OFDb

Skip Dr. Automax (Rettung verkratzter Datenträger)

Begonnen von Suge Knight, 10 März 2006, 07:45:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suge Knight

Falls es jemand nicht kennt, mit dem Gerät werden verkratzte CD's, DVD's, Spiele, etc. gerettet, indem die Disc-Oberfläche abgeschleift und neu beschichtet wird. Ist seit November hierzulande für knapp 50 € im Handel erhältlich.
Meine Frage wäre nun, ob schon jemand Erfahrungen mit dem Gerät (oder anderen, ggfs. besseren Geräten) gemacht hat und es empfehlen kann. Selbst wenn die Erfolgsquote bei richtig fiesen Kratzern geringer sein sollte (was sie angeblich auch ist), wäre das ja ein fabelhaftes Ding.
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020