OFDb

Tastatur Frage

Begonnen von Tranton, 10 März 2006, 10:37:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tranton

Hallo,

mal folgende Frage, kenne mich da nicht so mit aus.

Ich wollte mir eine thailändische Tastatur kaufen und wollte fragen, ob es da irgendwelche Probleme geben könnte. Muß ich da etwas installieren oder brauche ich diese nur anzuschließen und es wird vom System erkannt?

Gruß

Kingpin

10 März 2006, 12:31:48 #1 Letzte Bearbeitung: 10 März 2006, 12:33:29 von Kingpin
Probleme sollte es mit dem Anschliessen keine geben, so es eine dem PC-Standard entsprechende Tastatur ist.
Es muß dann eben nur der entsprechende Tastaturtreiber geladen, bzw. die Tastenbelegung auf thailändisch umgestellt werden - oder was meinst du mit "thailändische Tastatur"? ;)
Die Frage ist nur, ob sowas mit einer europäischen/deutschen Windows Version überhaupt funktioniert ...
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020