immer neuen, irrwitzigen Strecken in irgendwelchen Wüsten) dann noch so weitergehen wird, ist schon fraglich.

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Eric

Kobayashi macht sich Hoffnungen bei Lotus: Ich habe weiter Optionen
Nachdem er bei Toyota nicht mehr in der Formel 1 unterkommen wird, hofft Kamui Kobayashi darauf, einen Platz bei Lotus zu bekommen.

Für Kamui Kobayashi kam der Ausstieg von Toyota gerade zum ungünstigsten Zeitpunkt. Gerade erst hatte er sich mit seinen Leistungen als Ersatzfahrer von Timo Glock für 2010 aufgedrängt, war seine große Chance auch schon wieder dahin. Doch der Japaner hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, 2010 in der Formel 1 zu fahren. Er glaubt, dass er bei Lotus unterkommen könnte, wo auch Jarno Trulli als Fahrer gehandelt wird. Für die GP2 hätte er im kommenden Jahr kein Budget, das ließ er bereits in Abu Dhabi wissen.
"Mein Platz bei Toyota ist klarerweise verloren", meinte der Japaner gegenüber französischen Medien. "Ich war nahe dran, einen Vertrag für 2010 zu unterschreiben, aber es gibt vier neue Teams und weiter Optionen. Wenn ich ein Team wählen könnte, dann wäre das Lotus." Wie er weiter erklärte, hat Toyota nach Bekanntgabe seines Ausstiegs ihm und Kazuki Nakajima auch angeboten, andere Arbeitsplätze im kommenden Jahr zu finden. Kobayashis letzte Ausflucht gab er auch schon beim Saisonfinale bekannt: er würde wieder im Sushi-Restaurant seines Vaters arbeiten.
Quelle: http://formel1.de/de/15/Kobayashi+macht+sich+Hoffnungen+bei+Lotus%3A+Ich+habe+weiter+Optionen/newsID/88096



Und die BILD zieht nach:

Stoppt Michael Schumacher (40) mit seinem Comeback die Formel-1-Krise?
Ferrari-Chef Luca di Montezemolo (62) will den 7-fachen Weltmeister unbedingt zurück in die Königsklasse holen. Der Italiener zu BILD: ,,Ich mache da Druck."

Hintergrund: Mit BMW, Honda und Toyota haben sich drei große Hersteller aus der Königsklasse verabschiedet. Jetzt denken auch die Renault-Bosse über einen Ausstieg nach. Fraglich, ob es nächste Saison wie bisher 10 Rennställe mit insgesamt 20 Autos gibt.

Ferrari-Chef di Montezemolo: ,,Das ist womöglich eine Chance für das dritte Auto für jedes Team. Ich werde alles daran setzen. Und beim dritten Auto denken wir natürlich an Michael Schumacher als Fahrer."

Schumi als Retter in der Krise? Außer Ferrari sind mit McLaren-Mercedes, Brawn-GP (wohl mit Weltmeister Jenson Button), Red Bull (mit Sebastian Vettel) und Williams (mit Newcomer Nico Hülkenberg) vor allem neue unbekannte Rennställe wie Lotus, USF1, Manor, Campos und vielleicht Qadback am Start.

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Langsam wird es lächerlich - die sollen den Laden endlich dicht machen, das ist doch nun wirklich langsam nicht mehr zu ertragen, zum einen heulen die Firmen über die schlechte Finanzlage, dann jagt ein Skandal den nächsten, ausserdem nervt RTL mit ihren gekünstelten nationalstolzen Werbekampagnen  und nun der Allerheiligste als Retter  :doof:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am  6 November 2009, 13:02:36
Langsam wird es lächerlich - die sollen den Laden endlich dicht machen, das ist doch nun wirklich langsam nicht mehr zu ertragen, zum einen heulen die Firmen über die schlechte Finanzlage, dann jagt ein Skandal den nächsten, ausserdem nervt RTL mit ihren gekünstelten nationalstolzen Werbekampagnen  und nun der Allerheiligste als Retter  :doof:

Och, ich denke durch die neuen Teams und Fahrer kommt enldich mal wieder etwas Schwung in die ganze Sache, vor allem wenn dann auch noch solche Fahrer wie Kobayashi auf der Bildfläche erscheinen (jajaja, ..., ich mag den Typ)

Und Schumi gegen die "neuen Wilden" fände ich jetzt auch nicht gerade schlecht. ;o)

Schau mer mal, ich denke in den nächsten Monaten wird sich da noch einiges tun.

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

DukeNukem69

Mercedes steigt bei McLaren aus und übernimmt Brawn... :respekt:

Heidfeld und Roßberg 2010 dann wohl bei Mercedes und Button wechselt zu McLaren... :icon_surprised:

Eric

Zitat von: DukeNukem69 am 16 November 2009, 15:37:12
Mercedes steigt bei McLaren aus und übernimmt Brawn... :respekt:

Heidfeld und Roßberg 2010 dann wohl bei Mercedes und Button wechselt zu McLaren... :icon_surprised:

Freue ich mich drüber mit Ausnahme von Roßberg, er ist und bleibt einfach ein Arschloch.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

Zitat von: DukeNukem69 am 16 November 2009, 15:37:12
Mercedes steigt bei McLaren aus und übernimmt Brawn... :respekt:

Krass  :respekt:, aber mir scheint ...

ZitatHeidfeld und Roßberg 2010 dann wohl bei Mercedes und Button wechselt zu McLaren... :icon_surprised:

... das Button bei der Geschichte nicht wirklich etwas gewinnt. Da hat er wohl zu hoch gepokert.



funeralthirst

ZitatDatum/Zeit: 16 November 2009, 14:37:12Autor: DukeNukem69 
Zitat einfügen
Mercedes steigt bei McLaren aus und übernimmt Brawn...

Krass. Und mit was fährt dann Mclaren? Mit Hondamotoren, oder mit Peugeot wie zuletzt 1995? Dann kanns Hamilton ganz vergessen. Was mich aber gar nicht stört. Alles sehr riskant.

ZitatHeidfeld und Roßberg 2010 dann wohl bei Mercedes und Button wechselt zu McLaren...

Bleibt abzuwarten, wie Mercedes das Weltmeisterauto weiterentwickeln kann, damits weiterhin ein Siegerauto bleibt. Bezweifel das aber stark, aber vielleicht wirds dann endlich mal was mit Heidfelds erstem Sieg. Der kann einem ja echt leid tun. Button zu Mclaren. Oha, wenn das stimmt, kann der überwertete Hamilton einpacken! Das wird interessant werden, wenn zwei Weltmeister in diesem Team fahren. Hoffentlich nicht wieder ein Debakel wie Alonso / Hamilton wie 2007. Da hätte Mclaren eig. draus lernen müssen, dass zwei Nummer einsen in einem Team ein hohes Risiko ist.


1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

Kingpin

Zitat von: funeralthirst am 20 November 2009, 16:41:13
ZitatDatum/Zeit: 16 November 2009, 14:37:12Autor: DukeNukem69 
Zitat einfügen
Mercedes steigt bei McLaren aus und übernimmt Brawn...
Krass. Und mit was fährt dann Mclaren? Mit Hondamotoren, oder mit Peugeot wie zuletzt 1995? Dann kanns Hamilton ganz vergessen. Was mich aber gar nicht stört. Alles sehr riskant.
McLaren wird weiterhin mit Mercedes-Motoren beliefert.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020